Was auffällt in den beiden Spielen ist die enorme Effizienz. Mit der Effizienz würden wir seit drei Jahren Bundesliga spielen. Ist natürlich nicht alles Gold was glänzt und Paderborn steht wohl auch zurecht da unten aber etwas Selbstvertrauen und ein Anfang ist mal gemacht.
PS: der Hauke Wahl hat auch net seinen besten Tag. Also mehr Potenzial als bei stipe seh ich da auch nicht. Von daher. Passt. Weiter so. Und schade das wir jetzt langsam etwas Glück bekommen wo doch wahrscheinlich nichts mehr nach oben geht. Einspielen für nächste Runde. Oder ne Serie ala Mainz vor zig Jahren.
Was mir gerade einfällt:
Hätte 60 die Glubberer verdientermaßen abgewatscht, und Müller das kurz Eck zugemacht, wären wir jetzt gerade einen Punkt hinter Platz 3... krass, oder?
P.S.: 90 Minuten Bödi und Klich - das macht Hoffnung auf mehr!
Zuletzt geändert von hartifrank am 12.02.2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
hartifrank hat geschrieben:Was mir gerade einfällt:
Hätte 60 die Glubberer verdientermaßen abgewatscht, und Müller das kurz Eck zugemacht, wären wir jetzt gerade einen Punkt hinter Platz 3... krass, oder?
Hätte Halfar seinem alten Kumpel Schönheim keinen Freifahrtsschein gegeben, hätten wir vieleicht gar kein Tor kassiert. Es gewinnt keiner alleine ein Spiel, und es verliert auch keiner alleine!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
heute nachmittag habe ich vor dem spiel im 2. jahr in folge die kündigung meiner mitgliedschaft zum saisonende wieder aufgehoben... irgendwie schaffe ich es dann doch immer wieder nicht...
SEAN hat geschrieben:
Hätte Halfar seinem alten Kumpel Schönheim keinen Freifahrtsschein gegeben, hätten wir vieleicht gar kein Tor kassiert. Es gewinnt keiner alleine ein Spiel, und es verliert auch keiner alleine!
Das war voon mir keine Müller-Kritik - es war aber nunmal die Aktion, die aus einem 2:1 ein 2:2 gemacht hat.
Du hast recht - der Schönheim kriegt nun eh Stadionverbot!
hartifrank hat geschrieben:Was mir gerade einfällt:
in der wiederholung sah es aber so aus, dass das rings gegner war und er aber an kurzen pfosten rennt und damit schönheim allein lässt. du kannst ja auch nicht n basketballer von nem jockey bei ner ecke verteidigen lassen.