Das glaube ich eher nicht. Die Verbundenheit ist sicher immer noch groß. Aber groß sind wohl auch die Sorgen die sich viele machen. Und das Hochkochen der Emotionen hier ist für mich auch Ausdruck dieser Sorgen. Die macht sich eben jeder auf seine Weise.Wutti10 hat geschrieben:....Die Verbundenheit des Umfelds mit dem Verein ist meines Erachtens derzeit auf einem Allzeittief und niemand steuert medial dagegen....
MarcoReichGott hat geschrieben:Klopp sagt: "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen"
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sein.html
- Wir sind kein Topverein
- Irgendwo auf der Welt trifft es auch ganz gut
- Was wäre ein besseres Projekt als das Fritz- Walter-Stadion wieder in die erste Liga zu bringen
- Und Hilfe brauchen wir sowieso
Also wenn das keine Bewerbung gür den FCK war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Das mit den Plätzen dürfte bald erfüllt sein. Nur ist dann eben schon zu spät wenn du schon unten drin stehst.hierregiertderfck hat geschrieben:Runjaic wird nicht entlassen, solange wir ein bisschen auf den Plätzen 4-8 herumkicken.
Wer soll auch schon nach Runjaic kommen? Kein Trainer wie Schaaf, Stevens oder Luhukay würde sich das antun, wenn man schon von Anfang an als Ziel ausgab, dass man ein bisschen um das obere Tabellendrittel mitkicken möchte. Und alles andere als solch ein Kaliber stellt nun nicht wirklich keine Verbesserung zu Runjaic dar. Da kann man sich die Abfindung auch sparen.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Aber leider hat Klopp noch gute Freunde in Mainz, unter anderem Heidel, der ihn damals zum Cheftrainer gemacht hat und ich glaube nicht, dass er sich die jetzt zum Feind machen will. Wahscheinlich denkt er bei dem Interview eher an Vereine wie Hertha, HSV oder Stuttgart, wo er herkommt.MarcoReichGott hat geschrieben:Also wenn das keine Bewerbung gür den FCK war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Hm, gegen Union und Heidenheim muss man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Dass man da nicht gewann, kannst du jedem ankreiden, aber nicht Runjaic.Roter_Teufel hat geschrieben:
Das mit den Plätzen dürfte bald erfüllt sein. Nur ist dann eben schon zu spät wenn du schon unten drin stehst.
Das es keinen zufirieren stellenden Nachfolger geben wird, sollte (den meisten) klar sein.
Aber mit Runjaic wird das nichts mehr. Wir haben dieses Jahr einfach nicht mehr die Spieler für dieses System. Und etwas anderes kann der Trainer offensichtlich nicht.
hierregiertderfck hat geschrieben:Runjaic wird nicht entlassen, solange wir ein bisschen auf den Plätzen 4-8 herumkicken.
Wer soll auch schon nach Runjaic kommen? Kein Trainer wie Schaaf, Stevens oder Luhukay würde sich das antun, wenn man schon von Anfang an als Ziel ausgab, dass man ein bisschen um das obere Tabellendrittel mitkicken möchte. Und alles andere als solch ein Kaliber stellt nun nicht wirklich eine Verbesserung zu Runjaic dar. Da kann man sich die Abfindung auch sparen.
Das hat mit zerfleischen mMn überhaupt nichts zu tun.siamsi hat geschrieben:Habe gedacht hier geht es um das Testspiel gegen Luzern. Nein, lieber zerfleischen sich die User gegenseitig in Kindergartenmanier.
tanzgiirl hat geschrieben:Klar mit dieser katastrophalen kaderzusammenstellung haette jeder trainer jetzt etwas probleme. Der kader ist leider nur zweitliga mittelmass wen nicht noch etwas tiefer angesiedelt was ich nicht hoffe. Aber wer mit diesem kader von aufstieg redet dem ist jeder fussballsachverstand abzusprechen
Für mich hat Löwe bisher überhaupt nix verstanden und das im dritten Jahr in der Pfalz. Der wird auch weiterhin nicht kapieren wie wir hier ticken. Genau das gilt auch für Runjaic. Wäre Halfar nicht zurückgekommen und Zimmer noch in der Mannschaft wüsste ich nicht mal wem ich da die Daumen drücke. Das kribbeln wird immer weniger...dabei liebe ich diesen Verein. Ich hoffe es tut sich bald etwas.heiko1900 hat geschrieben:Am meisten kotzt mich noch immer die überhebliche u. arrogante Verhaltensweise von Löwe und Co an. Auch wenn sie es nach Druck von außen relativiert haben,so haben sie doch ihren Charakter offenbart und ihr Chef KR gleich mit.
Eben!bonds hat geschrieben:Wenn man das so alles liest hier, kann man sehen das es immer die selben sind die sich gegenseitig anmachen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefrssen zu haben. Das es hier auch Leute gibt die sich ganz normal und auch Wertfrei über den FCK unterhalten wollen gibt fällt wohl einigen Leuten nicht ein.
Und warum : Weil sie sich einfach nicht mehr melden bei dem ganzen unnötigen Geschreibe von völlig unötigen Leuten.
Nee, also die Definitionen stimmen nicht.bonds hat geschrieben: Sarkasmus
Die Fähigkeiten Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.
Jo, Felix Magath als SD und die EZB als Hauptsponsor sind die dann noch nötigen Ergänzungen!sandman hat geschrieben:Hat ja keiner gesagt, das es ein LEICHTES Projekt werden würde![]()
Klopp als Trainer und Markus Merk VV
Ist ja mal eine ganz neue Interpretationen meiner Worte. Respektwozuauchimmer hat geschrieben:Nee, also die Definitionen stimmen nicht.bonds hat geschrieben: Sarkasmus
Die Fähigkeiten Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.
Sakasmus ist die Fähigkeit, sich ständig selbst zu beleidigen und zu quälen und darin auch noch Befriedigung zu finden. Er ist bei denjenigen angesiedelt, die alles schön reden und das Wirken von Kuntz und CR gut finden.
Wer die Wahrheit sagt, ist kein Zyniker, sondern ein Spielverderber. Wenn er die Wahrheit indirekt zu verswtehen gibt, so daß sie die Angesprochenen wg. Mangel an Grips nicht verstehen, ist er ein Ironiker.
Zyniker ist der, der zu den "Idioten" (deine Worte!) , die die Wahtheit leugnen, sagt, daß es ihnen recht geschieht, daß sie es nicht beser verdient haben. Also ich
Ansonsten bitte ich alle, Ruhe zu bewahren und Geduld zu haben. Runjaic hat gerade am "Hannenfaß" gesagt, daß die Mannschaft am Freitag Abend eine Reaktion zeigen wird.![]()
Niemand hindert andere daran sich 'normal und wertfrei zu unterhalten.bonds hat geschrieben:Wenn man das so alles liest hier, kann man sehen das es immer die selben sind die sich gegenseitig anmachen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefrssen zu haben. Das es hier auch Leute gibt die sich ganz normal und auch Wertfrei über den FCK unterhalten wollen gibt fällt wohl einigen Leuten nicht ein.
Und warum : Weil sie sich einfach nicht mehr melden bei dem ganzen unnötigen Geschreibe von völlig unötigen Leuten.