Bin überwiegend deiner Meinung. Ein SD soll kommen, man sollte mit CR weitermachen. Bei mir macht sich auch schon seit zwei Wochen eine seltsame Vorfreude auf die neue Saison breit. Bzw. auch schon auf die Zeit davor, wenn das ganze Transfergedöns los geht.Passives Abseits hat geschrieben:Äääh Leute, das ist der FCK und nicht Real Madrid!! Ich fand den Auftritt gestern gar nicht lustlos und das die Mannschaft nicht aufsteigen will ist doch absoluter Dünnpfiff!! Wir spielen und kämpfen halt innerhalb unserer Möglichkeiten. Da hab ich schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen vom Betze. Die ganzen Neuanmeldungen die nur dem Forum beitreten um auf die Mannschaft und den Trainer draufknüppeln sei doch geraten entweder ein eigenes Forum zu gründen oder sich im Mai...er Forum mal umzuschauen ob man eventuell dort Gleichgesinnte findet. Der FCK wird leider ein weiteres Jahr 2. Liga spielen. Mein Resume lautet: Dem Trainer eine Chance geben ( ich bin nicht der allergrößte KR Fan ) ein Grundgerüst der Mannschaft beibehalten ( Sippel, Torre, Orban, Zimmer, Jenssen, Heintz, Gaus, Zoller, Stöger) und gezielt 3-4 Neuverpflichtungen Tätigen und mit SK und Sportdirektor in die neue Saison gehen. Irgendwie bin ich optimistisch gestimmt obwohl es dafür aber auch irgendwie keinen Grund gibt![]()
Auf geht`Lautern![]()
![]()
Bei den von dir genannten Namen fehlt mir Karl. Er ist für mich einer, der sich tatsächlich mit dem FCK und seiner Aufgabe identifiziert. Man hat das bei seinem Solo gestern in den Nachspielzeit gesehen.
Auch wenn er von den Fans überwiegend zerissen wird: Unterstellt man unserem Trainer eine gewisse Fachkompetenz wird es einen Grund geben, warum Karl mit die meisten Spiele von allen gemacht hat. Würde die Mannschaft insgesamt besser funktionieren wäre er als eher defensiv orientierter 6er meiner Meinung nach ein guter.