Ich sehe in ihm, völlig unabhängig von Fortounis, denn einzelne Personen sind da völlig untergeordnet, jedenfalls lange nicht den großen Strategen, als der hier vorgestellt und teilweise abgefeiert wurde.Mephistopheles hat geschrieben:Willst Du mit Deinem Beitrag auch zum Ausdruck bringen, dass Du in Runjaic nicht mehr den richtigen Trainer siehst? Ein Trainerwechsel käme dem Ausverkauf gleich.
Es gab hier auch zu Beginn seiner Amtszeit einige Stimmen, die bemängelten, dass unsere Tore, jedenfalls die uns in Führung bringenden, aus Standards resultierten.
Das wurde damals entweder ignoriert oder attackiert, schließlich zählen die ja genau so viel wie ein Tor aus dem Spiel.
Das sie allerdings auch leichter zu durchschauen und zu verteidigen sind, wurde nicht akzeptiert.
In der Phase sind wir nun, taktisch sind wirim Grunde noch genau so aufgestellt wie in dieser Zeit...
Runjaic hat also noch zu beweisen, dass er mehr kann als den gesamten Mannschaftsverbund 15-20 Meter nach vorne zu verschieben.
Nur, um das zu beweisen hatte er in meinen Augen nun durchaus auch eine entsprechende Zeitspanne zur Verfügung.
Ich habe letztens schon mal gefragt, ob es nicht sein kann das wir hier einen grandiosen Theoretiker haben, der seine Analysen und Vorstellungen aber nicht in die Praxis umsetzen kann.
Das dürfte jeder von uns schon mal erlebt haben, in der Schule, auf der Uni, in der Lehre...
Eine abschließende Meinung zu Runjaic habe ich allerdings nicht, trotz des obigen, trotz seiner betont unterkühlten Art.
Denn das Argument "nicht seine Mannschaft" ist schon auch eines.
Allerdings frage ich mich, warum er nicht auf weitere/andere Winterzugänge drängte.
Fehlt ihm da der Arsch in der Hose? Gleiche Frage würde ich stellen, wenn ich konkreteres zu den hier gestreuten Gerüchten, die Mannschaftsaufstellung käme von wem anders, wüsste.
Die allgemeine Antipathie Foda gegenüber könnte aber noch so stark sein, dass sich Runjaic auf den Kader berufen kann, wenn der Aufstieg scheitert, all seinen vollmundigen Ankündigungen zum Trotz.
Ob man sich damit einen Gefallen täte weiß ich nicht, dass Spiel hat man schließlich 05/06 auf 06/07 auch mit Henke / Wolf gespielt.