Forum

3:0-Sieg bei Union - Lautern im Viertelfinale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mir fällt nur ein: Wahnisinn.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Eine tolle Reaktion der Mannschaft, des Trainers von allen nach dem blöden Spiel in Dresden. Absoluter Respekt. Dass es so glatt gehen würde gegen Union hätte ich nie für möglich gehalten. Ganz starkes Spiel.

Kam 10 Min. zu spät von den Fernseher und musste erst mal die Aufstellung auf mich wirken lassen. :wink: Kein Mo, kein Gaus, Karl sowieso, dafür mit Fortounis, Torrejon zurück (ganz wichtig) und einer Doppelsechs mit Alushi und Orban, die mich erst gewundert und dann positiv erstaunt hat. Finde die Beiden haben nicht schlecht zusammen gepasst. Alushi's Flanke vor dem 1:0 war Zuckerguss in Reinform. Orban hat die natürlich auch super veredelt. Sippel diesmal wieder ganz stark - sehr schön, hängt wohl nichts nach dem Dresden-Spiel nach und Mo ganz stark nach seiner Einwechslung. Sehr mannschaftsdienlich.

Warum Runjaic ihn draußen gelassen hat? Ist doch klar, er wollte Mattuschka die Diskussionsplattform mit dem Schiri allein überlassen. :wink:

Wunschgegner für die nächste Runde hab ich nur einen: Einen schlagbaren Gegner und das zu Hause!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

FCK-Ralle hat geschrieben:

... Einen schlagbaren Gegner und das zu Hause!
Also ein Heimspiel! Der Rest ergibt sich von selbst
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Mein Wunschgegner: 18,99€ uffm Betze!!!
..........
Kämpfen Lautern!
atze67

Beitrag von atze67 »

Hallo !

Für alle, die sich das gerne nochmal anschauen wollen.
Mit dem Abseitstor war übrigens der Willi "schuld".
Ich fand´s geil, besonders nach dem schwarzen Samstag, hätte ich nicht gedacht, dass wir das so souverän spielen.
Bis Montag.

P.S. Mit dem Link hat es nicht geklappt
Giggs

Beitrag von Giggs »

Trotz, dass wir einen Idrissou, der bestimmt auch ab und an mal provoziert, in der Mannschaft haben und sich jüngst Occean nach Özbeks "Mordanschlag" vor Schmerzen auf dem Rasen rumrollte (um nur mal exemplarisch ein paar Dinge zu nennen), regt man sich oft über Unsportlichkeiten des Gegners auf... Ich habe das aufgegeben, und rege mich wenn Vereinsunabhängig darüber auf...

Analog dazu wird Union zum Nachwuchs-St. Pauli ernannt. Warum eigentlich? (@derhonkel) Ich vermute mal, dass man auf kommerzielle Auswüchse anspielt bei gleichzeitiger Betonung des kultigen, traditionellen? Falls, ja, sieht es bei uns großartig anders aus?

Ach ja, nicht zu vergessen, dass man sich über "Auf die Fresse"-Sprechchöre echauffiert... Verständlich, war ja der Betze schon immer für seine politische Korrektheit bekannt. :lol:

Irgendwie hat das alles einen Hauch Doppelmoral, aber vielleicht liege ich ja auch gänzlich falsch. :wink:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wer keine bewegten Bilder unseres Sieges sehen konnte, hier eine Zusammenfassung ( 10:39 / Deutsch )

http://livetv.sx/de/showvideo/166020_un ... rslautern/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ich konnte bisher immer noch nicht das Abseitstor von Occean sehen. Kann das vllt jemand auflösen?
Kämpfen Lautern!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem "Berliner" Spielbericht von Toco: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17362

Bitte führt die Diskussion dort weiter.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt