cafeloddi hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Balakov. Für mich ist er ein Trainer der hunderprozentig zum Betze passt. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder so viele auf ihn eindreschen. Ich bin überzeugt davon das Bala uns seine ( positive ) Handschrift für den Neuaufbau und den Erfolg in Liga 2 beweisen wird. Hört auf dem Kurz nachzutrauern, der ist mit dran Schuld warum wir absteigen werden. Mitleid hat der garantiert nicht verdient.
Mittlerweile frage ich mich tatsächlich, mit welcher Motivation Balakov bei uns angetreten ist, wenn er doch augenscheinlich eine von Kuntz und Kurz zusammengewürfelte Anti-Mannschaft übernommen hat, mit der man laut Expertenmeinung keinen Blumentopf gewinnen kann? Und warum darf Balakov denn einfach so weiterwurschteln, wie man es Kurz immer vorgeworfen hat? Die falschen Spieler aufstellen, auf dem Betze nur mit einer Spitze antreten, nicht nachvollziehbare Spielerwechsel "vollführen", etc.
Wenn man Kurz den Klassenerhalt nicht mehr zugetraut hat, okay! Dann finde ich das zwar noch immer "schade", hätte mich aber damit anfreunden können, wenn ein neuer Trainer neue Impulse setzt, Blockaden löst und somit dem team "neues Leben" einhaucht, um den Abstieg evtl. doch noch abzuwenden. Aber was da jetzt geschieht, ist, gelinde gesagt, für´n Arsch! Das braucht niemand. Der Trainerwechsel war ein Griff ins Klo und hat, außer Balakov, niemandem etwas gebracht.
Ich kann es nicht belegen, aber mit Kurz stünden wir vermutlich allerhöchstens ebenso schlecht, wie jetzt mit Balakov. Mir wird aber auch niemand hier Gegenteiliges beweisen können. Vom Gefühl her gurkt die Mannschaft aktuell noch etwas mieser durch die Stadien, als dies ohnehin schon der Fall war.
Mit Beginn der kommenden Saison wird sich Balakov unheimlich strecken und "abliefern" müssen. Ich schlage schonmal vorsichtshalber Mehmet Scholl als Nachfolger vor - der war auch ein Riesenfussballer!
@Gandalf446
Wo warst du? Wir hätten dich vor zwei, oder drei Wochen hier gut gebrauchen können. Für "3 Spiele - 8 Punkte" ist es jetzt zu spät!