Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bild

Du wirst doch nicht glauben, das ich an DEN WURM anbeisse, du Honk ! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.campertreff.com/vb/images/smilies/zornig.gif ]

Nein, dazu bist du viel zu feige. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

apropos feige:

Lass uns DASS doch bei einem Bier erläutern, mein rheinischer Freund.... :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:apropos feige:

Lass uns DASS doch bei einem Bier erläutern, mein rheinischer Freund.... :teufel2:
Gerne, wenn du nicht zu feige bist. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Proud to be a Bauer!
Hatte heute morgen am Flughafen einen Zwietrachtler vor mir. Der ist flugs abgebogen. In eine Seitenstraße. Feige Sau!
Also von daher: Alles halb so wild!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

wer hat dich diesmal zurückgehalten, Hooligan ?
Peter Gedöns

Mathias hat geschrieben:Proud to be a Bauer!
Hatte heute morgen am Flughafen einen Zwietrachtler vor mir. Der ist flugs abgebogen. In eine Seitenstraße. Feige Sau!
Also von daher: Alles halb so wild!
Der hatte Angst vor deinem Auto. Hätte ich auch...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich bin momentan immer nur mit dem Firmenwagen unterwegs. Mein K-L1900 steht seit zwei Wochen unbewegt bei mir vor der Haustüre. Mittlerweile ist die Batterie platt. Aber das ist ja halb so wild... Hauptsache der TÜV ist durch :D
Aber auch der Firmenwagen ist gut ersichtlich auf FCK getrimmt.
Auf der dreckigen Heckscheibe steht seit heute mittag "scheiß SGE".
Stimmt ja auch.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Wir haben unseren zweiten Halbzeitspieler!

Mathias und Der alter FCKler treten am Sonntag für DBB an und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Peter Gedöns

Thomas hat geschrieben: Mathias und Der alter FCKler treten am Sonntag für DBB an und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen :teufel2:
Dann kann ja nix mehr schiefgehen. :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Adler können gute Sturzflüge. Mehr fällt mir zu denen gerade nicht ein.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Thomas hat geschrieben:Wir haben unseren zweiten Halbzeitspieler!

Mathias und Der alter FCKler treten am Sonntag für DBB an und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen :teufel2:
Gefällt. Meine Unterstützung ist euch sicher :wink:
Westkurvenveteran

Mathias, ich sitzt 2.4, Reihe 39, Sitz 18.....

Feuerleitlösung errechnen, 1.WO !
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Yo. Unser Bremer (Fanclub) durfte auch mal.

Der wird heute noch verarscht, weil er so jämmerlich versagt hat..... :teufel2:
Mensch V du Granate, musst du den alles verraten? :D Ich kann mich auch noch an die Begründung (Ausrede?) erinnern wieso es nicht geklappt haben soll. Aber die ist dir sicher bekannt! :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Laut einer Studie des amerikanischen »National Institutes of Health« können mehr als zwei Tassen Kaffee täglich die Wahrscheinlichkeit von Leberproblemen um 44% senken. Als bedenklich gelten danach erst mehr als sechs Tassen täglich.

Na, dann is ja alles im Lot. Ich trinke selten mehr als zwei Tassen Kaffee täglich.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.campertreff.com/vb/images/smilies/zornig.gif ]

ALTER!
Was habt Ihr denn immer mit den Honks?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mathias hat geschrieben:Laut einer Studie des amerikanischen »National Institutes of Health« können mehr als zwei Tassen Kaffee täglich die Wahrscheinlichkeit von Leberproblemen um 44% senken. Als bedenklich gelten danach erst mehr als sechs Tassen täglich.

Na, dann is ja alles im Lot. Ich trinke selten mehr als zwei Tassen Kaffee täglich.
Und ich selten weniger als 6...
Naja, bei meinem Lebensstil ist das eh nur ne Frage der Zeit...
Meine Woche Urlaub ist zumindest heute morgen schon vom Tisch!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Thomas hat geschrieben:Wir haben unseren zweiten Halbzeitspieler!

Schade, dass sich unser Bienchen nicht getraut hat :cry:

Dann suchen wir noch ein paar, die dem Mathias im 12. Mann und an der Buzzhaltestelle ein wenig Zielwasser spendieren. Ich kann zu beiden Treff.en diesmal nicht kommen.
@WKV, wieviel ist dir so ein Bällchen denn wert?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns

Der alter FCKler hat geschrieben: @WKV, wieviel ist dir so ein Bällchen denn wert?
Der ist frisch geschieden, die feige Sau. Dem sind seine Bällchen zur Zeit nicht viel wert, der feigen Sau. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich kann zu beiden Treff.en diesmal nicht kommen.
Ist eh die Frage, ob ein Treffen an der Buzzhaltestelle Sinn macht, wenn man dort die Gummi-Adler-Massen vorbeitreibt Richtung Stadion.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:
Ist eh die Frage, ob ein Treffen an der Buzzhaltestelle Sinn macht, wenn man dort die Gummi-Adler-Massen vorbeitreibt Richtung Stadion.
Ich vermute,dass die eher auf der anderen Seite der Gleise am alten Fanshop vorbeitreibt,um Ausreißer in Richtung Innestadt und Eskalation am Zwölften Mann zu verhindern.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Habe ich mir auch schon überlegt. Das hatten sie ja vor Jahren auch gg. den Depp schon mal so gemacht. Allerdings hieß es damals, dass es das wohl doch nicht so gebracht hätte und man wieder zur alten Regelung zurückgehen würde. Lassen wir uns überraschen.
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:... Lassen wir uns überraschen.
Ich sag's mal so: passt auf euch auf!
Sofern Subo und Scottie das noch nicht verplant haben - meine DK wäre am Sonntag frei und NUR bei den beiden nachzufragen. Kosten: 9 Euro.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Wenn sich niemand freiwillig meldet, müssen wir wohl aus allen Usern, die jemals in diesem Thread geschrieben haben, einen auslosen :D
Sandrag?
Oh, das wäre super gewesen - ich würde auch gerne meine Schwester sehen, wie sie sich da unten versucht :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: @WKV, wieviel ist dir so ein Bällchen denn wert?
Der ist frisch geschieden, die feige Sau. Dem sind seine Bällchen zur Zeit nicht viel wert, der feigen Sau. :D
Gedönsheimer, meine Scheidung war am 11.September, aber schon 2003.....wenn das frisch ist, möchte ich deinen Fisch nicht riechen, geschweige denn essen....

(und nenn mich nicht FEIGE SAU :teufel2: ....)
Antworten