emWaltersoiFritz hat geschrieben:Um den Domino-Effekt bei den Abgängen zu stoppen, sprach der neue Coach Marco Pezzaiuoli ein erstes Machtwort. "Wir geben keinen Spieler mehr ab", sagte Rangnicks Nachfolger.
und was wenn die Spieler seelisch einbrechen, wenn sie nicht gehen dürfen?
Das kann Hopp doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren...
Man kann nur hoffen, dass Hopp da nochmal mit seinem neuen Trainer redet, damit der etwas menschlicher wird...
Abstoß hat geschrieben:Das nenne ich Tradition des FCK. Ist ja nichts Neues.
kommt man auf so ein saudummes Geschreibsel eigentlich alleine?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
1899 Hoffenheim hat es aktuell wirklich nicht leicht. Erst die Wechsel von Luiz Gustavo und auf dem Trainerstuhl, dann das Drama um Demba Ba, und jetzt können die Spieler nicht mal mehr in Ruhe trainieren. Beim Trainingslager in La Manga (Spanien) wurden sie laut "Bild" von Fans des 1. FC Kaiserslautern, der auf dem Nebenplatz ein Testspiel hatte, bepöbelt sowie mit Steinen, Dosen und Flaschen beworfen. Verletzt wurde zum Glück aber niemand.
Schön, wie ihr Idioten den Verein repräsentiert! So etwas ist einfach nur Vereinsschädigend und dämlich! Also sowas kann einfach nicht angehen, egal welcher Verein in der Nähe trainiert oder spielt oder was weiß ich.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.01.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen Thread, Thema wurde/wird bereits an mehreren Stellen diskutiert.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Um den Domino-Effekt bei den Abgängen zu stoppen, sprach der neue Coach Marco Pezzaiuoli ein erstes Machtwort. "Wir geben keinen Spieler mehr ab", sagte Rangnicks Nachfolger.
und was wenn die Spieler seelisch einbrechen, wenn sie nicht gehen dürfen?
Das kann Hopp doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren...
Man kann nur hoffen, dass Hopp da nochmal mit seinem neuen Trainer redet, damit der etwas menschlicher wird...
Abstoß hat geschrieben:Das nenne ich Tradition des FCK. Ist ja nichts Neues.
kommt man auf so ein saudummes Geschreibsel eigentlich alleine?
Wird Zeit, daß er mal ne andere Pfälzer Tradition kennenlernt..die nennt sich
"Dunnerkeidel "
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nicht unbedingt den Thread, aber 18,99 v. Chr. Hoppenheim!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
1899 Hoffenheim hat es aktuell wirklich nicht leicht. Erst die Wechsel von Luiz Gustavo und auf dem Trainerstuhl, dann das Drama um Demba Ba, und jetzt können die Spieler nicht mal mehr in Ruhe trainieren. Beim Trainingslager in La Manga (Spanien) wurden sie laut "Bild" von Fans des 1. FC Kaiserslautern, der auf dem Nebenplatz ein Testspiel hatte, bepöbelt sowie mit Steinen, Dosen und Flaschen beworfen. Verletzt wurde zum Glück aber niemand.
Schön, wie ihr Idioten den Verein repräsentiert! So etwas ist einfach nur Vereinsschädigend und dämlich! Also sowas kann einfach nicht angehen, egal welcher Verein in der Nähe trainiert oder spielt oder was weiß ich.
Bleib mal locker ... in der Rheinpfalz wird das ganze so beschrieben: "Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen."
Das die Blöd übertreibt weisst Du ja evtl.
Ausserdem wurden die beiden Spieler nicht beworfen ... das waren Stamm- und Ersatztorwart, die nach dem Training um etwas zum Trinken baten.
Die netten FCK-Fans warfen ihnen sogleich was Trinkbares zu, leider ist fangen halt nicht gerade ihre Stärke.
Der Vorfall wurde lediglich falsch dargestellt.
Und Didi's Märchenstunde geht weiter ...
der gute sollte sich echt mal notieren, was er so von sich gibt, damit er sich ein paar Tage später nicht selbst widerspricht....
Welt Online: Durch den Transfer von Luiz Gustavo zu Bayern München haben Sie Rangnicks Rücktritt provoziert.
Hopp: Das war nie und nimmer geplant. Dass es so gekommen ist, tut nicht nur mir leid. Wäre ich nicht in München erkannt worden, und hätte ich in den Tagen nach dem Pokalspiel gemeinsam mit Ernst Tanner das Thema mit Ralf Rangnick in Ruhe diskutiert, hätte es den Eklat nie gegeben. Und wenn ich geahnt hätte, dass der Trainer aus menschlichen Gründen einem Wechsel von Luiz Gustavo jetzt im Winter ohnehin zugestimmt hätte, wäre uns vieles erspart geblieben.
Welt Online: Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge lobte das Hoffenheimer Transfergebaren und Ihre Haltung beim Gustavo-Verkauf. Dabei wollten Sie sich doch aus dem Tagesgeschäft heraushalten.
Hopp: Da halte ich mich auch heraus, aber Bayern München hat neben dem Kontakt der Sportmanager Ernst Tanner und Christian Nerlinger auch mich kontaktiert – sicher, weil ich schon viele Jahre eine gute Beziehung zu den Bayern pflege.
Hallo, wir bräuchten einen Stürmer !
Ist bei euch nicht der Lakic sowieso im Absprung.
Von mir aus kann er gleich kommen.
Ist zwar bissel älter, machen mal ne Ausnahme.
Habt ihr das auch gehört : Bei tm.de hat einer gepostet, dass FCK-"Fans"
dem Videoanalysten der TSG das Fahrrad geklaut haben ?!
Heißt es deshalb Klautern ?
Ich hab´s ja schon des öfteren hier geschrieben: " Was juckt´s die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran wetzt". Lasst ihn doch einfach trollen, den abstoßenden Troll. Der ist offensichtlich sogar zu dämlich um zu bemerken, wer bei denen so alles auf dem Absprung ist. Hoppelheim - Troll, eben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zunächst wurde nach dem Transfer von Gustavo zum FC Bayern nach der Moral gefragt. Dabei soll Dietmar Hopp eventuell gegen DFL-Statuten verstoßen haben. Wir fragten bei Martin Kind von Hannover 96 nach.
Kind: "Wenn ein Bundesligaverein kein Geld hat, dann entsteht Kreativität."
Hm, da müsste es ja bei uns seit vielen Jahren von Kreativspielern nur so wimmeln.
Scherz beiseite, ich finde es widerlich, wie der an sich positive Begriff "Kreativität" von Verbrechern am Fußball, Steuerhinterziehern und Bankstern ins Negative gedreht wird.
Liest sich wie ein Krimi, mit komödiantischen Einlagen.
Zitat (Erstaunliches durch Unterstreichung hervorgehoben):
Die Fans fürchten Investoren, die gar keine Ahnung vom Fußball haben und trotzdem entscheiden wollen.
Diese Frage unterstellt, dass die bisherigen Strukturen in den Vereinen qualifizierter sind. Das bestreite ich. Es sind immer Menschen, die gut oder weniger gut entscheiden. Aber jeder vernünftige Verantwortliche wird sich dort, wo er keine Kompetenz hat, einfach heraushalten. Er darf nur dort entscheiden, wo er auch Kompetenz hat.
Ist das in Hoffenheim der Fall?
Also, Dietmar Hopp verfügt nach meinen Kenntnissen über ganz gute Erfahrungen im Fußballmarkt. Er hat ja auch früher Fußball gespielt, und daraus sollte sich doch Kompetenz ableiten.
Was soll er auch anderes schreiben? Beide wollen das Gleiche und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Zumal der Ausdruck "Krähe" durchaus passt. Sie sind ja auch Aasfresser und Leichenfledderer. Wobei ich diese intelligenten Gesellen eigentlich ganz gerne mag, was ich von Hopp und Konsorten nicht behaupten kann
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.01.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg hat geschrieben: Er hat ja auch früher Fußball gespielt, und daraus sollte sich doch Kompetenz ableiten.
Da musste ich auch herzlich lachen, und mir Tränen aus den Augen wischen. Wahnsinn! Jetzt frage ich mich noch, ob Herr Kind auch mal gekickt hat? Und, ob man mich auch mal ran lässt, weil ich durchaus ´nen passablen Ball spielen konnte?
Roter_Teufel hat geschrieben:Der Propagandaminister versucht ne neue Taktik um die TSG interessant zu machen
naja, dieser abstossende "TSG-Fan" sollte lieber seine Zeit damit verbringen, Herrn Hopp für das viele Geld zu danken, das dieser in den Doofclub gepumpt hat, anstatt hier den lächerlichen Versuch zu starten mit Billg-Provokationen Aufmerksamkeit zu erzielen.
Abstoß hat geschrieben:Hallo, wir bräuchten einen Stürmer !
Ist bei euch nicht der Lakic sowieso im Absprung.
Von mir aus kann er gleich kommen.
Ist zwar bissel älter, machen mal ne Ausnahme.
Habt ihr das auch gehört : Bei tm.de hat einer gepostet, dass FCK-"Fans"
dem Videoanalysten der TSG das Fahrrad geklaut haben ?!
Heißt es deshalb Klautern ?
Es wurde nicht das Fahrad geklaut sondern der Sattel vom Fahrad.
Und ich weiß net was da dran so schlimm ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.