Altmeister hat geschrieben:Mattes, Du kannst ja kurzfristig wieder wegziehen und bald darauf wieder zurück ins Kölner Stadtgebiet. Vielleicht kriegst Du dann auch ein Bonbon und einen Zeitungsartikel. Zumindest weiß dann die ganze Welt, dass Du FCK-Fan bist .
Ach ja:
Bei nächtlichen Schüben empfiehlt sich eine Kombinationstherapie aus
FCK-Videos, am besten Aufstiegs- oder Meisterfeiern oder Real Madrid 5:0, (Achtung Betze-Lied vermeiden!) in Abwechslung mit Konzentrationsübungen des Samatha-bhavana, insbesondere der khanika samadhi Technik. Im übrigen fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker
Oder so ähnlich . Vermutlich liegst Du richtig bei derhonkel mit den Bergen. Allerdings ist er auch ein echter Sylt-Fan, von daher kann er mal hier und mal dort sein. Abgesehen davon, dass Sylt mit die meisten Sonnenstunden in Deutschland hat und generell die Anzahl der Glückshormone in kürzester Zeit verdoppelt.
Nachdem das Thema derhonkel also umfassend behandelt wurde, müssen wir uns jetzt nur noch um das Autoproblem von Mattes kümmern. Vielleicht gibt es hierfür ja auch noch hilfreiche Hinweise.
Altmeister hat geschrieben:
Nachdem das Thema derhonkel also umfassend behandelt wurde, müssen wir uns jetzt nur noch um das Autoproblem von Mattes kümmern. Vielleicht gibt es hierfür ja auch noch hilfreiche Hinweise.
Wollte er net verkaufen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hm, da die deutsche Nordsee weder für mich noch meine Freundin etwas ist und ich mich aufgrund meiner 5 Bänderrisse und eines Meniskusschadens nicht auf Skier oder andere Schneesportteile stellen möchte - hast Du vielleicht auch für mich nen guten Tipp? Nächstes Jahr geht es zwar im Sommer für 2 Wochen nach Canada, aber so für nen Kurztrip über ein Wochenende? Los, Orakel-Jürgen!
Altmeister hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Alpen oder Sylt - egal, Hauptsache Spanien...
oder so...
Genau! Wobei ich den Blick auf die Alpen mehrfach pro Jahr genießen darf, wenn wir die Eltern meiner Freundin besuchen. Von deren Haus aus sieht man wunderbar in Richtung der Salzburger Alpen. Schön ist das schon
Alpen oder Sylt - egal, Hauptsache Spanien...
oder so...
Stimmt natürlich auch wieder.
Sebastian: Einen Städte-Tripp? Ich empfehle Stockholm (wobei es dort jetzt schon richtig kalt werden kann), Budapest oder Prag.
Mattes und sein Auto. Ich bin mir auch ganz sicher, was der aktuelle Stand ist. Aber er wollte zumindest noch über den TÜV in Kürze.
Verkaufen stand zur Disposition. Mal schauen. Vielleicht zaubert er ja auch eine Überraschung aus dem Ärmel? Wir werden es mitbekommen.
Städtetrip klingt gut. Prag kenn ich schon sehr gut (war da zur Schule) und in Budapest war ich auch schon ein paar Tage. Stockholm - joah, wieso nicht! Wenn das gut per Zug erreichbar ist, da schau ich mal nach
Stockholm mit dem Zug? Oha. Das könnte dauern. Zieht sich doch ganz ordentlich bis dorthin.
Ich habe noch eine kleine Anekdote von unserem Kölnteufel-Mitglied Kevin. Der arbeitete nebenbei im REWE und sollte plötzlich ein Regal mit Fan-Artikeln vom FC Köln auffüllen. Da weigerte er sich mit dem Zusatz "selbst wenn ich dafür entlassen werde". Zehn Sekunden später war er entlassen. Sein Kumpel Fabio erklärte anschließend Kevin`s fassungsloser Mutter, dass der Junge alles richtig gemacht habe.
Respekt!
Mattes und ich fahren mit dem Auto direkt zum Stadion. Werden auch schon frühzeitig dort sein. Allerdings fährt Mattes dann abends mit dem Zug wieder zurück. Ihr könnt Euch ja dann nach dem Spiel noch irgendwie zusammentun, bevor er wieder abfährt. Ich fahre dann weiter gen Norden für ne Woche.
Wohlgemerkt an der Bierbar auf der Seite von Burger King, nicht auf der Seite der Wandelhalle. Wobei da diesmal wohl auch Fans unseres Gegners lauern werden, das war in den letzten Jahren nicht so...