Kann es sein das Hopp und Konsorten dieses Theater veranstalten und um ihr seelenloses Konstrukt in ein besseres Licht zu rücken?
Will er mit diesem Getue das Image der "Großkopferten" ablegen um Anfeindungen gegen das Projekt die Angriffsfläche zu nehmen?
Merkt da einer wie der Wind gegen diese Methoden weht?
Das ganze mutet sehr komisch an. Erst werden mit Eduardo und noch unnötigerweise Gustavo die Topspieler verscheuert um auf einmal Transfererlöse zu erzielen. Rangnick wird davon gejagt, weil er zu "ehrgeizig" ist. Hä?
Und jetzt wird Ba angeblich ein Wechsel zugesagt und dann zurückgerudert? Das passt doch. Und ich glaube Tanner ist eine ziemlich linke Socke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Ich habe gewisse Sympathien für den Gedanken, jetzt bis zur letzten Konsequenz hart zu bleiben. Doch ich überlasse die Entscheidung unserem Manager Ernst Tanner", sagte Mäzen Dietmar Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung.
Hopp: "Werde weiterhin Geld einschießen"
"Ich werde weiterhin Geld einschießen. Allerdings nur so viel und so lange, wie es den Regeln des Financial Fairplay der UEFA entspricht."
Um den Domino-Effekt bei den Abgängen zu stoppen, sprach der neue Coach Marco Pezzaiuoli ein erstes Machtwort. "Wir geben keinen Spieler mehr ab", sagte Rangnicks Nachfolger.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Um den Domino-Effekt bei den Abgängen zu stoppen, sprach der neue Coach Marco Pezzaiuoli ein erstes Machtwort. "Wir geben keinen Spieler mehr ab", sagte Rangnicks Nachfolger.
Seit wann hat der Trainer in Sachen Transfers was zu sagen bei Hoffenheim? Sehr optimistisch, der Neue!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ach Kerle, das Ganze wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen - ein wenig Geklapper und ein bischen Getrippel, und am Ende werden der Zwanziger und seine Mischpoke wieder im Sinsheimer Puff landen und mit Wacho-Udo und Genever-Wonti von Hopp finanzierten Schampus schlürfen...
"Ich hege und pflege mein Baby nicht, um es jetzt unattraktiv werden zu lassen", sagt der Milliardär.
Hiermit erkläre ich jeden, der jetzt immer noch dem "Projekt" anhängt, für unzurechnungsfähig und behandlungsbedürftig.
Das Land BaWü sollte vor S21 unbedingt eine Erweiterung der Anstalt Wiesloch in Angriff nehmen.
Hoffentlich war die Bierdose wenigstens leergesoffen.
PS. Die wollen wegen Demba Ba doch tatsächlich die Fifa anrufen. Ich würde mir wünschen , daß die alten mit ihrem Spruch recht hatten: " Wer im Glashaus sitzt...".
Vermutlich wird sich aber Onkel Didi mit dem Obermafiosi Blatter sehr, sehr gut verstehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich war die Bierdose wenigstens leergesoffen.
PS. Die wollen wegen Demba Ba doch tatsächlich die Fifa anrufen. Ich würde mir wünschen , daß die alten mit ihrem Spruch recht hatten: " Wer im Glashaus sitzt...".
Vermutlich wird sich aber Onkel Didi mit dem Obermafiosi Blatter sehr, sehr gut verstehen.
Reg´dich doch wegen dem abstoßenden Troll nicht auf. Machs doch wie ich, zieh´eine Flasche halbtrockenen Kerner Kabinett auf ( natürlich von der Wachtenburg WG ), dazu einen schönen, stinkenden Limburger und ein frisches Roggenbrot aus dem Holzofen mit dick der Butter drauf. . Schlemmerherz, was willst du mehr
Hermann Hesse
Das Thema Demba Ba scheint bei Hoffenheim weitgehend ad acta gelegt zu sein, der Senegalese wird nicht mehr für Hoffenheim auf dem Platz stehen. Vielmehr haben die Kraichgauer bereits einen Nachfolger ernsthaft ins Visier genommen. Laut Informationen des kicker soll Angreifer Ryan Babel vom FC Liverpool zur TSG wechseln.
Der Niederländer Babel gilt als erster Kandidat bei Hoffenheim - und die Chancen stehen nicht schlecht. Zwar ist auch Birmingham City am 24-Jährigen interessiert, doch die Reds tendieren dazu, Babel lieber ins Ausland als zu einem Ligakonkurrenten zu transferieren.
Das nenne ich Tradition des FCK. Ist ja nichts Neues.
Was ein Nachtwächter ! Wirklich abstossend.
Die werden sich noch wundern, was die alles verbal (völlig zurecht übrigens) an den Kopp geworfen kriegen, wenn wir in ihrer Drecksarena aufkreuzen...
Ich habs ja vorrausgesagt... die Kampagne geht los...
Das strahlende unschuldige Hoffenheim...
Was die mit ihrem Konstrukt dem deutschen Fussball antun...da können die noch froh sein, dass gestandene Fussballfans, die schon seit zig Jahren dabei sind, net noch mehr ausrasten.
Vor allem, da Hopp dämlicherweise seine Maske endlich hat fallen lassen.
Schlossberg hat geschrieben:
Für Tradition und fort mit dir!
@ Schlossberg
Reg´dich doch wegen dem abstoßenden Troll nicht auf. Machs doch wie ich, zieh´eine Flasche halbtrockenen Kerner Kabinett auf ( natürlich von der Wachtenburg WG ), dazu einen schönen, stinkenden Limburger und ein frisches Roggenbrot aus dem Holzofen mit dick der Butter drauf. . Schlemmerherz, was willst du mehr
Du werscht doch kää Wachremer sei, oder? Dann wär isch hier nimmi so allä
Abstoß raus!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Abstoß hat geschrieben:
Das nenne ich Tradition des FCK. Ist ja nichts Neues.
Und was genau ist dein Problem dabei?
Sein Problem ist das seine Propaganda pro Hopp hier nicht gezündet hat und nachdem Hopp die Maske fallen hat lassen wird sie hier
a) auch nicht mehr zünden
und
b) hat sie jeden Sinn verloren.
Also muss er sich jetzt an sowas aufgeilen um von der Tatsache abzulenken das sich Hopps Spielzeug in den letzten knapp 2,5 Wochen gehörig selbst zerlegt und blamiert hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Abstoß raus!
eingebürgert, über´s Wochenendgrundstück im Odinstal samt Wildsau am Spieß und sonntäglicher Regeneration samt Weißherbstscholle uff de Burg. Awwer dem Albert soin Bu bischt zufällisch. net, Odder?
Hermann Hesse
bene667 hat geschrieben:
Abstoß raus!
eingebürgert, über´s Wochenendgrundstück im Odinstal samt Wildsau am Spieß und sonntäglicher Regeneration samt Weißherbstscholle uff de Burg. Awwer dem Albert soin Bu bischt zufällisch. net, Odder?
Nee, dem Schattner soi Bu bin ich net
Awwer im Odinsthal simmer frieher immer Schlitte gefahre
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."