Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Wow, daß Ihr einem Post von einem pubertierenden 16-jährigen soviel Bedeutung beimesst, ist echt erstaunlich...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

bene667 hat geschrieben:Wow, daß Ihr einem Post von einem pubertierenden 16-jährigen soviel Bedeutung beimesst, ist echt erstaunlich...
Liegt wohl daran, dass es eben auch solche sind, die so ne Scheisse immer wieder bauen.
Links liegen lassen sollte man sowas wohl nicht, denn auch ein pupertierender 16-jähriger kann durch dumme Aktionen schaden anrichten, insbesondere dann, wenn seine Eltern wenig Zeit in dessen Erziehung legen/legten.
lautrerbu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

ich finde es geht eindeutig zu weit solche aktionen jetz auf die fehlende erziehung der eltern zu schieben...des hat nix mit erziehung zu tun !!
klar sollte es nach den bisherigen aktionen nicht sein dass am sonntag wieder etwas passiert aber wenn jmd wirklich will schreckt ihn auch der brief der polizei nicht ab !
kepptn
Beitrag von kepptn »

lautrerbu hat geschrieben:ich finde es geht eindeutig zu weit solche aktionen jetz auf die fehlende erziehung der eltern zu schieben...des hat nix mit erziehung zu tun !! ...
Doch.
Es gibt immer was zu lachen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ich frage mich nach einigen Aussagen hier im Chat was für Idioten der FCK da als Fans in seinen Reihen hat. Sind es Alkeholiker die ihre Gehirnzellen versoffen haben oder Leute die in der 3 oder 4 Klasse mit 16 die Schule mit einem Vollidioten-Diplom verlassen haben .Es tut mir echt leid für den Verein aber man muss davon ausgehen das wir wieder unangenehm auffallen werden.Da ich ja vor Ort sein werde kann ich mir
diese Gehirnamputierten mal von der nähe aus betrachten.
Wobei die würden in ihrem Suff noch auf die eigenen Fans losgehen,
wenn die anderer Meihnung sind.
Tschüsss und jetzt 3 Punkte in Karlsruhe
Hinweis!!!Wer sich durch meinen Bericht angesprochen fühlt wird sich sicherlich melden.
bene667

Beitrag von bene667 »

lautrerbu hat geschrieben:ich finde es geht eindeutig zu weit solche aktionen jetz auf die fehlende erziehung der eltern zu schieben...des hat nix mit erziehung zu tun !!
klar sollte es nach den bisherigen aktionen nicht sein dass am sonntag wieder etwas passiert aber wenn jmd wirklich will schreckt ihn auch der brief der polizei nicht ab !

Mit was denn sonst??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

kepptn hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:ich finde es geht eindeutig zu weit solche aktionen jetz auf die fehlende erziehung der eltern zu schieben...des hat nix mit erziehung zu tun !! ...
Doch.
Mangelnde Erziehung in Tateinheit mit mangelnder Gehirnmasse :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzepower1973 hat geschrieben:...

Mangelnde Erziehung in Tateinheit mit mangelnder Gehirnmasse :nachdenklich:
Von Mangel würde ich nichtmal sprechen. Gehirnmasse ist immer nur so brauchbar wir man sie sich macht. Auch dazu kann man erzogen werden. Aber in Zeiten in denen Geldbeutel und TV immer öfter, immer früher die Erziehung übernehmen muss man nehmen was man kriegen kann.
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

lautrerbu hat geschrieben:ich finde es geht eindeutig zu weit solche aktionen jetz auf die fehlende erziehung der eltern zu schieben...des hat nix mit erziehung zu tun !!
Definitiv hat es damit was zu tun.
Wer nicht weiss, dass das was er tut schrott ist, bekam es nicht beigebracht, und dieses beizubringen ist in erster Linie die Aufgabe der/des Erziehungsberechtigten.
Wer in der Erziehung versagt, kann damit rechnen dass er sowas zustande gebracht hat, was uns hier ständig Probleme bereitet.
Was wir als richtig oder falsch ansehen wissen wir von denen, die es uns vorleben.
Tim
Beitrag von Tim »

So Leute,

ich verstehe eure Aufregung sehr gut, aber bitte werdet mir jetzt nicht richtig persönlich! Versucht, alle denen, die es noch nicht verstanden haben, zu erklären, dass es besser ist die "Füße stillzuhalten". Also bitte auf Ausdrucksweise achten und auch auf den Inhalt. Danke.

Mein Teil zum Thema, wie so oft in diesem Thread erwähnt, lasst jegliche Gewalt, Pyro und sonst alles verbotene, es schadet nur unserem FCK! Wir brauchen uns nicht zu verstecken und können den KSC auch so "platt" machen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Wir gehen hin, machen friedlich Stimmung und nehmen die 3 Punkte mit und feiern glücklich zuhause. Ist das so nicht toll ?

@ kepptn apropos TV: :shock: Was da nur noch für ein Mist läuft... dabei handelt es sich doch wirklich um Volksverdummung....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Laut KSC gibt es nur noch rund 400 Karten für das Spiel am Sonntag. Somit wird das Stadion mit 28200zuschauern ausverkauft sein.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Leute, ist ja gut, nun lasst den coolen Tobi endlich in Ruhe. :lol:
Zu seinem Kommentar gabs genug richtige Gegenkommentare. Mehr als sagen kann man ihm das net, oder kennt ihn etwa einer von euch persönlich ?? :?:

Wenn ich mich nicht irre, wurde von Seiten des FCK, nach der Schneeballdebatte, verkündet, dass man in Zukunft jegliche Kosten bzw. besser gesagt Geldstrafen auf die Täter, sofern diese ausgemacht werden können, zu 100% übertragen werden. :!:
---> Und genau das erwarte ich auch vom FCK... dass da ab sofort knallhart durchgegriffen wird und nicht immer das Gerede **in Zukunft wird man...bla bla bla...** :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:...

@ kepptn apropos TV: :shock: Was da nur noch für ein Mist läuft... dabei handelt es sich doch wirklich um Volksverdummung....
Es ist ja auch nur noch dazu da die Plagen ruhig zu stellen. Wer dumpf vorm TV sitzt macht keinen Stress.
bene667

Beitrag von bene667 »

So, jetzt mal zurück zum Thema:

Da ich am Sonntag ca 11 Stunden im Zug sitzen werde, sollten wir gewinnen.
Und wir werden gewinnen.

Ksc 0 Fck 2

klare Sache, auch ohne Alkohol :?

lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

also in deinen 11 stunden zugfahrt wirste für die 2 std in karlsruh vortrinken können :D
bene667

Beitrag von bene667 »

lautrerbu hat geschrieben:also in deinen 11 stunden zugfahrt wirste für die 2 std in karlsruh vortrinken können :D
Am nächsten Tag wartet ne Menge Arbeit auf mich, werde mit Radler und Red Bull Vorlieb nehmen müssen... :cry:

angeldust

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:also in deinen 11 stunden zugfahrt wirste für die 2 std in karlsruh vortrinken können :D
Am nächsten Tag wartet ne Menge Arbeit auf mich, werde mit Radler und Red Bull Vorlieb nehmen müssen... :cry:
Oh je, Red Bull macht agressiv.....pass auf dass Du noch ins Stadion kommst :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
crombie

Beitrag von crombie »

ich warte jetzt schon auf die "kenn ich längst" -fraktion und es is off-topic aber:
http://www.youtube.com/watch?v=W6EV_42z ... r_embedded

60ig und der FCK :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

na, das wird ein Spass am Sonntag. Aber vorsicht, ein angeschlagener Gegner ist gefährlich. Jedoch sollte bei voller Konzentration für unser Team nichts schief laufen, individuell ist von uns jeder Spieler stärker. Mal gespannt, wer den Iaschwili nimmt (ein Fall für Bilek?). Was die Stimmung betrifft: Für was Rauchbomben und Bengalos? Wir schreien den KSC in Grund und Boden, das sollte reichen gegen das blaue Pack. Ich für meine Fälle freue mich auf ein Heimspiel in KA, lt. Radio Regenbogen von heute vermutet die Polizei die Lautrer Hools in KL, um die Stadt gegen den Waldhof zu verteidigen. Was schreibt eigentlich die KA-Szene, sind ja auch der Randale nicht kpl. abgeneigt nach meinen Kenntnissen. Kann sich ja die Polizei drum kümmern nach dem Spiel, wenn die in aufgebrachter Stimmung ihr eigenes Team lynchen wollen :D
P.S. Wisst ihr, wer sich am meisten auf das Spiel am So freut? Unser Flo Dick. Wäre mehr als geil, wenn er den Siegtreffer für uns erzielen würde. Ich würd's ihm wünschen. Aber hat sich ja gegen Pauli auch endlich mal als wertvoller Pass- u. Flankengeber gezeigt, schau'n mer mal 8-)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
angeldust

Beitrag von angeldust »

sportreport78 hat geschrieben:P.S. Wisst ihr, wer sich am meisten auf das Spiel am So freut? Unser Flo Dick. Wäre mehr als geil, wenn er den Siegtreffer für uns erzielen würde. Ich würd's ihm wünschen. Aber hat sich ja gegen Pauli auch endlich mal als wertvoller Pass- u. Flankengeber gezeigt, schau'n mer mal 8-)
Nana lieber sportreport78 :wink:

War er es nicht, der gegen Pillenkusen den Ball in Sams Füße gespielt hat....zum 1:0? Oder dem Nemec gegen Duisburg?

Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber der Dick ist zwar unkonstant, aber kein Schlechter :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

angeldust hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:P.S. Wisst ihr, wer sich am meisten auf das Spiel am So freut? Unser Flo Dick. Wäre mehr als geil, wenn er den Siegtreffer für uns erzielen würde. Ich würd's ihm wünschen. Aber hat sich ja gegen Pauli auch endlich mal als wertvoller Pass- u. Flankengeber gezeigt, schau'n mer mal 8-)
Nana lieber sportreport78 :wink:

War er es nicht, der gegen Pillenkusen den Ball in Sams Füße gespielt hat....zum 1:0? Oder dem Nemec gegen Duisburg?

Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber der Dick ist zwar unkonstant, aber kein Schlechter :teufel2:
Hast ja recht, angeldust, aber als schlechten hab ich ihn ja auch nie bezeichnet. Und ausserdem ist er noch ein großer Kämpfer, allein schon deswegen steh ich hinter ihm. Hat bei seinen Vorstössen schon "Walz"-Charakter (hat der Peter auch den Kopf untengehabt? Kann mich nicht mehr so richtig erinnern :nachdenklich: ) Aber das mit den Flanken darf er ruhig öfter zeigen.. :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

ksc 1-3 fck
angeldust

Beitrag von angeldust »

sportreport78 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Nana lieber sportreport78 :wink:

Hast ja recht, angeldust, aber als schlechten hab ich ihn ja auch nie bezeichnet. Und ausserdem ist er noch ein großer Kämpfer, allein schon deswegen steh ich hinter ihm. Hat bei seinen Vorstössen schon "Walz"-Charakter (hat der Peter auch den Kopf untengehabt? Kann mich nicht mehr so richtig erinnern :nachdenklich: ) Aber das mit den Flanken darf er ruhig öfter zeigen.. :wink:
So seh ichs doch auch...Du hast völlig Recht....der Walz Charakter....mit hoch gezogenen Schultern...unten steif...unser Hans Peter :D

Wir wünschen ihm alles gute für sein "Heimspiel" :teufel2:
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

wir lieben dicke titten und den suff, wir gehen dreimal täglich in den puff und wenn der WILDPARK brennt ist alles klar dann warn ide LAUTRER wieder da :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Never walk alone
FCK
Gesperrt