Forum

1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

kepptn hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:...

Haben die das nicht schon im Hinspiel bewiesen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Eindeutig.

Jepp, das hamse.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Mathias hat geschrieben:Nemec hat was von Kadlec oder zuletzt Hristov.
Bin froh, daß beim FCK wieder so ein "Typ" in der Mannschaft spielt.
Nemec ist für das Gefüge "Mannschaft" oder neudeutsch: "Team" wichtiger als mancher glaubt.
:applaus: :danke:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Jops doc. Aber nur zu ignorieren würde ja bedeuten dass immer mehr Beiträge auftauchen die so nicht der Realität entsprechen.Das kann und will ich nicht zulassen :lol:

Zudem muss ich noch sagen dass es auch falsch ist einen User in eine Ecke zu schieben wenn er einen Beitrag geschrieben hat, der wenig sinnvoll etc. ist. Ich kann seit neustem da aus Erfahrung sprechen :D

Aber natürlich gibt es auch " hoffnungslose Fälle " die auf ihrer zusammengebrauten schlechten Suppe beharren und diese einem stetig vor Augen führen und am liebsten selbst auslöffen. Und das sind oft die ohne jenen Geschmack...

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
docschorle
Beitrag von docschorle »

RedGlory hat geschrieben:Jops doc. Aber nur zu ignorieren würde ja bedeuten dass immer mehr Beiträge auftauchen die so nicht der Realität entsprechen.Das kann und will ich nicht zulassen :lol:

Zudem muss ich noch sagen dass es auch falsch ist einen User in eine Ecke zu schieben wenn er einen Beitrag geschrieben hat, der wenig sinnvoll etc. ist. Ich kann seit neustem da aus Erfahrung sprechen :D

Aber natürlich gibt es auch " hoffnungslose Fälle " die auf ihrer zusammengebrauten schlechten Suppe beharren und diese einem stetig vor Augen führen und am liebsten selbst auslöffen. Und das sind oft die ohne jenen Geschmack...

RG
Hast ja Recht, mir geht das hirnlose Geschribbsel von manchen hier auch so dermaßen auf die Klöden, aber vielen kann man ja nicht helfen, weil die Klatschen ja dann nur, aber eigentlich wollte ich doch helfen..... :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

An die Auswärtsfahrer: Gab es seitens der FCK Fans irgendwelche Sasic Bekundungen, Rufe etc.?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Nein, da war nichts. Man hätte meinen können, Sasic wäre gar nicht im
Stadion gewesen :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Mathias hat geschrieben:Nemec hat was von Kadlec oder zuletzt Hristov.
Bin froh, daß beim FCK wieder so ein "Typ" in der Mannschaft spielt.
Nemec ist für das Gefüge "Mannschaft" oder neudeutsch: "Team" wichtiger als mancher glaubt.
Und Kurz hat genau das auch erkannt. Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.
Und das ist gut so...

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.
Und das ist gut so...
Sehe ich (mittlerweile) genauso. Doch Nemec hatte gestern einen schlechten Tag. Zwar war er kämpferisch stark, wie immer, aber er hat doch deutlich zu viele Bälle verschludert. Vielleicht auch, weil er grade in der 1.Halbzeit zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam. Bei Ivo ging ja gar nichts.
Zu Dick: Er war vielleicht nicht alleine schuld an dem Tor, aber er trägt zu einigen Gegentoren in letzter Zeit schon seinen Teil dazu bei. Dass er zu weit zentral steht und seinen Gegenspieler einfach frei aussen stehen lässt, ist taktisch unklug! Ich bin selbst AV und natürlich muss man, wenn's brenzlich wird, mal nach innen rücken, aber nicht, wenn auf links mein Gegenspieler dann frei steht und wir in der Mitte eh schon Überzahl haben.
In Fürth stand er beim 0:1 bei eigenem Eckball auf seiner RV-Position, obwohl beide IV's nach vorne gingen. Die Zentrale war verwaist. So konnte der Führther locker über's halbe Feld durch die Mitte laufen und einschiessen... Eine Taktikschulung wäre evtl. hilfreich. Denn kämpferisch gefällt mir Dick durchaus. Seine starken Szenen hat er halt in der Offensive. Für Liga 1 reicht's auf jeden Fall nicht!
Zu Sam: Abgesehen vom tollen Assist hatte er auch wieder viele unnötige Ballverluste. Mir kommt es so vor, als sei er seit dem Spiel in Aachen ein wenig Übermotiviert.
Angetan bin ich von der Leistung von Bilek. Er könnte in Liga 1 als Zerstörer ein wichtiger Mann werden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das Milan immer schlechter Deutsch spricht :o
das kommt vom Wechsel aus dem Pfälzischen in den rheinischen Dialekt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schabian26994
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von schabian26994 »

un nötig punkte vergeben die wären so einfach zu knacken gewesen :huepf:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzepower1973 hat geschrieben:Nein, da war nichts. Man hätte meinen können, Sasic wäre gar nicht im
Stadion gewesen :wink:
irgendwann isses ja auch mal gut,,oder ?
HANSLIK/Man of the important Goals
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

docschorle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Eindeutig.

Jepp, das hamse.....

und das sehr souverän.... :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
basdri

Beitrag von basdri »

Schdolberhannes hat geschrieben:
Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.
Und das ist gut so...
Sehe ich (mittlerweile) genauso. Doch Nemec hatte gestern einen schlechten Tag. Zwar war er kämpferisch stark, wie immer, aber er hat doch deutlich zu viele Bälle verschludert. Vielleicht auch, weil er grade in der 1.Halbzeit zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam. Bei Ivo ging ja gar nichts.
Ivo war nicht schwächer als beispielsweise Sam. Der spielt aber "auffälliger" und kommt somit grundsätzlich besser weg...
Das erinnert in den Bewertungen ein wenig an Dominguez, der hat sich auch in unnötige Dribblings verrant und wurde dafür geliebt... sieht ja auch drollig aus, wenn sich ein Knäuel um die kleinen Kerle bildet und diese doch mit dem Ball am Fuß dort herauskommen...
Nemec hat das gegenteilige Problem, wie einst auch Lokvenc.
Natürlich ist Nemec sehr zweikampf- und vor allem auch defensivstark, sein Problem ist bei uns eher das System, denn er agiert in erster Linie nicht ganz vorne, sondern bildet eher eine Anspielstation zwischen zentralem Mittelfeld und Spitze, da aus dem Mittelfeld nun eben mal so gut wie gar keine Offensivaktionen kommen.
Das man mit de Wit darauf reagierte, spricht für die Verantwortlichen, dass dieser sich gleich wieder verletzt ist nun mal Pech.
In einem System mit Raute oder zumindest einem offensivstarken zentralen Mann im Mittelfeld hätte Nemec vermutlich einige Treffer mehr...
Ich bin ein großer Fan von Lakic, der rein von den fußballerischen Fähigkeiten unser stärkster Stürmer ist, so er denn die nötige Form hat.
Die hat er allerdings (fast naturgemäßh nach der langen Pause ) nicht und die aktuelle Saisonphase ist deutlich zu wichtig, als ihm Woche für Woche 60-90 Minuten Spielpraxis zu geben und so eine funktionierende Mannschaft durcheinander zu wirbeln.
Es stand kürzlich zu lesen, dass Kurz im Training Nemec hinter der Doppelspitze Lakic-Jendrisek ausprobiert hat, was in den nächsten Spielen bei evtl. Rückständen wohl zu sehen sein wird...
Gibt es keine Rückstände (oder Verletzungen) muss sich Lakic eben erstmal hinten anstellen, aber auch er wird noch seine Einsätze und Torerfolge bekommen in dieser Saison.
Steini

Beitrag von Steini »

Nun wissen wir Bescheid... :wink:

Sehr gut beschrieben basdri...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
basdri

Beitrag von basdri »

Steini hat geschrieben:Nun wissen wir Bescheid... :wink:
Wurde ja langsam auch mal Zeit :D
Iberto

Beitrag von Iberto »

@ thema nemec

soviel zum thema nemec, meine meinung hierzu kennt ihr bereits. abgerechnet wird zum schluss!
ich hoffe, dass ich am ende der saison eines besseren belehrt werde und wir aufsteigen!!!
Antworten