kepptn hat geschrieben:Eindeutig.Betzepower1973 hat geschrieben:...
Haben die das nicht schon im Hinspiel bewiesen![]()
![]()
Jepp, das hamse.....
kepptn hat geschrieben:Eindeutig.Betzepower1973 hat geschrieben:...
Haben die das nicht schon im Hinspiel bewiesen![]()
![]()
Mathias hat geschrieben:Nemec hat was von Kadlec oder zuletzt Hristov.
Bin froh, daß beim FCK wieder so ein "Typ" in der Mannschaft spielt.
Nemec ist für das Gefüge "Mannschaft" oder neudeutsch: "Team" wichtiger als mancher glaubt.
Hast ja Recht, mir geht das hirnlose Geschribbsel von manchen hier auch so dermaßen auf die Klöden, aber vielen kann man ja nicht helfen, weil die Klatschen ja dann nur, aber eigentlich wollte ich doch helfen.....RedGlory hat geschrieben:Jops doc. Aber nur zu ignorieren würde ja bedeuten dass immer mehr Beiträge auftauchen die so nicht der Realität entsprechen.Das kann und will ich nicht zulassen![]()
Zudem muss ich noch sagen dass es auch falsch ist einen User in eine Ecke zu schieben wenn er einen Beitrag geschrieben hat, der wenig sinnvoll etc. ist. Ich kann seit neustem da aus Erfahrung sprechen![]()
Aber natürlich gibt es auch " hoffnungslose Fälle " die auf ihrer zusammengebrauten schlechten Suppe beharren und diese einem stetig vor Augen führen und am liebsten selbst auslöffen. Und das sind oft die ohne jenen Geschmack...
RG
Und Kurz hat genau das auch erkannt. Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.Mathias hat geschrieben:Nemec hat was von Kadlec oder zuletzt Hristov.
Bin froh, daß beim FCK wieder so ein "Typ" in der Mannschaft spielt.
Nemec ist für das Gefüge "Mannschaft" oder neudeutsch: "Team" wichtiger als mancher glaubt.
Sehe ich (mittlerweile) genauso. Doch Nemec hatte gestern einen schlechten Tag. Zwar war er kämpferisch stark, wie immer, aber er hat doch deutlich zu viele Bälle verschludert. Vielleicht auch, weil er grade in der 1.Halbzeit zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam. Bei Ivo ging ja gar nichts.Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.
Und das ist gut so...
das kommt vom Wechsel aus dem Pfälzischen in den rheinischen DialektRalf.Schmuck hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das Milan immer schlechter Deutsch spricht
docschorle hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Eindeutig.
Jepp, das hamse.....
Ivo war nicht schwächer als beispielsweise Sam. Der spielt aber "auffälliger" und kommt somit grundsätzlich besser weg...Schdolberhannes hat geschrieben:Sehe ich (mittlerweile) genauso. Doch Nemec hatte gestern einen schlechten Tag. Zwar war er kämpferisch stark, wie immer, aber er hat doch deutlich zu viele Bälle verschludert. Vielleicht auch, weil er grade in der 1.Halbzeit zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam. Bei Ivo ging ja gar nichts.Deshalb ist Adam ja auch "Stürmer Nr. 1" unseres Trainers. Wenn er fit ist, spielt er auch.
Und das ist gut so...