Erschossen wird bei uns aber keiner
Zum erschiessen muss man treffen. Ausserdem hat keiner was von einer Waffe gesagt.FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Erschossen wird bei uns aber keinerGerry hat´s uns ja schließlich versprochen
So isses. Das war mein persönliches "Spiel des Jahres".Weschtkurv hat geschrieben:Da haste Recht Matze, für dich, mich, FCK - Ralle, und noch so ä paar Südpälzer war des schon VERDAMMT WICHTIG !!!MatzeW hat geschrieben: Sorry Rosso,
aber für mich und tausende anderer FCKler aus der Südpfalz was das DAS Derby schlechthin !!!
Wenn man selbst halt nur 10km über den Rhein fahren muss um die blaue Brut zu sehen ...![]()
Hab ich eben gelacht bei deinem : "Ade Gelbfuss"
Genau! Verunsichern ... und den Schiri beeinflussen.FCK-Ralle hat geschrieben: Das Auspfeifen des Gegner geschieht nicht aus Mangel an Respekt (...) Es dient allein dazu den Gegner zu verunsichern, (...)
Guckst du hier:FCK-Ralle hat geschrieben: Und sind wir doch mal ehrlich besser das, wie den Gegner klatschend und mit Handkuss zu begrüßen oder?
Deutlich. Oder?indian_summer hat geschrieben: Die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, die schießen über's Ziel hinaus (...)
schau dir synchronschwimmen an und geh uns (oder zumindest mir) nicht auf den sack! das ist ja nicht mehr auszuhalten! du musst ausserdem nicht die sätze so verschachteln, daß es den eindruck macht, daß du ein ganz besonders schlaues köpfchen bist.. du hast es hier nicht mit grenz-debilen zu tun.indian_summer hat geschrieben:Genau! Verunsichern ... und den Schiri beeinflussen.FCK-Ralle hat geschrieben: Das Auspfeifen des Gegner geschieht nicht aus Mangel an Respekt (...) Es dient allein dazu den Gegner zu verunsichern, (...)
Das ist es, was ich unsportlich und somit respektlos nenne.
Denn wie anders soll man ein Verhalten charakteresieren, das - statt zuvorderst die eigenen Stärken zu pushen - u. a. darauf abzielt, die Schiris von der ihnen qua Amt auferlegten Pflicht zur Neutralität abzubringen; mithin also darauf zu spekulieren, daß es, neben den charakterfesten Vertretern der Zunft, eben auch eher wankelmütige Kollegen gibt, die, allzu menschlich das, unter dem Eindruck einer solchen Atmosphäre, sich bei ihren Entscheidungen dann, statt vom Kopf, vom Bauch (ver-) leiten lassen.
Wem das jetzt einen Knoten im Gehirn verursacht, der lese ein zweites, drittes oder viertes Mal - oder lasse es eben.
DAS ist nicht mehr mein Problem!
Guckst du hier:FCK-Ralle hat geschrieben: Und sind wir doch mal ehrlich besser das, wie den Gegner klatschend und mit Handkuss zu begrüßen oder?
Deutlich. Oder?indian_summer hat geschrieben: Die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, die schießen über's Ziel hinaus (...)
du hast es definitiv diplomatischer ausgedrücktOWL-Teufel hat geschrieben:Also bitte...die großartige Geschichte unseres Vereins resultiert nicht unwesentlich aus der Tatsache,dass es die Fans stets mehr als anderswo geschafft haben,Einfluss auf das Spiel zu nehmen und dazu gehören nun einmal auch das direkte Einwirken auf gegnerische Spieler und eben den Schiedsrichter.
Wie es ein Vorredner richtig sagt,das nennt sich dann Heimvorteil.
Der Friedensnobelpreis ist aber all denen sicher,die das Auspfeifen und Ausbuhen des Schiedsrichters kritisieren.
1. Den Gegner zu verunsichern ist nichts verwerfliches. Ist auch eine Art die eigene Mannschaft zu pushen. Ein verunsicherter Gegner steigert unweigerlich das eigene Selbstbewusstsein. Wenn sich ein Gegner leicht beeinflussen lässt - sein Pech, gut für uns.indian_summer hat geschrieben: Genau! Verunsichern ... und den Schiri beeinflussen.
Das ist es, was ich unsportlich und somit respektlos nenne.
Denn wie anders soll man ein Verhalten charakteresieren, das - statt zuvorderst die eigenen Stärken zu pushen - u. a. darauf abzielt, die Schiris von der ihnen qua Amt auferlegten Pflicht zur Neutralität abzubringen; mithin also darauf zu spekulieren, daß es, neben den charakterfesten Vertretern der Zunft, eben auch eher wankelmütige Kollegen gibt, die, allzu menschlich das, unter dem Eindruck einer solchen Atmosphäre, sich bei ihren Entscheidungen dann, statt vom Kopf, vom Bauch (ver-) leiten lassen.
Wie ich schon sagte, sollte die UN einmal einen Fussballmenschenrechtsbeauftragten wäre ich stark für Indian Summer.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Der Friedensnobelpreis ist aber all denen sicher,die das Auspfeifen und Ausbuhen des Schiedsrichters kritisieren.
zum FCK-TwitterSchon 3.000 Tickets für Partie in Frankfurt verkauft. Ab Dienstag, 29.09.09, sind 500 nachgeorderte Stehplatztickets im Verkauf! about 19 hours ago from web
Jetzt erst gelesen mit dem Ball und dem Mittelkreis. War da der Steini net schon? Und Telefonjoker war wirklich albern, was will der mir noch helfen ?kepptn hat geschrieben:Man weiß aber nie wie weit Du ausholst mit Deiner Argumentation und da Du ja mittlerweile recherchetechnisch in der Römerzeit steckst sollte sich jeder Diskussionsgegner gut vorbereiten.Steini hat geschrieben:...
Was war es Theam ach ja Gelbfiesler...ALSO
![]()
Nee war nur Spass und mit dem 30 jährigen Krieg hot des a nix zu due gell kepptn....
Telefonjoker ist aber wirklich albern, ein Ball und ein Mittelkreisel sollte reichen für ein modernes Duell unter Männern.
Ist schon ok. Jedem sein Derby!!!FCK-Ralle hat geschrieben:So isses. Das war mein persönliches "Spiel des Jahres".Weschtkurv hat geschrieben: Da haste Recht Matze, für dich, mich, FCK - Ralle, und noch so ä paar Südpälzer war des schon VERDAMMT WICHTIG !!!
Hab ich eben gelacht bei deinem : "Ade Gelbfuss"
Das Derby, das mich schon seit meiner Kindheit elektrisierte.