Forum

Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ilicevic wird aber defenitiv nicht treffen können, er ist noch 2 Spiele
gesperrt
Feck.....hatte ich vergessen :oops:

Schleudert den Purschen zu Poden ! :lol:
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ilicevic wird aber defenitiv nicht treffen können, er ist noch 2 Spiele
gesperrt
Dann macht es halt ein anderer, wobei ein 1:0 mir persönlich auch reichen würde! :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das Los ist schon sche..... aber im Pokal haben wir die Gelegenheit unsere Erstligatauglichkeit zubeweisen Lev wurde zu Hause schon besiegt, und in Bremen kann man bestehen, zu mindest geht man da nicht baden.
Die Jungs lernen was Liga 1 heist und wenns ein Fernesehspiel gibt ist auch von der Kohle nicht schlecht, also egal wies ausgeht für den FCK ist ein Gewinn. :geschenk: :cloudseven:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Viel schlechter gehts wirklich nicht.Kein Heimspiel und dann noch
so ein harter Brocken.
Na ja der Aufstieg ist mir sowieso wichtiger.
In Bremen kann sich nur einer blamieren also locker zum Pokalspiel
und mit etwas Glück und bei der Form wie gegen Leverkusen ist
alles möglich.
tschüsss an alle die an uns glauben.
mamba12

Beitrag von mamba12 »

Dann fahren wir mal hin und gucken was passiert
Hoffentlich fahren einige mit dann haben wir ein HEIMSPIEL in Bremen :pyro: :pyro: :schild: :teufel3: :beer: :beer: :beer:
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

mamba12 hat geschrieben:Dann fahren wir mal hin und gucken was passiert
Hoffentlich fahren einige mit dann haben wir ein HEIMSPIEL in Bremen :pyro: :pyro: :schild: :teufel3: :beer: :beer: :beer:
Sogar die fans von RW Ahlen würden ein Auswärstsspiel zu einem Heimspiel machen. Ich finde die Stimmung bei Werder ist sehr schwach.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Naja....ich muss sagen....nach dem ersten Schock.....es gibt Schlimmeres! Das mein ich ernst! Bei Bremen haben wir wenigstens die Chance, dass die eben nicht immer auf Top Niveau spielen. Schon gar nicht in Heimspielen. NUR Pizarro macht mir ein wenig Angst....mit welcher Kaltschnäuzigkeit der seine Tor macht....da könnte auch unsere Abwehr Pech haben.

ABER egal was geht, wir werden in der Liga stark bleiben und DAS ist erstmal das Wichtigste....denn wir SPIELEN endlich wieder Fussball :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

ich habe keinerlei bedenken b.z. angst wir haben leverkusen geschlagen also werden wir auch bremen bezwingen 8-) so wie wir drauf sind ..un mit so einer abwehr + sippel haben wir gute karten :teufel2:

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
I love k-town :love:
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

eigentlich kann ich mich mittlerweile auch mit dem Los anfreunden. Mit Ausnahme des Auswärtsspiels. Ich denke mal, wenn unsere Jungs Özil und Pizzaro in den Griff kriegen, haben wir eine reelle Chance zum Weiterkommen. Lakic macht 2 Buden :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

FCK tritt am 28. Oktober in Bremen an
Das Achtelfinalspiel der Roten Teufel im DFB-Pokal bei Titelverteidiger Werder Bremen wird am Mittwoch, 28. Oktober, 19 Uhr, angepfiffen.

Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ist das Free-TV-Livespiel im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Partie zwischen den Hessen und dem deutschen Rekordpokalsieger wird am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.30 Uhr, angepfiffen und live in der ARD und bei Sky zu sehen sein.

Die übrigen sieben Spiele dieser Runde, so auch das Spiel des FCK an der Weser, werden in voller Länge vom Pay-TV-Sender Sky und in Ausschnitten in ARD und ZDF übertragen.

Quelle: fck.de
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Wir spielen Mittwochs um 19 Uhr.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html

Edit(h) sacht mir grad, dass der Hermann schneller war. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Danke für die Info, Hermann und Ralle - hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=3&t=8115
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt