jeffsmart hat Folgendes geschrieben:
stimmt, allerdings habe ich auch garnicht über die Beschallung diskutieren wollen, weils da nichts zu diskutieren gibt. DIE IST SCHLECHT!
Die war aber auch noch nie gut! Seit WM-Ausbau! Da ist also nix kaputt gegangen, einfach nur schlecht gearbeitet worden. Deshalb erschließt sich mir nicht ganz, warum das den FCK so viel kosten soll. Hier gilt es EINZUFORDERN.
Die Boxen sind nicht das Problem, die funktionieren. Und es kann halt nicht sein, dass ein Verein der ein eigenes Fernsehstudio betreibt, nicht mal ein Mischpult für die Technik hat!
(Das ist jetzt rein provokativ zu verstehen....

)
Es gibt in diesem Gewerbe - Akkustik für Großveranstaltungen - viele kleine Betriebe, oft Ich-AGs oder 2-Mann-GbR's, oder sogar Nebenerwerbstätige.
Auch in der Pfalz. Da kann man ja mal ne Auschreibung machen und statt ner fetten Summe einfach zwei Dauerkarten Nord oder Süd ausloben für die "Hilfsbereitschaft". Oder eine Loge für die Firma an zwei Heimspielen, oder die Weihnachtsfeier in der FCK-Gastro sponsoren mit zwei Spielern dabei, oder sonstwas halt.
Es geht nicht immer nur um Kohle! Wenn das so wäre, dann würde keiner mehr kommen, bei diesen Preisen. Man darf so was aber auch nicht mit 30 Euro Fanshop abspeisen, ist klar! Man muss Ideen haben! Und die dann auch rechtzeitig publizieren, nicht nachträglich schön reden. Manchmal gibt es nichts zu beschönigen! Die Beschallung ist so ein Thema!
So das waren jetzt genug versteckte Gemeinheiten! Lollorosso hat recht, nicht weil er meinem Beitrag huldigt, sondern mit der Beschallung, es ist schwer es allen recht zu machen und dann noch kostenneutral zu arbeiten. Aber das ist ja nun ein Thema das seit Jahren schwelt, da wirds jetzt mal langsam Zeit! Und wie gesagt - Ideen gibts genug!
Man sollte doch annehmen dürfen, dass, wenn schon nicht die Interessen der Fans auf der West, dann doch wenigstens die verpasste Schweigeminute eines Meisterspielers da zu einem Umdenken führt!
RFD