Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

mxhfckbetze hat geschrieben:Unsere Jungs können alles: hoch--weit--flach--kurz--halbhoch--mittellang--ganz lang.
Und das ist gut so.
Der Gegner weiß nicht wie wir denn gegen sie spielen.

Wir müssen nur gewinnen und die Jungs schaffen das auch.
Das ist die sehr optimistische Sichtweise der ersten 60 min.
Oder die Jungs haben für das große Finale nur lange, lange geblufft. :wink:
Aber mit dem letzten Satz gebe ich Dir vollkommen recht. :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So isses.
Als Sam und Fuchs kamen, war Schluß mit hochweit und das Ende war soooo schön.
Onkel Milan ist eben ein kleiner Fuchs.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:So isses.
Als Sam und Fuchs kamen, war Schluß mit hochweit und das Ende war soooo schön.
Onkel Milan ist eben ein kleiner Fuchs.
Das wird am Freitag ausgebaut. Bei den Meeresbrisen hat halb Rostock nach der ersten Häklfte nen steifen Hals und wir sind im Vorteil.
Es gibt immer was zu lachen.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ w8.1.

Genau. Noch schnell einen Baletttrainer verpflichten. Immer schön hoch das Bein. Und auf Eigentore des Gegners hoffen. Mal was anderes. Auch eine Taktik. :o :D
unterschätze die Fitnes und die Körperbeherschung eines Tänzers nicht 8-) die Jungs sind fit.

mal im Ernst, das Hoch-Lang geht mir auch auf die Nerven und es ist für eine gute IV bestimmt nicht schwer sich darauf einzustellen, wenn man dann auch noch kleine Faul´s abgepfiffen bekommt, kommt sowas raus wie die 60 min am Sonntag. Aber leider fehlt mir zu oft im Spiel die Anspielstation in der Mitte. Nach dem ich den Demai einige Zeit speziel beobachtet habe, meckere ich nicht mehr über ihn, er kann sich nicht dreiteilen.
Was mir auch fehlt das ist der Schritt nach hinten wenn die Abwehr den Ball hat. Das was der Sam nach der Einwechslung gemacht hat. Etwas mehr flexibilität und beweglichkeit von dem Mittelfeld.

Aber wer soll das machen? Es wurde viel der Josh gefordert! Hm... leider fehlt mir bei Ihm auch die Spritzigkeit wie in der Schlußphase der letzten Saison. Jetzt habe ich hier auch schon gelesen, das er eine Denkpause verdient hätte. Hm... ok. Sam? aufeinmal wieder??!! Pinheiro?? zu jung?? Dzaka? zu wenig lautrer?
meiner Meinung kann jeder von Ihnen dies abrufen. Ich weiß nicht wie die jungs trainieren und wie der Trainer entscheidet, aber der Platz in der Tabelle sagt mir er macht das besser, als viele vor Ihm.
sapere aude, FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Bin immer noch auf Betze-Droge. Hoffe Barca gegen Chelski hilft beim Runterkommen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Marky hat geschrieben:Bin immer noch auf Betze-Droge. Hoffe Barca gegen Chelski hilft beim Runterkommen 8-)
Genau das ist auch immernoch mein Zustand und ebenso auch mein Plan, wieder runter zu kommen. Aber ehrlich - es fühlt sich geil an...und wenn wir auch noch in Rostock gewinnen...jesses, darf man sich kaum vorstellen... :teufel2:

Dieses 1:0 in der Allerneunzigsten war mehr wert als ein hoher Sieg!

Rock 'n' Roll
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Bin immer noch auf Betze-Droge. Hoffe Barca gegen Chelski hilft beim Runterkommen 8-)
Genau das ist auch immernoch mein Zustand und ebenso auch mein Plan, wieder runter zu kommen. Aber ehrlich - es fühlt sich geil an...und wenn wir auch noch in Rostock gewinnen...jesses, darf man sich kaum vorstellen... :teufel2:

Dieses 1:0 in der Allerneunzigsten war mehr wert als ein hoher Sieg!

Rock 'n' Roll
Selbst, wenn wir in Rostock gewinnen. Diese Emotions-Eruption nach dem Jendrisek-Nicker (laut Holger besser als jeder Orgasmus) ist erstmal nicht zu toppen. Krieg schon wieder Gänsehaut :wink: . Messi und Henry, bringt mich auf andere Gedanken! Oder doch nicht - lasst mich noch ein wenig auf Betze-Droge :teufel2:
Zuletzt geändert von Marky am 28.04.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Da ist frau mal ein Wochenende in Hamburg, um mit ein paar 100 Leuten und nem alten Schweden die Reeperbahn zu rocken, und dann verpasst sie eines der Spiele, für die wir den Betze so lieben... :)
Rossobianco hat geschrieben:...
Es gibt so manche Trainer aus den 90ern, die bei der DSF-Übetragung einen Schnaps getrunken haben müssen, weil sie dachten: "Scheiße, jetzt fangen die wieder damit an...." ja genau... jetzt fangen wir wieder damit an!

Rock'n Roll, ihr Teufel!
Fehlt ja jetzt nur noch die obligatorische rote Karte für den Gegner.... :D

Gerockt hab ich am Wochenende genug, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf :teufel2:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Kaum zu glauben, aber wahr, lt. BILD schaffen wir die Relegation....

.... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aeche.html
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Und hier der Hammer des Tages.

Walke!!! steht in der Top-Elf des Tages.

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will. :kotz:

Quelle:http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

ist aber die top-elf im weinerlichen schauspielern, oder? was ein riesengerd...war wunderschön im tv dieses "aschloch,wichser, H...." zu hören..
das hat er sich auch redlich verdient! dieser klappspaten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[quoteDer Gegner weiß nicht wie wir denn gegen sie spielen.

machst du Witze, warum tun wir uns Zuhause so schwer.???
A : der Gegner steht massiv hinten drin, klar.
B: wir dreschen nur hohe Bälle auf Lakic, was meinst du warum jede Mannschaft ,sogar der Tabellenletze , auf dem Betze so gut aussieht.?
Die Abwehrspieler stellen sich in ner Reihe auf und brauchen nur zu warten bis wieder so ein (sinnloser) langer Ball ( vorallem Sippel!!!) kommt.
das ist doch kein Fussball, oder???
Warum nicht so wie in 1860, wir könnens doch auch anders....!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Scotland

Beitrag von Scotland »

Paul hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben:Ich bin der absoluten Meinung, dass Du dabei sein solltest. Jaja, ich weiß, Familie. Aber Aachen... Komm schon!!! :wink:
Done! Rostock geht aus besagten Gründen auf keinen Fall, aber mein Gleittag für den 12.5. wurde grad bewilligt, Stehplatz-Karten für Gäste in Aachen gab es noch direkt beim FCK (immer noch 100 verfügbar) und die Fahrt kann ich ganz bequem mit Orschel antreten. WUNDERBAR.

Und das alles in 2 Stunden inkl. Mittagspause geklärt. Ging fast schon zu einfach für FCK-Verhältnisse :teufel2:
Paul, ich bin stolz auf Dich! Gut die Situation analysiert und schnell gehandelt. :wink: Geht gar nicht anders, als noch zu allen restlichen Spielen zu fahren, wenn es irgendwie geht, oder?
By the way: Ich komm irgendwie auch nicht mehr runter! :D Auch wenn (oder gerade weil :?: ) den ganzen Tag nur Deppen, Tussen, Zwietrachtler, Bielefelder und Bayern um mich rum sind.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

fuechsje85 hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr, lt. BILD schaffen wir die Relegation....

Omg, der letzte Satz sagt doch alles :lol: :lol:
.
.
.
Also, ihr Super-Fans – helft, den Heimfluch gegen Koblenz, FSV Frankfurt und Oberhausen zu besiegen!
Der Reporter war wohl noch nie auf einem anderen Fußballplatz als in der Abbruchbaracke
! Einmal FCK - immer FCK !
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Betze8.1west hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr, lt. BILD schaffen wir die Relegation....

Omg, der letzte Satz sagt doch alles :lol: :lol:
.
.
.
Also, ihr Super-Fans – helft, den Heimfluch gegen Koblenz, FSV Frankfurt und Oberhausen zu besiegen!
Der Reporter war wohl noch nie auf einem anderen Fußballplatz als in der Abbruchbaracke
Wenn es von den Super Fans abhängig ist, verdrängen wir die Deppen noch!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Meine Kumpels hier in Abuja (und meine Frau in Frankenthal) denken ich spinne, habe aber für die Familie vor 2 Wochen Karten gegen Duisburg bestellt um den Aufstieg mitzufeiern, gestern bekommen und heute meinen Flug gebucht. Das letzte 2. Liga Spiel aufm Betze möchte ich nicht verpassen!!! Das ist schöner wie Urlaub. Und mich freut der gemeinsame Glaube daran. War noch in Frankfurt dabei, soviele Fans hätte ich nicht erwartet, mieses Spiel, aber gegen Koblenz wußte ich, ab jetzt gehts los, mußte aber danach wieder weg. Und Ende Mai gibts in Abuja eine richtig geile Aufstiegsfeier :teufel2: Und auch mal danke an das DBB Team, besser geht es nicht, durch Euch bin ich Weltweit dabei!!!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

afrikaandy hat geschrieben:Meine Kumpels hier in Abuja (und meine Frau in Frankenthal) denken ich spinne, habe aber für die Familie vor 2 Wochen Karten gegen Duisburg bestellt um den Aufstieg mitzufeiern, gestern bekommen und heute meinen Flug gebucht. Das letzte 2. Liga Spiel aufm Betze möchte ich nicht verpassen!!! Das ist schöner wie Urlaub. Und mich freut der gemeinsame Glaube daran. War noch in Frankfurt dabei, soviele Fans hätte ich nicht erwartet, mieses Spiel, aber gegen Koblenz wußte ich, ab jetzt gehts los, mußte aber danach wieder weg. Und Ende Mai gibts in Abuja eine richtig geile Aufstiegsfeier :teufel2: Und auch mal danke an das DBB Team, besser geht es nicht, durch Euch bin ich Weltweit dabei!!!
Klasse Sache!

...was mich mal interessieren würde, kennt man dort unten Emeka Opara, den Fußballstar aus Nigeria! ?? :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Opa Opara?
"Nein, aufhören, sagt nicht dieses Wort!" (Monty Python)
:lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

spinnt die bild jetzt völlig????:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nberg.html

also die assozialen koblenzer will ich net 17 nal aufm betze geschweige denn in lautern sehen
dann sollen se nach mainz die sind doch so digge
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Emeka Opara ist beim FCK mehr bekannt als in seinem Heimatland. :o In Nigeria zählen eigentlich nur die Stars, welche in England, Italien und Spanien spielen, da die eigene Liga ganz schwach ist und keinen interessiert.
Aber dafür kennen sie jetzt unseren Berti, und den mochten sie genauso wie wir den Opara :lol:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

4everfck hat geschrieben:spinnt die bild jetzt völlig????:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nberg.html

also die assozialen koblenzer will ich net 17 nal aufm betze geschweige denn in lautern sehen
dann sollen se nach mainz die sind doch so digge
Die können doch die Schrauben in Wiesbaden aus dem Blech drehen und den Mist zu Hause wieder zusammensetzen.
Aber dazu sind sie wahrscheinlich auch nicht in der Lage. :cry:
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

SuperMario hat geschrieben:Vielen Dank auch an Thomas. Diesen Bericht fand ich sehr gut gelungen. Vor allem die Wortschöpfung der "allerneunzigsten Minute"! Hut ab!!! :lol:

ähemm....

btw: ich hab's auch plagiiert 8-)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

lol
welche Super-Fans meint der Typ, doch nicht etwa die M...zer???
Und die Tussen aufm Betze? NIEMALS!!!
Dann müssen se eben wegen Lizenzentzuges absteigen :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

In Blöööd :
Nach Funkels Rechnung steigen der SC Freiburg und der 1. FC Nürnberg direkt auf. Mainz landet knapp dahinter auf dem 3. Platz.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
na da sind wir aber mal gespannt auf seine worte,nächste runde auf dem "Betze" vor dem 1. ligaspiel FCK- Zwietracht Zankfurt!!!und erst danach :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

zur sache stadion : Tussis !!! sie mögen doch herzlichst nach KL kommen. das war schon der untergang von Barack- Walddoof ( südweststadion ).
auf schöne unterhaltsame spiele,wir stehen "hinter" euch. :lol: :D :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Antworten