Satanische Ferse hat geschrieben:@ w8.1.
Genau. Noch schnell einen Baletttrainer verpflichten. Immer schön hoch das Bein. Und auf Eigentore des Gegners hoffen. Mal was anderes. Auch eine Taktik.

unterschätze die Fitnes und die Körperbeherschung eines Tänzers nicht

die Jungs sind fit.
mal im Ernst, das Hoch-Lang geht mir auch auf die Nerven und es ist für eine gute IV bestimmt nicht schwer sich darauf einzustellen, wenn man dann auch noch kleine Faul´s abgepfiffen bekommt, kommt sowas raus wie die 60 min am Sonntag. Aber leider fehlt mir zu oft im Spiel die Anspielstation in der Mitte. Nach dem ich den Demai einige Zeit speziel beobachtet habe, meckere ich nicht mehr über ihn, er kann sich nicht dreiteilen.
Was mir auch fehlt das ist der Schritt nach hinten wenn die Abwehr den Ball hat. Das was der Sam nach der Einwechslung gemacht hat. Etwas mehr flexibilität und beweglichkeit von dem Mittelfeld.
Aber wer soll das machen? Es wurde viel der Josh gefordert! Hm... leider fehlt mir bei Ihm auch die Spritzigkeit wie in der Schlußphase der letzten Saison. Jetzt habe ich hier auch schon gelesen, das er eine Denkpause verdient hätte. Hm... ok. Sam? aufeinmal wieder??!! Pinheiro?? zu jung?? Dzaka? zu wenig lautrer?
meiner Meinung kann jeder von Ihnen dies abrufen. Ich weiß nicht wie die jungs trainieren und wie der Trainer entscheidet, aber der Platz in der Tabelle sagt mir er macht das besser, als viele vor Ihm.