Also mir wär's mir lieber,wenn gar keine Musik gespielt würde!Dann können wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen zeigen das wir sie bedingungslos unterstützenlautrer82 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit
Wir ham noch lange nicht genug von den Onkelz. Wenn das kurz vorm Spiel laufen würde, hebt tatsächlich das Dach der West ab.
:stimmung:
Außerdem passt es ja meiner Meinung nach.
Tja,dann soltest du dich für einen entscheidenFan1980 hat geschrieben:Sicherlich, glaub ich Dir. Aber nochmal: WIR FANS HASSEN Borussia Mönchengladbach. dann kommt Leverkusen und Aachen.Berthold hat geschrieben: Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]
Aber doch nicht denk FCK so sehr dass die FC Fans denen die Pest an den Hals wünschen. das ist doch nun wirklich aus der Luft gegriffen........also ich bin ja selber so erstaunt dass ich in diesen Tagen von sämtlichen Leuten verschiedener Vereine höre, dass IHR wegsollt. Ins Nirvana.
Ich habe aber zb eben noch mit einem aus dem FC Forum telefoniert und über Sonntag geredet. Der ist ebenso wie ich Zwiegespalten. Mag keine "geld"vereine wie Leverkusen oder Hoppenheim, sondern Traditionsvereine. Ist halt ne schwierige Sache da am Sonntag. Mit wäre auch lieber wenn beide durch wären, oder beide noch gewinnen müssten. Dann würde man eben für seinen Verein absolute Partei ergreifen und gut wäre.
Dein Wort in Gottes und Schiri Starks Ohr!Denn wenn man hier in Köln so durch die Straßen zieht, da will KEINER, daß der FCK absteigt.
Das wär ma clever nix zu spielen. Aber an der Musik meist kein Schlauer dabei....DePeTe hat geschrieben:Also mir wär's mir lieber,wenn gar keine Musik gespielt würde!Dann können wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen zeigen das wir sie bedingungslos unterstützenlautrer82 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit
Wir ham noch lange nicht genug von den Onkelz. Wenn das kurz vorm Spiel laufen würde, hebt tatsächlich das Dach der West ab.
:stimmung:
Außerdem passt es ja meiner Meinung nach.
Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 6014.shtmlNovakovic streitet vor Gericht
KÖLN. FC-Stürmer Milivoje Novakovic ist von einer Kölner Amtsrichterin mit einem Strafbefehl über 13 500 Euro (30 Tagessätze zu je 450 Euro) wegen Trunkenheit am Steuer und einer Führerscheinsperre von sechs Monaten belegt worden. (Az: 710 CS 99 / 08). Der 28-jährige slowenische Fußball-Nationalspieler war bei einer Routinekontrolle der Polizei am 27. November 2007 in Köln am Steuer seines Wagens mit einem hohen Blutalkoholwert erwischt worden.
...
Außerdem soll der Stürmerstar über seinen Anwalt beantragt haben, die Führerscheinsperre aufzuheben. Er pocht dabei auf ein mittlerweile absolviertes Fahr-Sicherheitstraining.
Junge, Junge, entweder bin ich jetzt "dodaal dabbisch oder isch bligg iwwerhaubt nimmie dursch":Mätthi hat geschrieben:1-0 in Führung gehn?? Lieber nicht, wir wissen ja was bei Endspielen passiert, wenn wir 1-0 führen.Steffbert hat geschrieben:Alles nur Sprüche! Man will sich eben nicht vorwerfen lassen, dass man abschenkt. Wenn die Kölner mal 0:1 hinten liegen, dann kratzen die sich kurz am Sack und gucken hoch zur Stadionuhr: Wie lange noch bis zur Aufstiegfeier? Und 10.000 Kölner singen: "Scheißegal, scheißegal, scheißegaaal..."
Wenn wir denn das 1:0 machen...
Hab mir eben nochmal, erstmals nach 2006, Wolfburg-FCK in der Zusammenfassung angeguckt, und ich muss sagen: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE tud mir das nicht nochmal an!!!
Der FCK darf nicht untergehn!!!
Richtig, WENN er das überhaupt gesagt hat. Und wenn schon, was soll's, was zählt ist das Spiel und kein Gerede, weder von der einen noch von der anderen Seite. Ich bin schon ganz hibbelig, bin gespannt wie's morgen früh aussieht.OWL-Teufel hat geschrieben:Soll er den BLIND-Zeitungs-Imitatoren vom SEXPRESS vielleicht erzählen: "Uns doch egal"..."Wir haben eh keinen Bock mehr"..."Zum Glück sind wir besoffen,damit wir nicht mitkriegen,dass die uns auspfeifen" o.ä.?
Der erzählt doch auch nur,was die hören wollen...wenn ers überhaupt erzählt hat!?
Auf den Punkt!!!seth hat geschrieben:was zählt ist das Spiel und kein Gerede, weder von der einen noch von der anderen Seite.
Hoffentlich nicht in MannheimYves hat geschrieben:Echt? Wo sitzt er denn?fan.aus.spesbach hat geschrieben:stalin wär ne option... aber wie wir alle wissen geht das im moment schlecht!!! (der hat nämlich urlaub)
Gott sei Dank ist das wieder so. Auf das Mitleid, das uns in den letzten Monaten entgegen gebracht wurde kann ich echt verzichten. Sympathien anderer Fangruppen sind zwar nett, aber am Sonntag zählt das nicht. Da wird die Luft im Stadion brennen.Fan1980 hat geschrieben:....also ich bin ja selber so erstaunt dass ich in diesen Tagen von sämtlichen Leuten verschiedener Vereine höre, dass IHR wegsollt. Ins Nirvana.Berthold hat geschrieben: Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]