ja, das müssten die machen. kann man da nicht den betze anschreiben, z. b. kuntz, ob der das das machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!chris hat geschrieben:super idee!Marky hat geschrieben:
Die sollen das Jena-Spiel am Betze übertragen! Das wäre der beste Ort für diese Nervenschlacht!
ich wäre sofort dabei!
So siehts aus - der OFC kann am Wochenende genauso wieder 7 Stück bekommen - wer weiß das schon...salamander hat geschrieben:Aber eine Nervenschlacht wird es auf jeden Fall. Stellt Euch mal folgendes Szenario am nächsten Spieltag vor:
Lautern führt 2:0 in Jena, 60 2:0 gegen Osnabrück. Mainz gegen Köln und Hoppis gegen Kickers je 0:0.
Wir sind durch! Gerettet!
Doch in der 90. Minute schießt Offenbach das 1:0. Und statt der Rettung haben wir dann ein Spiel gegen Kölner vor der Brust, die unbedingt einen Sieg brauchen ,um dem Aufstiegsplatz zu halten. Das wiederrum wird dann kaum zu schaffen sein, denn Köln ist derzeit bärenstark (ich weiß, wir auch, aber auf einem anderen Level). Also doch Abstieg.
Mann, wie soll man das aushalten.
Aber ich bin seltsamerweise trotzdem optimistisch. Wunder wie heute durch Kickers passieren, aber nicht im Dutzend und nicht an jedem Spieltag. Hoppenheim wird nicht so einfach verlieren und 60 auch nicht.
Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre ein kleines Dankeschön für das was WIR diese Saison geleistet haben!RedPumarius hat geschrieben:ja, das müssten die machen. kann man da nicht den betze anschreiben, z. b. kuntz, ob der das das machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!chris hat geschrieben: super idee!
ich wäre sofort dabei!![]()
![]()
Marky hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre ein kleines Dankeschön für das was WIR diese Saison geleistet haben!RedPumarius hat geschrieben: ja, das müssten die machen. kann man da nicht den betze anschreiben, z. b. kuntz, ob der das das machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Wer hat denn einen Draht bzw. Kontakt zu Rosso? Das müsste doch irgendwie machbar sein im Stadion mit vielen tausend Fans!Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
Dachte mehr an den FanbeauftragtenRedPumarius hat geschrieben:Wer hat denn einen Draht bzw. Kontakt zu Rosso? Das müsste doch irgendwie machbar sein im Stadion mit vielen tausend Fans!Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
Thomas vieleicht?Roter_Teufel hat geschrieben:Dachte mehr an den FanbeauftragtenRedPumarius hat geschrieben: Wer hat denn einen Draht bzw. Kontakt zu Rosso? Das müsste doch irgendwie machbar sein im Stadion mit vielen tausend Fans!
Nein, mit Rossi ist Stefan Roßkopf gemeint. Das ist unser Fanbeauftragter. (Klugscheiss)Roter_Teufel hat geschrieben:Thomas vieleicht?Roter_Teufel hat geschrieben: Dachte mehr an den Fanbeauftragten
Wie gesagt er antwortet auf Mails IMMER und schnell. Ok bis Sonntag ist auch nicht mehr lange...
Sag mal, du kommst doch auch jedesmal mit dem selben Scheiß an. Wen interessiert es, ob du nach 5 Sätzen gähnen mußt, weil du so lange zum lesen brauchst. Wenn dir der Bericht zu lang, lesen zu anstrengend oder die Schrift zu klein ist, dann behalts einfach für dich und guck dir die Fanfotos vom Spiel an. Ist doch für jeden was dabei ...Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann den Spielbericht nicht beurteilen,
da er viel zu lang, bis dahin, wo ich ihn
gelesen habe, langweilig istund ich deshalb
mittendrin aufhören musste zu lesen.![]()
Nicht nur seine Kommentare sind lang;
seine Berichte sind noch länger.![]()
![]()
@ Rossobianco:
schreib' bitte Bücher, aber keine Berichte / Kommentare mehr.
![]()
![]()
![]()
Danke schonmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
GTS
!!!! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN !!!!
Schönheim hat geschrieben:Auf 3 Pkte in Jena und keine Siege von Offenbach und Osnabrück,dann sind wir durch,das ist einfach zu rechnen und so wird es hoffentlich auch kommen.
Darf ich aussuchen? Auch ich bin für die schnelle Variante.mmoors hat geschrieben:Die Rechnung ist ganz einfach: 2 Siege und wir sind durch
Spielbericht FCK-St. Pauli für GerdGerd the Schwert hat geschrieben:.....usw.
Mörserknecht hat geschrieben:Sag mal, du kommst doch auch jedesmal mit dem selben Scheiß an. Wen interessiert es, ob du nach 5 Sätzen gähnen mußt, weil du so lange zum lesen brauchst. Wenn dir der Bericht zu lang, lesen zu anstrengend oder die Schrift zu klein ist, dann behalts einfach für dich und guck dir die Fanfotos vom Spiel an. Ist doch für jeden was dabei ...Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann den Spielbericht nicht beurteilen,
da er viel zu lang, bis dahin, wo ich ihn
gelesen habe, langweilig istund ich deshalb
mittendrin aufhören musste zu lesen.![]()
Nicht nur seine Kommentare sind lang;
seine Berichte sind noch länger.![]()
![]()
@ Rossobianco:
schreib' bitte Bücher, aber keine Berichte / Kommentare mehr.
![]()
![]()
![]()
Danke schonmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
GTS