äh, hatte Funkel nicht das Kommando als WW entlassen wurde???micla hat geschrieben:@ Höllenhund
Leider ist Lutz genau die selbe Preisklasse wie der Norweger.
Und Wolfgang Funkel, der einzige der drei mit Profil, wird ja wie das fünfte Rad am Wagen behandelt!
Gib ihm das Kommando und er könnte das Ding noch drehen- ich hätte zu Funkel noch das meiste Vertrauen. Er und für die nötige Erfahrung sorgt Fuchs, das wäre meine Alternative.
Denn ein neuer Trainer wird ja wohl aus finanziellen Gründen kaum machbar sein. Obwohl es dringend nötig wär.
Die Darstellung ist nicht ganz richtig:Höllenhund hat geschrieben:Wegen der Sponsoren: Ok, deine Ausführungen stimmen so. Aber wer die Aussage trifft, Sponsoren/Inv. stehen vor der Tür da nehme ich mal an, diese Leute sind neu. Lotto/DVAG sind doch wohl schon im Raum !Rückkorb hat geschrieben:@Höllenhund
- Neue Sponsoren sind insofern da, als dass die DVAG und Lotto, meine ich, war es, zusätzliche Sponsorbeiträge zugesagt haben. Daher hielte ich es für Wortglauberei, weil zusätzliches Sposorring wohl erbracht wurde. Ob es nur zusätzliches Geld ist, oder darüber hinaus neue Namen, halte ich daher für sekundär, natürlich vorausgesetzt, dass die zusätzlichen Beträge "erheblich" sind, wobei man über die diesbezügliche mir nicht bekannte Höhe sicher streiten kann.
Egal, bei mir kam an, dass neue Geldgeber da sein würden. Und das ist wohl nicht der Fall...alles andere ist Haarspalterei, Vernebelungstaktik. Ich fühle mich ganz klar angelogen !
Hallo YogiYogi hat geschrieben:äh, hatte Funkel nicht das Kommando als WW entlassen wurde???micla hat geschrieben:@ Höllenhund
Leider ist Lutz genau die selbe Preisklasse wie der Norweger.
Und Wolfgang Funkel, der einzige der drei mit Profil, wird ja wie das fünfte Rad am Wagen behandelt!
Gib ihm das Kommando und er könnte das Ding noch drehen- ich hätte zu Funkel noch das meiste Vertrauen. Er und für die nötige Erfahrung sorgt Fuchs, das wäre meine Alternative.
Denn ein neuer Trainer wird ja wohl aus finanziellen Gründen kaum machbar sein. Obwohl es dringend nötig wär.
und haben wir ein Spiel gewonnen ,ich glaube nicht.
oder bring ich jetzt schon alles durcheinander?
Leute wie Du nerven, Leute die so verdammt verbohrt sturr eigensinnig dickkoepfig uneinsichtig rechthaberisch - alles ohne Komma - sind und fast haette ich noch kleinkariert geschrieben, aber das waer evtl. beleidigend und das darf man ja nicht. Nur Recht haben wollen, wir machen das so wie wir wollen und wenn keine Stimmung im Stadion ist, sind die anderen dran schuld, jene die diese Luxus-Liedchen, die in allen Stadien Deutschlands gesaeuselt werden, nicht machen. Eigentlich ist es fuer mich ........... ach, lassen wir das, es ist umsonst, macht weiter so, nur so weiter, wie weit Ihr kommt seht Ihr ja (aber nicht ein). Schuld sind die anderen.......MatzeW hat geschrieben:tut mir Leid, aber >>> DU nervst !!!!betzeherz hat geschrieben:und jetzt sind wir beim springenden Punkt: Diese Liedchen da oben sind so peinlich, peinlicher gehts nimmer. Bei diesem "Auf gehts Kaiserslautern, schiess ein Tor, ein Tor!" wollte ich schon ein paar mal fort gehen, mir ist das erstens zu bloed und zweitens gehe ich auf den Betze um ein gutes Spiel zu sehen, den FCK gewinnen zu sehen und die Mannschaft anzufeuern. Anfeuern kann man eine Mannschaft nicht mit diesem Singsgesangshalbduselgesaeusel, es bringt nichts. Ich gehe nicht hoch, um mich da oben zu feiern, aber anscheinend die halbe Westkurve.
Drei, viermal "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA" oder "heija, heija, FCK" angestimmt und der Berg brennt wieder voll! Aber das will niemand, wir wollen jka alle nur ein bisschen singen, wir Saengerknaben. Und wenn Du was ansingst wirst Du gnadenlos durch die MA abgewuergt (Jena-Spiel).
Es ist zum Haareverzweifeln, aber Ihr wollt nicht anders.........lieber steigt Ihr ab, wenigstens gesungen, gefeiert und dann gepfiffen und zuletzt im Forum wieder rumgemotzt, so macht es anscheinend Spass, selbst hat man ja keine Schuld. Schaut Euch mal die Mannschaftsaufstellung damals gegen Barcelona an, wieviel Spitzenspieler hatte der FCK in jener Mannschaft? Und dann guckt Euch das Spiel und die Atmosphaere/Stimmung damals an! Versteht Ihr was ich meine?
Was du da schreibst, hört sich zugegeben sehr plausibel an. Aber zu diesem Punkt wird hier in den letzten Wochen viel geschrieben. Derzeit vermag ich nicht zu unterscheiden, was spekuliert wird und was fundiert ist.Mac41 hat geschrieben:Es kommt auch kein frisches Geld, wie erst mal dargestellt, sondern es werden Verluste übernommen, die auf der Hauptversammlung noch garnicht bekannt waren, nämlich der Fehlbetrag von 2,5 Mio, der sich in 2007/2008 noch anhäufen wird, wegen der hohen Stadionmiete und den Zuschauerverlusten.
Bingo, dass die Wikingerin eine Klasse für sich ist, ist doch klar. Da kann ein Axel Roos nicht mithalten.Bingo hat geschrieben:Na wie war das noch mal ?
Die nach oben offene Peinlichkeitsskala..............
Dazu passt dann auch der Bericht in der RP vom 12.1.2008
Lena Tyriberget, eine seit Herbst beim 1. FCK zunächst bis Saisonende angestellte norwegische Expertin für Spielanalysen fliegt am Wochenende zusammen mit Wolfgang Funkel nach Portugal, um dort mit dem Teammanager Fritz Fuchs potentielle Neuverpflichtungen zu beobachten.
Eine norwegische Expertin für Spielanalysen; was es nicht alles gibt beim FCK.
Drei Leute fliegen dafür nach Portugal.
Mag sich jeder seine Gedanken darüber machen !
Jose DominguezRückkorb hat geschrieben:Bingo, dass die Wikingerin eine Klasse für sich ist, ist doch klar. Da kann ein Axel Roos nicht mithalten.Bingo hat geschrieben:Na wie war das noch mal ?
Die nach oben offene Peinlichkeitsskala..............
Dazu passt dann auch der Bericht in der RP vom 12.1.2008
Lena Tyriberget, eine seit Herbst beim 1. FCK zunächst bis Saisonende angestellte norwegische Expertin für Spielanalysen fliegt am Wochenende zusammen mit Wolfgang Funkel nach Portugal, um dort mit dem Teammanager Fritz Fuchs potentielle Neuverpflichtungen zu beobachten.
Eine norwegische Expertin für Spielanalysen; was es nicht alles gibt beim FCK.
Drei Leute fliegen dafür nach Portugal.
Mag sich jeder seine Gedanken darüber machen !
Und zum Flug nach Portugal: Die suchen dort deutschsprachige Spieler, die schon in Deutschland integriert sind, wie von Rekdal gefordert.
Gleichzeitig sichern sie damit auch ab, dass Ihnen kein ehemaliger FCK-Spieler einen Rat gibt. Aus Portugal hatten wir, soweit ich mich richtig erinnere, noch niemanden. Da wäre die Gefahr des ungefragten guten Rates etwa in Tschechien oder Schweden ungleich größer.
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Schlüpfrig, schlüpfrig...
Hier wird mal wieder alles hoch sterilisiert!![]()
: