Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzeindianer

Beitrag von Betzeindianer »

war doch klar, dass das gegen Jena schwer wird....
Klar ists Scheisse nach nem 2:0 noch zu verlieren...
aber ob das am Trainer liegt wag ich zu bezweifeln...
in Köln wirds einfacher... war schon immer so.....
da liegt der Druck bei den Geissböcken....

Für immer FCK !
JG

Beitrag von JG »

Beda ist doch an seinen eigenen dummen Sprüchen gescheitert.
Von wegen, "beste Abwehr, aber die vorne schiessen halt keine Tore..."

Wenn man seine eigenen Mitspieler so in die Pfanne haut, muss man nach diesem verlorenen Spiel auch selbst Kritik einstecken.
teufel71

Beitrag von teufel71 »

Betzeindianer hat geschrieben:Hier sind ja echt einige Ahnungslose....
Beda ist und bleibt unser Käpitän!
Nur wegen einem Fehler ihn auf die Bank zu setzen oder zu verkaufen..
Lach mich schlapp! Der hält die Abwehr eine halbe Saison zusammen und soll wegen einem Fehler auf die Bank... seid Ihr Mainzer oder was...?
aber mit diesem fehler hat er den gesamten verein begraben, freundchen!!!!
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Betzeindianer hat geschrieben:war doch klar, dass das gegen Jena schwer wird....

Für immer FCK !

In welcher Welt lebst du denn bitte??????
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lewwawoscht hat geschrieben:Ich bin sowas von sprachlos. 1. Halbzeit eigentlich ganz gut, doch man schießt aus wirklich guten Cahcne kein tor bzw. viel zu wenig.
Dann gibt man das Spiel viel zu dumm her. Beda dummer Fehler beim 1:2, dann ham die lautrer total den faden verloren.
Persönlich würde ich sagen, dass das Trainerteam am aller wenigsten dafür kann! Bin sowas von enttäuscht und bin aber weiterhin optimistisch, dass wir nicht absteigen. Doch bei den nächsten Gegnern auswärts Köln, Gladbach, zuhause 60, in Fürth wird es verdammt schwer.
Deshalb wäre ein 3er heute ganz ebsonders wichtig gewesen.

Eben! Die Fakten muss man leider so bewerten. Angesichts der folgenden Spiele im Grunde nahezu aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS: Was passiert am nächsten Freitag? Jahreshauptversammlung.... :kampf:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

dann nimm mal die vereinsbrille ab.
das war _nicht_ der erste und wird auch nicht der letzte fehler von beda sein. der spielt ne ganz schlechte saison bisher.
dass wir bis vor 2 spieltagen so wenig gegentore kassiert haben, hängt sicher nicht mit ihm zusammen.
das hängt damit zusammen, dass man sich vorher auswärts nur hinten rein gestellt hat und nach vorne gar nichts bewegt hat und auch teilweise zu hause und am unvermögen der gegner.
und der dumme mainzer spruch, o mann.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 09.12.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Lach mich schlapp! Der hält die Abwehr eine halbe Saison zusammen und soll wegen einem Fehler auf die Bank... seid Ihr Mainzer oder was...?
MAINZER??????? Mensch Bub, der Fehler passiert noch nicht mal Spielern in der Verbandsliga! So etwas darf einem 2.klassigen Spieler nicht passieren!

P.S. Beda ist jawohl der schlechteste Kaptain den der FCk in den letzten 5 Jahren hatte! Einer der das Team nie anfeuert oder mal ein ernstes Wörtchen mit einigne spricht! Meiner Meinung nach wäre Bellinghausen der beste Kapitän für unseren fck!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hätte Rekdal Eier in der Hose wäre Beda direkt ausgewechselt worden,in arroganter Manier einen toten Gegener wieder aufgeweckt.Ivanauskas hats vorgemacht,hat seien Kaptain direkt rausgeholt.Bei uns darf jeder machen was er will,der schlechteste Mann schießt Elfmeter,Rekdal sitzt teilnahmslos auf der Bank.Demai seit Wochen ein Fehlerteufel,darf andauernd spielen.Toppi,greif durch,einige Spieler gehören rausgeschmissen,und dazu der Trainer.Mir ist kotzübel nach diesem Spiel.
Unfassbar,wie man so eine Gurkentruppe mit arroganter Spielweise ins Spiel zurückbringt,und dann Sippel die Schuld gibt.Ich bin total schockiert und depremiert.Einige Spieler wollen nicht kapieren um was es geht.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

beckenpauer hat geschrieben:
Betzeindianer hat geschrieben:war doch klar, dass das gegen Jena schwer wird....

Für immer FCK !

In welcher Welt lebst du denn bitte??????
Diese Frage stelle ich mir auch gerade! Was sagt der denn, wenn wir in Köln verlieren?
teufel71

Beitrag von teufel71 »

Für immer FCK !
also so'ne gelassenheit kann ich nur bewundern! echt respekt betzeindianer!!! wie machst du das? joga oder autogenes training?
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Das mit Rekdal is ne schwere Kiste... Ich find ihn eigentlich sympathisch aber dass der egal was passiert auf seiner Bank hockt und kaugummi kaut find ich komisch biss mehr EMOTIONEN wären angebracht so bissl an der Linie rumhüpfen un so...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Meine fresse das war das???Bin echt geschockt und sprachlos!!! Erste Halbzeit sowas von domieniert und hätten da das Spiel schon entscheiden müssen... Naya 2te Halbzeit, keine Ahnung wie man so einbrechen kann. So wurde das Spiel halt durch 2 individuelle Fehler das Spiel verloren! Aber jetzt Rekdal,Demai,Runström und Beda rauszuwerfen oder auf die Bank zu setzen ist völliger schwachsinn!!!
Runström wollte seine Kriese halt beenden und es ist nach hinten losgegangen. Aber ihn dann auch noch bei jeder Situation auszupfeifen ist auch nicht gerade förderlich.Der Junge hat potenzial und kann Fussball spielen,und wenn ich dann höre bringt Ziemer oder Stachnik! Hatten die nicht ihre Chancen am Anfang der Saison???

naya wie schon jemand schrieb unglückliche Niederlage aber lieber so verlieren als ohne Chance und ohne Kampf!
Also Jungs kopf hoch und auf nen 3er oder zumindest nen Punkt in Köln!!!
Und Rekdal kann nun am wenigstens für die Niederlage, wer das Premiere Interview gesehen hat, der hat gesehen wie geschockt er war!!! Also weiter gehts,mit Beda, Runström und Rekdal!!!
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ich hab so einen Hass, ich kann es nicht beschreiben. Der absolute Tiefpunkt in über 100 Jahren. Guckt euch mal die letzten 20 Minuten an, D-Klasse lässt grüßen.

Spielerisch ist das das mieseste was ich je gesehen hab, planlos Bälle nach vorne und die werden dann von Vollidioten wie dem Runström verstolpert. Ich würde keinem einzigen dieser 11 Pisser eine Träne nachweinen, beim Abstieg sind die Söldner - solange sie jemand haben will - eh alle weg.

Wir haben 15 Punkte... in Köln gibts die nächste Klatsche. Gegen wen soll gepunktet werden bitteschön? Die nächsten Gegner sind allesamt schwer, und einen schlechesten Gegner als Jena daheim kannst du nicht haben. Mann hab ich eine Wut..

Bald gehen die Lichter ganz aus, aber 10 dieser 11 Trottel ist das eh egal. Wo sind wir nur hingekommen...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

teufel71 hat geschrieben:
aber mit diesem fehler hat er den gesamten verein begraben, freundchen!!!!
Und nach der Saison verlässt der Kapitän ablösefrei das sinkende Schiff.
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

In Köln wirds einfacher????Keine Ahnung wie man so was behaupten kann,lachhaft.Wir haben 2:0 geführt gg. einen total schwachen Gegner und dann noch durch Arroganz und Eigensinn einiger A....löcher verloren,das war einfach zu gewinnen.Und über Beda gibts nicht viel zu sagen,seit Monaten in schlechter Form,so siehts aus,wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.Rekdal sitzt teilnahmslos auf seiner Bank und kaut Kaugummi anstatt durchzugreifen.
Toppi,bitte übernehmen.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Miggede hat geschrieben:Ich hab so einen Hass, ich kann es nicht beschreiben. Der absolute Tiefpunkt in über 100 Jahren. Guckt euch mal die letzten 20 Minuten an, D-Klasse lässt grüßen.

Spielerisch ist das das mieseste was ich je gesehen hab, planlos Bälle nach vorne und die werden dann von Vollidioten wie dem Runström verstolpert. Ich würde keinem einzigen dieser 11 Pisser eine Träne nachweinen, beim Abstieg sind die Söldner - solange sie jemand haben will - eh alle weg.

Wir haben 15 Punkte... in Köln gibts die nächste Klatsche. Gegen wen soll gepunktet werden bitteschön? Die nächsten Gegner sind allesamt schwer, und einen schlechesten Gegner als Jena daheim kannst du nicht haben. Mann hab ich eine Wut..

Bald gehen die Lichter ganz aus, aber 10 dieser 11 Trottel ist das eh egal. Wo sind wir nur hingekommen...
Halt mla kurz die Luft a, Männeken! Die Spieler so zu beschimpfen ham se nich verdient, auch wenn se heute ab de 60. SCHEISSDRECK gespielt haben.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Seb

Beitrag von Seb »

Miggede hat geschrieben:Spielerisch ist das das mieseste was ich je gesehen hab
Dann kannste die Saison aber nicht bei vielen Heimspielen gewesen sein, da waren einige viel schlechter.

Was will man da noch machen? Zig Chancen, ein Elfmeter, den Gegner voll im Griff und man verliert noch. Das ist einfach nur Pech, so steigen wir ab, die Punkte hatten wir schon sicher und die werden uns am Ende fehlen.
Gerry

Beitrag von Gerry »

Ich bin absolut fassungslos.. als Ehrmann 10 Minuten nach Spielende immer noch regungslos auf seinem Sessel saß, da war klar.. die Lage ist ernst.. es hat keinen Sinn mehr.. das ihr immer noch alles versucht schön zu reden.. ja ihr könnt mich jetzt schlachten.. ist mir auch egal.. ich gehe seit 29 Jahren auf den Betzenberg.. so etwas habe ich noch nie gesehen und ehrlich gesagt ich weiß nicht was mich fassungsloser macht.. Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand oder die Westkurve..
Früher hätte wir die Zäune eingerissen und mit Hilfe von Norbert Thines den Rekdal vom Berg gejagt.. Ehrmann hätte bestimmt dabei geholfen.. doch ihr verkriecht euch hier im Forum!
Am Freitag ist Jahreshauptversammlung am besten strickt ihr für Rekdal noch ein paar warme Socken, weil er doch ach so ein guter Trainer ist.. Runström könnte bestimmt ein paar Weihnachtsplätzchen gebrauchen und die Vorsänger in der Westkurve einen warmen Schal..

Ich werde am Freitag hoch gehen, mal sehen wie viele das von euch noch tun.. und vor allen Dingen wie viele von euch ihre Meinung vertreten werden..

Ihr könnte mich jetzt auch gerne aus dem Forum werfen.. ist mir egal.. ich habe so wieso keinen Bock mehr auf euch.. unser FCK geht unter.. und ihr steht wie Memmen daneben..

So und nun dürft ihr alle über mich herfallen.. Aber für die, die einst Gerald Ehrmann als Nummer Eins gerufen haben und auch heute noch Mumm in den Knochen haben, stehe ich mit meiner Mitgliederstimme gerne zur Verfügung..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Lautrer Jung hat geschrieben:
MAINZER??????? Mensch Bub, der Fehler passiert noch nicht mal Spielern in der Verbandsliga! So etwas darf einem 2.klassigen Spieler nicht passieren!

P.S. Beda ist jawohl der schlechteste Kaptain den der FCk in den letzten 5 Jahren hatte! Einer der das Team nie anfeuert oder mal ein ernstes Wörtchen mit einigne spricht! Meiner Meinung nach wäre Bellinghausen der beste Kapitän für unseren fck!

MAINZER?!?! Ich glaub es hackt....geh und schau dir alle Fck Spiele dieser Saison an, das war mit Sicherheit NET der erste schwerwiegende Fehler von Beda...außerdem bringt der ne grottenschlechte Leistung, Spiel für Spiel....über längere Zeit hinweg....maaaaaan
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Wedding84
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wedding84 »

Oh mann das war so unglaublich bitter heute. Wir haben lang keine Mannschaft mehr so
beherrscht wie heute Jena in der ersten Halbzeit. Da muss es schon 3:0 stehen.
Wieder einige extrem dumme Situationen vorm Tor. Dann fällt das 2:0 in der
Nachspielzeit. Das muss doch Aufwind geben für die zweite!
Ich schimpfe garnicht so über Beda. Klar war das ein krasser Fehler, aber wenn der
Elfer reingeht, die anderen Chancen genutzt werden, dann interessiert das Gegentor
keine Sau. Im Sturm wurds mal wieder vergeigt!°!!
Wieso Runström del Elfer schießt verstehe ich nicht. Der war doch eh schon
verunsichert durch die vielen ausgelassenen Chancen. Dem muss einer den Ball
abnehmen. Axel hätte den mit nem schönen Vollspannschuss versenkt. Lange nicht mehr
so einen schlechtgeschossenen Elfer gesehen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Gerry hat geschrieben:Ich bin absolut fassungslos.. als Ehrmann 10 Minuten nach Spielende immer noch regungslos auf seinem Sessel saß, da war klar.. die Lage ist ernst.. es hat keinen Sinn mehr.. das ihr immer noch alles versucht schön zu reden.. ja ihr könnt mich jetzt schlachten.. ist mir auch egal.. ich gehe seit 29 Jahren auf den Betzenberg.. so etwas habe ich noch nie gesehen und ehrlich gesagt ich weiß nicht was mich fassungsloser macht.. Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand oder die Westkurve..
Früher hätte wir die Zäune eingerissen und mit Hilfe von Norbert Thines den Rekdal vom Berg gejagt.. Ehrmann hätte bestimmt dabei geholfen.. doch ihr verkriecht euch hier im Forum!
Am Freitag ist Jahreshauptversammlung am besten strickt ihr für Rekdal noch ein paar warme Socken, weil er doch ach so ein guter Trainer ist.. Runström könnte bestimmt ein paar Weihnachtsplätzchen gebrauchen und die Vorsänger in der Westkurve einen warmen Schal..

Ich werde am Freitag hoch gehen, mal sehen wie viele das von euch noch tun.. und vor allen Dingen wie viele von euch ihre Meinung vertreten werden..

Ihr könnte mich jetzt auch gerne aus dem Forum werfen.. ist mir egal.. ich habe so wieso keinen Bock mehr auf euch.. unser FCK geht unter.. und ihr steht wie Memmen daneben..

So und nun dürft ihr alle über mich herfallen.. Aber für die, die einst Gerald Ehrmann als Nummer Eins gerufen haben und auch heute noch Mumm in den Knochen haben, stehe ich mit meiner Mitgliederstimme gerne zur Verfügung..
Genau meine Meinung!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Warum wir jetzt wieder über den Trainer gemeckert? Er braucht einfach nur Zeit!Wir hätten doch mal fast gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion gewonnen! So heiß wie der Trainer die Jungs in der Kabine gemacht hatte, kann es einfach nur Pech gewesen sein, das der Gegner net weggeputzt wurde! Da war diese Austrahlung, dieser Kampf, dieser Wille des Trainers deutlich zu spüren! Die Jungs waren doch sofort wieder aufgepusht, nur durch seine pure Anwesenheit!
Endlich war in dem Kapitän Beda mal ein klarer Leitwolf zu sehen, ganz klar, der verlängerte Arm des Trainers, man spürte ganz deutlich seinen Biss....gebt dem Trainer die Zeit die er braucht, und wir werden mit Sicherheit das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen.....
* Ironie aus *

Jungs....die JHV kommt immer näher!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Loki

Beitrag von Loki »

Zizou91 hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:WAHNSINN! Rekdal ist der unfähigste Trainer, denn wir je hatten (noch schlimmer wie Henke)! Der hat ne Körpersprache, dass dir das Kotzen kommt, muss man sich doch nur mal seine Interviews reinziehen! Was der teilweise rauslässt, unglaublich! Der hätte nicht mal in der Kreisklasse Erfolg!!! Wie konnte man nur so einen holen? Der wäre mir ein Neururer z.B. tausendmal lieber!!!
!
Bei der Trainersache stimm ich dir voll und ganz zu, aber sorry....Neururer? ich glaub du hast da was verpasst....der meinte in Premiere in der Halbzeit Jendrisek wäre en guter Stürmer der super eingeschlagen hat etc. ????
Ich fang gleich an zu heulen eh...der GUTE stürmer, muss heute mindestens 4 Tore schießen!!!

Ich halte Neururer für jemanden, der uns aus der sch... mit seiner Art rausholen könnte. Ich bin auch der Meinung, dass Jendrisek nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird (im Vergleich zu Ründström und Opara, die absolute Sch... sind!). Dem Jungen fehlt halt Selbstvertrauen und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, kann aber sein, dass es an seinem Alter liegt. An ihm würde ich auf jeden Fall festhalten, traue ihn 10 Saisontore durchaus zu! Ein Pavel Kuka hat auch in jedem Spiel sein Großchancen liegen gelassen, hat aber auch regelmäßig seine Buden gemacht. An Jendrisek würde ich die Niederlage heute nicht festmachen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

toshy@FCK hat geschrieben:Das mit Rekdal is ne schwere Kiste... Ich find ihn eigentlich sympathisch aber dass der egal was passiert auf seiner Bank hockt und kaugummi kaut find ich komisch biss mehr EMOTIONEN wären angebracht so bissl an der Linie rumhüpfen un so...
Aha, was soll er tun? sich ne Pappnase aufestzen? Pompons schwingen? Ne 20 sek. choreografie bei Dee einstudieren? Oder wie einst Wolle Wolf schlicht das HB-Männchen simulieren, aus taktischen Gründen?

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, er stellt die Jungs auf und aufs Spiel ein, das hat geklappt. Was auch immer er in der Pause gemacht hat war aber deffinitiv ein Fehler.
Und spätestens nach dem versauten Elfer, verschossen kann man da schon nimmer sagen!, hätte er auf den Plat rennen Runström das Wappen von der Brust reissen und den Stinken in die Kabine treten müssen. Aber nein, die Mädels fahren jetzt im Winter alle schön nach Gran Canaria in Urlaub und alle dürfen mit.
Es gibt immer was zu lachen.
Miggede

Beitrag von Miggede »

toshy@FCK hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Ich hab so einen Hass, ich kann es nicht beschreiben. Der absolute Tiefpunkt in über 100 Jahren. Guckt euch mal die letzten 20 Minuten an, D-Klasse lässt grüßen.

Halt mla kurz die Luft a, Männeken! Die Spieler so zu beschimpfen ham se nich verdient, auch wenn se heute ab de 60. SCHEISSDRECK gespielt haben.

Bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, aber heute bin ich sprachlos. Wir steigen sang- und klanglos ab und werden Woche für Woche mit Durchhalteparolen vertröstet. Ich kann das Ganze nicht mehr hören! Auf der JHV muss was passieren, außerdem müssen neue Spieler kommen.

Aber wenn die neuen erfahrungslose Stümper wie der Wagner, Eintagsfliegen wie der Gambino oder überaltertete Freizeitfußballer aus Georgien sind, gut Nacht...
Gesperrt