Kann dem Spassd von Magenta mal einer den Mund zu binden?!.... Mann Mann Mann was ein Gebabbel....
Zitat Otto Rehhagel: "Wenn ein Space Shuttle in die Atmosphäre startet, darf niemand in der ganzen NASA-Station einen Fehler machen, sonst explodiert das Ding. Also: Jeder ist an seiner Stelle wichtig."
WasgauDeiwel hat geschrieben:Ich hab de Lautsprecher aus!!
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zitat Otto Rehhagel: "Wenn ein Space Shuttle in die Atmosphäre startet, darf niemand in der ganzen NASA-Station einen Fehler machen, sonst explodiert das Ding. Also: Jeder ist an seiner Stelle wichtig."
Irgendwie haben wir im moment absolut gar kein Glück.
Es erinnert mich irgendwie an die abstiegssaison 2017/18,da hatten wir glaube ich am 9.spieltag den ersten Saisonsieg...
Insolvenzverfahren abgeschlossen bzw dem Plan in Eigenverwaltung zu gestimmt und dann sportlich absteigen..... echt zum kotzen. Bitte lass es nicht wahr werden....
Bei dieser Mannschaft wird mir nicht bange, dass wir den Klassenerhalt schaffen . Was hat Herr Schommers vor der Saison gesagt? Richtig, wir sind eine Spitzenmannschaft . Und recht hat er. Hier hilft nur noch Sarkasmus
Schlussfeuerwerk mit Huth. In typischer FCK Manier und Mentalität drängen wir auf Sieg, peitschen Ball nach vorne. Jeder Spieler verreißt sich für jeden anderen im Fritz Walter Gedächtnis Trikot (...)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ob 0 oder 1 Punkt ist fast egal. Nur so kann ich die Wechsel verstehen. Saibene mache ich keinen Vorwurf.
Positiv: Hercher bekommt wieder mehr Sicherheit.
Kleinsorge mit Rot. Der wusste was er macht. Um den Abend perfekt zu machen, geht der Freistoß wahrscheinlich rein.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!