Sven hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:
Ich bin überzeugt, du sprichst hier nicht für die GL o.ä., von denen ich einige Leute sehr schätze.
Stellung!!! Was für eine verdammte Stellung? Was für eine scheiß Anmaßung! So langsam wird´s hier echt zu bunt! Leute wie du schaden mit ihrem Stellenwertdünkel unserer Kurve, genauer: der Einheit unserer Kurve. So was regt mich auf! "Stellung", ich glaub das echt nicht mehr!
Und jetzt kannst du dich und können andere sich wieder empören, wie ich doch zu jemandem sagen kann, er schade der Kurve, wo er sich doch so den Arsch aufreißt und zu jedem Spiel fährt usw.
spreche für niemanden... ich bin aber davon überzeugt das jemand der alles fährt und alles gibt ein wenig mehr zu sagen hat oder? Bsp:ICH würde mir bei 4-5 heimspielen die ich gesehen hätte mich sicher net über ultras aufregen die nicht singen!
Nun denn, bin raus aus der Diskussion, hass mich am besten. Cu.
Man Sven, du redest dich um Kopf und Kragen!
NIEMAND HAT EINE GRÖSSERE STELLUNG! Das genau macht eine Fankurve aus! Nur der gegenseitige Respekt regelt die Meinungsbildung! Du kannst mit 3x34er-Saisons in deiner Gruppe oder deinem Fanclub mitreden, aber was willst du einem erzählen, der 1000 Spiele gesehen hat....? Vielleicht, dass du "AKTIVER" bist? Erarbeite dir Respekt, man! Manche schaffen das in drei Spielen, andere brauchen ein Leben lang!
Wenn ich Pech hab, mach ich nächste Saison mein 200tes Auswärtsspiel in Wehen! Bin ich dann mehr oder weniger wert wie jemand, der schon mal an einer Choreo mitgemalt hat?
Bringen wir es doch endlich mal auf die zentralen Punkte:
1) Die aktiven Fans in Kaiserslautern wurden von der Polzei zum Freiwild erklärt! Dagegen muss was unternommen werden, mit aller Macht! Auch von Vereinsseite!
2) Die Boykott-Aktion war dumm und falsch, wenn auch frustbedingt nachvollziehbar, der Vorsänger darf niemals daran teilnehmen!
3) Keiner hier ist besser wie der andere, egal wie viele Spiele er hat und mit wem er DH's bastelt!
4) Wenn wir so weitermachen, haben sie es es geschafft, uns klein zu kriegen! DANN ist nicht nur die Westkurve tot, sondern der Klub!
ALSO HÖRT AUF EUCH ANZUKACKEN VERDAMMTE HACKE NOCH MAL!
Ich schreib jetzt meinen "Senf" für Dienstag, und der wird dieses Scheiß-Thema nicht beinhalten!
Schönen Gruß!
FRS666