Man sollte einfach ehrlich sein. Es ist keine Mannschaft für den Aufstieg.
Vielleicht müssen wir uns eingestehen dass auch Klopp und Gardiola mit den Spielen nicht aufsteigen würden....
woinem77 hat geschrieben:Man sollte einfach ehrlich sein. Es ist keine Mannschaft für den Aufstieg.
Vielleicht müssen wir uns eingestehen dass auch Klopp und Gardiola mit den Spielen nicht aufsteigen würden....
Seh ich genauso. Hildmann war nicht schuld, es sind die Spieler.
Vielleicht mal jemand dran gedacht das Pick drum gebeten hat ausgewechselt zu werden, weil bei ihm was zwickt oder so, man geht mir die Mecker Fraktion auf den Senkel
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
woinem77 hat geschrieben:Man sollte einfach ehrlich sein. Es ist keine Mannschaft für den Aufstieg.
Seh ich genauso. Hildmann war nicht schuld, es sind die Spieler.[/
Und das wissen auch die „renommierten“ Trainer.. fass sich jemand wundert warum da keiner heiss drauf ist....
Fazit
Neuer Trainer, nix geaendert
Wie auch wenn die selben Schlaf nasen spielen..
Hemlein kann man vergessen
Skarlatidis? Enttäuschend.
TT Fehlpässe ohne Ende.
Naja, alles schon 100 mal geschrieben, immer wieder die selben Fehler. Ohne Pick gehn hier die Lichter aus
Bester Mann Pick, Zweitbester der Linienrichter vor der Süd.
Der Rest ein unmotivierter Haufen von spielintelligenzbefreiten Stolperen.
Kann man verstehen, dass man einen Jugendtrainer verpflichtet hat. Dieser kann dann ab E-Jugendniveau mit den Basics beginnen.