Forum

Vorbericht FCK-FCE | Den Relegationsplatz im Blick (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 171

Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Dieses Jahr unter Ferner liefen ,und ,ja und nächstes Jahr geht's dahin wo wir hin gehören,ab in die 4.Liga .
Warum gibt es soviele Dumpfbacken hier,die meinen,mit diesem Anti Trainer reissen wir irgendwas.
Lächerlich
Ketaun

Beitrag von Ketaun »

Realistisch bleiben.

Wir sind am Arsch. Diese Mannschaft steigt nicht auf.
Es reicht halt nicht.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Kein Durchkommen gegen kompakte Cottbuser, viel zu statisch. Verdiente Niederlage und ein großer Rückschlag. In Rostock wird‘s auch schwer.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja es ist halt leider wieder die typische Frontzeck Situation. Sobald wir anfangen müssen das Spiel zu machen, verlieren wir. Das zieht sich halt leider komplett durch seine Zeit bei uns bislang durch. Klar: Das 0:1 heute war Pech, aber es sah halt vorher auch nicht im Ansatz danach aus als würden wir heute ein Tor schießen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

WasgauDeiwel hat geschrieben:Tjo muss mer anerkennen. Die mauern 85 Minudde un hauen die Chance/Konter rein. Und stehen halt fest in ihrer Ordnung, clever gemacht.
Und Lautern sollte aber kann nicht das Spiel machen!! Schade!!

Endlich mal was sachlich und ohne hate geschrieben...
Finde auch das Cottbus das heute clever aber absolut anti Fußball gemacht hat,da ist es immer schwer zu gewinnen....
Bergmann und Thiele haben meiner Meinung heute auch total versagt...da würde ich definitiv mal rotieren....

Und warum man lieberknecht nicht geholt hat?wahrscheinlich weil er dieses jahr den nächsten verein nach unten in Liga 3 führt!!!

Ich bin zwar absolut kein frontzeck Fanboys,aber was hier immer wieder abgeht ist teilweise noch unterirdischer was die Jungs heute auf dem Platz gezeigt haben!!!!!
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Vielleicht sollte MF demnächst mit 4 6er spielen. Die Zweite hat ja noch welche.
Dann noch die Info in der Pause das MF vielleicht verlängert wird. Passt schon FCK.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Strafraum hat geschrieben:Schade..... Immer wenn es um die Big Points geht..... :(
Zum Kotzen..... Immer wenn es um die Big Points geht..... :(
Die Roten Teufel vom Betzenberg
zille

Beitrag von zille »

Lieberknecht hat einen absoluten Abstiegskandidaten übernommen. Ohne uns wären die letzte Saison schon abgestiegen. Warte mal ab, was Lieberknecht dort bewirken wird. Der Pokal war ja schon mal verheißungsvoll.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Mit gebrochener Nase ein Kopfballtor gemacht. Alter Schwede (Cottbuser), das Feuer hat bei uns heute gefehlt.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Schade, dass ich mit meiner Prognose recht hatte :(
WasgauDeiwel

Und hat nur e Tempo in de Nas stecke. Aller gut. Löh kotzt sich gerade aus im Fernsehen.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

WasgauDeiwel hat geschrieben:Und hat nur e Tempo in de Nas stecke. Aller gut. Löh kotzt sich gerade aus im Fernsehen.
"Andere Mannschaften haben auch nur 2 Chancen und machen 2 Tore, warum schaffen wir das nicht?"

O-Ton Löhmannsröben grad.

Tja, warum wohl nicht?
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

War nicht ganz unerwartet! Gegen Aalen wurde das Glück eben aufgebraucht! Hat der Pelé Wolitz doch noch einen Trainer aus dem letzten Jahrhundert mit absoluten Erfolgsgen gefunden, den er klasisch austaktiert hat.
Keine Chancen zugelassen und clever gekontert. Perfektes Auswärtsspiel für Energie!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 02.11.2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar

zille hat geschrieben:Lieberknecht hat einen absoluten Abstiegskandidaten übernommen. Ohne uns wären die letzte Saison schon abgestiegen. Warte mal ab, was Lieberknecht dort bewirken wird. Der Pokal war ja schon mal verheißungsvoll.

Ja warte mal ab...
Nämlich nix wird er bewegen!

Hat frontzeck letzte Saison nicht auch einen absoluten abstiegskandidaten übernommen???
Also ich würde sagen ja...
Hier wird immer alles so gedreht wie man es haben will....unfassbar...

Also hasenhüttl würde ich mit kusshand nehmen!Aber leider unrealistisch....

Und aufsteigen ist mit keinem Trainer einfach...gerade mit so einer jungen Mannschaft...
Aber davon habe ich auch vor der Saison nicht geredet!und warum ?genau weil ich realistisch bin...
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Respekt. 2 Chancen. 2 Tore. Verdient für Cottbus.

Wenn man kein Rezept gegen eine starke Abwehr findet und seine EINZIGE gute Chance nicht verwandelt, verliert man verdient.

Ich glaube wir können die Saison noch 100 Ecken schießen und der Gegner geht solang ein Bier trinken und das wird trotzdem nix. Irgendwie frustrierend.

Mir war die Aufstellung heute zu defensiv (Fechner).

Und nochmal Respekt. Die standen hinten wirklich gut.
Kacke!!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
WasgauDeiwel

Pele merkt grade noch an, das bei Lautre das Montagsspiel noch in de Knoche gesteckt hat. Und das hat er alles in sein Konzept für heute eingeplant!
Jou, hat er gut gemacht, leider!!
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

PW hat in jedem Fall MF gezeigt wie man mit Taktik und Einstellung kein Spiel gewinnt. :?:
WasgauDeiwel

Klare Analyse von Pele, sehr klar und auch eigene Fehler in der Vergangenheit angesprochen und zugegeben. Bin auf das Statement von MF gespannt!! Und darf heute alles bezahlen für die Mannschaft!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Endlich mal wieder ein Spiel für die Frontzeck-Basher. Es soll euch gegönnt sein (war ja in den letzten Wochen eher mau auf eurer Seite ;) )

Dass ausgerechnet Pele 3 Punkte vom Betze mitnimmt ist bitter. Wer aber glaubte man gewinnt jetzt alles bis zur Winterpause hat die Realität aus den Augen verloren.

Die (Realität) sah VOR dem Spiel so aus:

Bild

Vorne zu wenig Bewegung. Da muss man deren 5er Kette auch in Arbeitsmodus bringen. Löcher reißen. Platz für die Laufwege der Kollegen schaffen. Das ist in meinen Augen eher den Spielern in der ersten Angriffsreihe anzulasten als der "Taktik" des Trainers - aber was weiß ich schon ....

An massiver Defensive scheitern auch manche Erstligamannschaften.
Zuletzt geändert von daachdieb am 02.11.2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
WasgauDeiwel

Oh, kein Interview vom MF bei TelekomSport. Muss ich das verstehen? War doch bisher immer der Fall. Zumindest wenn ich hierüber Lautre geschaut habe.
Rotweisrotsaar

daachdieb hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel für die Frontzeck-Basher. Es soll euch gegönnt sein (war ja in den letzten Wochen eher mau auf eurer Seite ;) )

Dass ausgerechnet Pele 3 Punkte vom Betze mitnimmt ist bitter. Wer aber glaubte man gewinnt jetzt alles bis zur Winterpause hat die Realität aus den Augen verloren.

[ Bild ]

Vorne zu wenig Bewegung. Da muss man deren 5er Kette auch in Arbeitsmodus bringen. Löcher reißen. Platz für die Laufwege der Kollegen schaffen. Das ist in meinen Augen eher den Spielern in der ersten Angriffsreihe anzulasten als der "Taktik" des Trainers - aber was weiß ich schon ....

An massiver Devensive scheitern auch manche Erstligamannschaften.

Genau und das war gut,mehr gibt es dazu nicht zu sagen!man kann halt nicht immer gewinnen!
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Ich habe das so gesehen:
Wir haben zurecht Angst vor schnellen quirligen Stürmern ( Mamba ).
Hainault ist zu oft überfordert, sobald es an Laufduelle geht.
Cottbus heute hinten Beton und vorne auch unheimlich präziser Abschluss und Glück in den Abschlüssen, das klappt so auch nicht jede Woche.
Das Spiel machen zu müssen fällt uns schwer, fast immer sehen wir gegen Spielstarke und Spielfreudige Teams besser aus.
Die TT Kritik halte ich auch heute für Quatsch, hat er auch nur eine einzige vernünftige Vorarbeit bekommen? Nein !

Ganz schlimm hier hier im Forum die Ossi-Beleidigungen von Fröhnerhof...wäre das nicht mal ein guter Grund Beiträge zu entfernen ?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

daachdieb hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel für die Frontzeck-Basher. Es soll euch gegönnt sein (war ja in den letzten Wochen eher mau auf eurer Seite ;) )

[ Bild ]

An massiver Defensive scheitern auch manche Erstligamannschaften.
Hattest du uns zur Halbzeit nicht im schlechtesten Fall ein Remis versprochen oder irre ich mich da jetzt? :wink:
3. Liga verhindern!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Alm-Teufel hat geschrieben:Hattest du uns zur Halbzeit nicht im schlechtesten Fall ein Remis versprochen oder irre ich mich da jetzt? :wink:
Versprochen hab ich gar nichts. Wenn du mit Sport nicht klar kommst frag halt den Hainault wie er den Kopfballzweikampf verlieren konnte der zum 0:1 führte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
d1eter

Beitrag von d1eter »

@Fröhnerhof:"Hervorzuheben Bergmann, Schad, Löhmansröben, Sternberg." Bergmann hat heute mit Sicherheit sein schlechtestes Spiel gemacht, obwohl er ein Guter ist und ich ihn auf jeden Fall aufgestellt hätte. Von Löhmansröben ist heute kein einziger Pass angekommen Sternberg hat über links viel zu viel zugelassen und Schad, da hast du tatsächlich Recht, war einer der noch positiv aufgefallen ist. Das ist immerhin eine Trefferquote von 25% - da zeigt sich wer ein Fachmann ist.
@Es war einmal und @Zille: Die Frontzecksche Aussage, Taktik entscheidet keine Spiele, wurde heute zum wiederholten Male widerlegt. Es gibt mit Sicherheit bessere Trainer, die Frage ist: Können wir uns die leisten oder kommen die zu uns ? Deshalb wieder und wieder mit dem Vorschlaghammer draufzuhauen ist kontraproduktiv. MF ist unser Trainer und bleibt unser Trainer. Nehmt es doch einfach so an und unterstützt die Mannschaft. Es ist unser FCK. Bader lässt sich weder von Euch noch von Anderen ( Ke oder SF ) beeinflussen und solange der Aufsichtsrat nicht reagiert, wird sich auch nichts ändern. Wir haben es schon seit 20 Jahren nicht mehr mit Kontinuität probiert, und was hat's gebracht. MF ist ein sympathischer, ruhiger Typ der uns gut tut. Und er ist lernfähig. Noch kein Student hat nach einem Jahr seinen Doktor gemacht.
Zuletzt geändert von d1eter am 02.11.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Gesperrt