Was regt ihr euch auf? Die Mannschaft hat gezeigt was sie schon die ganze Saison gezeigt hat. Wie oft denn noch? Man kann von denen nicht mehr erwarten.
Wir verlieren heute verdient. Und steigen verdient ab!!
Heute hab ich echt Wut auf die Mannschaft. Das war sowas von lustlos und das in diesem Spiel. Da kann mir keiner sagen, die können es nicht besser, sind kaputt von den letzten Wochen, oder standen unter Druck. Das war einfach nur lustlos und die Einstellung hat gefehlt.
War doch klar das wir es nicht mehr packen werden, wer in dieser ausgeglichenen Liga mit Abstand letzter und dazu noch die schlechteste Heimmannschaft ist, der steigt verdient ab!!! Die schwache Hinrunde hat uns leider das Genick gebrochen.
deho79 hat geschrieben:War doch klar das wir es nicht mehr packen werden, wer in dieser ausgeglichenen Liga mit Abstand letzter und dazu noch die schlechteste Heimmannschaft ist, der steigt verdient ab!!! Die schwache Hinrunde hat uns leider das Genick gebrochen.
Ach hör doch auf die Rückrunde war gensisu scheisse
deho79 hat geschrieben:War doch klar das wir es nicht mehr packen werden, wer in dieser ausgeglichenen Liga mit Abstand letzter und dazu noch die schlechteste Heimmannschaft ist, der steigt verdient ab!!! Die schwache Hinrunde hat uns leider das Genick gebrochen.
Ja, war klar. Und nein, das Genick haben uns Klatt mit seinem Sparkurs und Gries mit seiner Ahnungslosigkeit gebrochen.
Das war es mit pfofifussball für immer in Kaiserslautern.
Mir graut schon nächstes Jahr vor 7000 zu Hause Amateurhaft zu spielen.
Heute ist ein ganz schwärzet Tag in der Geschichte des ruhmreichen FCK
Leider ab sofort nicht mehr mein FCK
So, das war es. Abstieg.
Wir müssen neu anfangen. Es muß nun auch der letzte verstanden haben, daß wir uns die 2. Liga Tauglichkeit hart erarbeiten müsssen. Und nicht schon wieder den Fehler machen zu meinen, das war nur ein Ausrutscher dieser Abstieg.
Schade, schade. Es ist so bitter. Aber das hat sich schon lange angebahnt.
Wie der ein oder andere bereits geschrieben hat. Big Points spiele hatten wir genug. Es wurde bis auf Darmstadt überall versagt.
Verdient ist das allemal. Man kann es sich nicht vorstellen. Aber man muss sich mit abfinden.
So ein erbärmlich schwacher Auftritt heute. Und immer das Wort Druck. Den hat jede andere Mannschaft auch Sorry.
Ich glaube auch die Ansprache bzw taktischen Vorgaben waren nicht gut. In so einem Spiel muss es brennen von der ersten Minute an. Da muss man vorne drauf egal was passiert. Punkte haben wir mit abwarten genug verloren. Und was war heute?! Das Abwarten war ja auch nicht erfolgreich. DD über das gesamte Spiel besser.
Auch die Wechsel. Osawe in einem Spiel wo es kleinräumig ohne Platz zugeht solange drinzulassen. Wir haben doch alle gesehen, er hatte nicht eine gute Aktion. Da schaut man sich die Bank an und denkt, warum nur Defensive. Wo ist der Tomic, Kühlwetter, egal wer....Hauptsache Alternativen. Stattdessen Ziegler,Correia, Jenssen,....Wo ist der Sinn im Alles oder Nichts Spiel....
Jetzt geht's ans planen....oder denkt der Frontzeck das es noch um was geht. Diese Hosenscheisserspielerei wird hoffentlich in Liga 3 beendet! Das ist ja schrecklich.
Zusammenfassend ist es mehr als gerechtfertigt abzusteigen über die ganze Saison gesehen.. Muss mich grad ein wenig zusammenreißen, denn lange war ich nicht so leer In Hinsicht auf diese Sportart.. im Endeffekt bin ich einfach nur froh das es rum ist und mittlerweile habe ich mich damit emotional auch arrangiert in die 3. Liga zu gehen und das erneute hoffen anzufangen. Was mich allerdings so wütend macht ist die Art und Weise.. ich richte es nicht an frontzeck, der kann meiner Meinung nach wenig dazu. Ich richte es an die Spieler.. Die Spieler sind einfach unfassbar, lustlos und null Kampf, man merkt einfach dass sie alle angeschlossen haben und sicher sein können nächstes Jahr woanders zu schreiben und die die mit runter gehen würde eh nirgends anders einen Vertrag bekommen, ich hoffe es bleiben aus dieser Mannschaft nicht viele dabei. . Heute war nicht eine Torchance dabei, nicht eine Minute hatte ich das Gefühl die wollen und hier geht es was.. und komm mir keiner mit verunsichert und was weiß ich.. Scheiss drauf sie brauchen wir nicht, die verbrannte Erde müssen wir und andere allerdings weg machen. Unfassbar:. Weiß garnicht was ich jetzt die nächsten Wochen/Monate mache soll.. ich wünschte morgen würd die 3. Liga bereits losgehen..
Was bleibt uns als Fans anderes übrig als auszuharren, schauen was passiert und in ein paar wenigen Wochen mit dem hoffen anzufangen.. An die Mannschaft, euch werfe ich wie gesagt nicht mangelndes Talent vor, was bis auf 1-2 Spieler jeder in der Mannschaft hat um ein gestandener 2.Liga Spieler zu sein, nicht aus meiner Emotion raus geschrieben sondern wenn ihr ehrlich seid wisst ihr das selber. Aber dass ihr jegliche Mentalität und Charaktereigenschaften vermissen lässt über Monate spricht noch viel viel weniger für euch. Ich wünsche euch nichts schlechtes, wirklich nicht. Ich wollte euch nur sagen, danke dass ihr eine ganze Region, einen Mythos, einen Verein der Legenden hat und legendäre Spiele hatte in die vollkommene Bedeutungslosigkeit habt rutschen lassen. Den scheiss egal was drum herum war und was falsch gelaufen ist so ist es zu 100 Prozent euer Verdienst und eure Einstellung gewesen.. Scheiss drauf ich Versuch jetzt meine beiden Kinder abzulenken denn die heulen bestimmt die nächsten Wochen noch..
Man hat heute und in den letzten Wochen doch schon gesehen, dass die Spieler (verständlicherweise) selbst nicht mehr dran glaubten. Denke mal, die, bzw. Ihre Berater, haben fast alle schon Verträge für die Folgesaison klar gemacht. Es ging nur noch darum, mit Anstand zu Ende zu spielen. Jetzt haben wir eine sorgenfreie Saison, Herr Klatt.
HansWalitza hat geschrieben:Das war es mit pfofifussball für immer in Kaiserslautern.
Mir graut schon nächstes Jahr vor 7000 zu Hause Amateurhaft zu spielen.
Heute ist ein ganz schwärzet Tag in der Geschichte des ruhmreichen FCK
Leider ab sofort nicht mehr mein FCK
Für die Vergangenheit kann man sich nichts kaufen, ob es gefällt oder nicht. Die Erinnerung bleibt, auch da werden es immer weniger Leute die sich überhaupt erinnern können. Vor 7000 richtigen Fans zu spielen hat mehr als das Gebolze jetzt.
Ja, war klar. Und nein, das Genick haben uns Klatt mit seinem Sparkurs und Gries mit seiner Ahnungslosigkeit gebrochen.
Klar, ich kann natürlich keine 2, 3 Spieler holen die die letzten Jahre immer nur verletzt waren und hoffen das es gut gehen wird und sie bei uns wie eine Bombe einschlagen werden.