Sollte es auch nicht.daachdieb hat geschrieben:Könnte mir jetzt schmeicheln - tut es aber nicht.bene667 hat geschrieben:Bist doch ein kreativer Bursche
Sollte es auch nicht.daachdieb hat geschrieben:Könnte mir jetzt schmeicheln - tut es aber nicht.bene667 hat geschrieben:Bist doch ein kreativer Bursche
Ach schau mal an,wkv hat geschrieben:.. ist ja nicht so, als wären wir auf der Facebook Seite des FCK, wo man "selbst entscheidet, welche Meinung man zuläßt"..
Finde ich etwas hart. "Pech beim Nachdenken" klingt doch netter.Ktown2Xberg hat geschrieben:..
B) grenzenlose Dummheit
...
Führst du jetzt schon Monologe? (war 'n Späßchenwkv hat geschrieben:Konzentrier dich auf den Feind von außen, nicht den vermeintlichen von innen
Mir kommen die Tränen bei was anderem, nämlich aus Frust.kulak hat geschrieben:bei so viel Harmonie kommen mir glatt die Tränen
und dann? Fortounis für Gaus? Idrissou auf rechts und Lakic vorne rein? Alushi für Matmour und Ring auf rechts?Schlossberg hat geschrieben:Mir kommen die Tränen bei was anderem, nämlich aus Frust.kulak hat geschrieben:bei so viel Harmonie kommen mir glatt die Tränen
Seit Montag 21:17 versuche ich zu verstehen, warum der Trainer die offensichtlich völlig indisponierten Spieler Gaus und Matmour nicht spätestens zur Halbzeit auswechselt.
Hatte er eine derart schlechte Meinung von denen, die da auf der Bank saßen??
War er nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte??