Direkt vor dem Saisonbeginn, das letzte Mistjahr noch im Hinterkopf, wären die meisten Fans auch mit dem aktuellen Stand zufrieden gewesen.betzebub65 hat geschrieben:...alles schon wieder verpufft... ?!?!
Am Anfang der Saison als der FCK auf einem direkten Austiegsplatz stand war überall Euphorie zu spüren.
Die meisten gingen ohne wenn und aber davon aus das
Lautern im nächsten Jahr wieder im Oberhaus spielt.
Nach den ersten Spielen war erkennbar, dass in der Mannschaft Potential steckt und etwas ereichen kann. Dann kam die Verletzungsmisere, was zumindest für eine gewisse Stagnation sorgte. Wenn nicht sogar zum Zusammenbruch des Mannschaftsgefüges.betzebub65 hat geschrieben: Die Zeiten der Demütigungen schienen vorbei.
Wohl niemand hätte geglaubt das die Mannschaft das
Jahr so beschissen beendet.Mal wieder ein Schlag in die Fresse der FCK Gemeinde...
Die Ergebnisse haben zwar noch gestimmt, aber die Spielweise ließ immer mehr zu wünschen übrig.
Am Ende stimmten nicht einmal mehr die Ergebnisse.
Hier belüge ich mich gerne slbst, denn noch ist nichts endgültig verloren.betzebub65 hat geschrieben: Die beiden direkten Aufstiegsplätze sind wohl vergeben.
Kurzum - im nächsten Jahr steigen wir nicht auf- weil-
so wie sich die Mannschaft repräsentiert kaum eine Chance besteht über die Relegation aufzusteigen.
Da braucht sich keiner was vorzumachen oder sich selbst zu belügen.
Sch.. wenn mir die Lüge dann um die Ohren fliegen sollte.
Ich hoffe doch stark dass sich unsere Vereinsführung, also ALLE an der Vereinsspitze, darüber ernsthafte Gedanken machen und nach Lösungen suchen.betzebub65 hat geschrieben: ...
.........
Und über Jahre Zweitligafussball kann unser Anspruch nicht sein.Über diese Entwicklung soll sich unser Vortand mal Ernsthaft Gedanken machen.
Ansonsten wären sie ALLE fehl am Platz.
Der Mannschaft einen "verbalen Arschtritt" zu verpassen kann schon 'mal ein Anfang sein.
In der 2. Liga ist die Konstellation, Anstoßzeiten ( Anreisezeit/Arbeitszeit ) + unatraktive Gegner ( die auch kaum eigene Fans mitbringen ) sehr gewöhnungsbedürftig.betzebub65 hat geschrieben: .....
Was erschreckend ist ist die Tatsache als hätten sich die meisten mit dieser Situation bereits abgefunden und resignieren
was sich bei den Zuschauerzahlen wiederspiegelt.
Dazu kommen dann noch die Kraft-und Saftlosen Auftritte der Mannschaft, für die man sich kaum noch begeistern kann.
Gegen Aalen war ich ( gesundheitlich bedingt ) nicht im Stadion - meine DK blieb für das Spiel unbenutzt. Die wollte keiner haben.
Etliche Spieler der letzten Jahre waren ausgeliehen, haben sich zu Leistungsträgern entwickelt und mussten dann wieder zu Ihren Stammvereinen zurück.betzebub65 hat geschrieben: Wenn ich sehe wieviel Geld man in den letzten Jahren an Spielern verbraten hat die dann keine Rolle mehr beim FCK gespielt haben frage ich mich was die Scouts für Pfeifen sind.Wir hamn´s ja...
Viele, nicht alle der selbst verpflichteten Spieler, entpupten sich im Laufe der Zeit zu Rohrkrepieren.
Zum Teil sogar erst nach einem gelungenen Einstand. Eine Entwicklung die scheinbar wieder zum Vorschein kommt.
Liegt das am Trainer - Vereinsführung - Umfeld der Spieler ( privat/beruflich ) - Selbstzufriedenheit der Spieler oder an deren "Söldnermentalität" ?
Noch ist nicht alles verloren. Aber die Mannschaft MUSS die Kurve kriegen und nicht nur in den Medien Gas geben.betzebub65 hat geschrieben: ...und ich war mir sicher es geht aufwärts...
Unterstützen WIR sie dabei, positiv wie negativ.
Es ist UNSER Verein !
Es ist UNSER Fußball !
Holen WIR es UNS wieder !
IM BLOCK !
IN DER KURVE !
IM STADION !
FÜR UNS ! !
Auch das kann ein Protest gegen DFB/ DFL und den ganzen anderen Mist sein !