de79esche hat geschrieben:@Blochin
Nimms nicht persönlich. Mich nervt hier nur tierisch, daß wenn wir erfolgreich sind, der Trainer der beste der Welt ist, die Neueinkäufe top und SK ein super Händchen hat.
Spielen wir schlecht, wird auf einmal alles runter gemacht. Trainer raus, SK hat schlecht eingekauft und außerdem mit dem und dem Ex-Spieler ( oder Trainer ) würden wir ganz oben stehen.
Ich sage Bullshit. Du kennst den FCK auch schon lange und es zeigt sich ,bis auf Ausnahmesaisons oft das gleiche Bild.
Wir kaufen nun mal keine Spieler für 8-10Mio. oder mehr.
Wir brauchen auch das Glück, das alles zusammen passt.
80er Jahre fast nur Mittelfeld
90 fast abgestiegen und mit Kalli und Glück DFB-Pokal geholt.
91 Ausnahme ( die schönste meines Lebens )
dann sind wieder ein paar größenwahnsinnig geworden und es folgte 96.
97 und 98 absolute Ausnahmesaisons wobei in der 2. Ligasaison auch lange gemeckert wurde, ob der Unentschieden.
Danach ging es kontinuierlich bergab.
Was ich damit sagen will ist , daß wir doch schon einiges gewohnt sind und es wäre nicht unser FCK, würde alles reibungslos laufen.
Doch die heutige Zeit ist so schnelllebig und aggro geworden, daß ein Formtief ( was fast jede Mannschaft 1x pro Jahr hat ) gleich nach Veränderungen schreit.
So, und jetzt noch eine abschließende Frage an Dich. Wer sollte für Rodnei raus?
ja, das sind wahre Worte ! Eine gute Einordnung...
Und bei aller Sympathie für Rodnei: er hatte zuletzt nicht mal Zweitliganiveau. Jeder, aber auch wirklich jeder Pass war risikobehaftet; das konnte er mit seiner zweifelsfrei starken Physis nicht ausgleichen...
Also, da ist mir wirklich Torrejon zehnmal lieber