Ich finde die Kampagne der Stuttgarter genial "Niemals 2. Liga!".Satanische Ferse hat geschrieben:.. Ob sie es schon realisiert haben? ..
Sorry Mac, da kann ich Dir nicht ganz folgen.Mac41 hat geschrieben:Wir werden keine Punkte abgeben können und müssen jeden Platz nach oben mit Klauen und Zähnen verteidigen.
Wenn ich hier lese, das die Mannschaft St. Pauli Punkte schenken sollte, um WOB in die 2. Liga zu schicken, dann sollte jedem klarsein, das Pauli's Verbleib in der Liga dem FCK einen Platz in der TV-Wertung kosten kann. Das sind zur Zeit so knapp 750.000 €.
Wir haben wirklich keine Geschenke zu machen, an keinen.
hätten doch nur den S 21 Spruch übernehmen müssen..Kerosin hat geschrieben:Ich finde die Kampagne der Stuttgarter genial "Niemals 2. Liga!".Satanische Ferse hat geschrieben:.. Ob sie es schon realisiert haben? ..
Je öfter jeder der Schwaben "2. Liga" liest, umso mehr manifestiert sich diese Botschaft im Unterbewusstsein. Das "niemals" wird in solchen Fällen gerne verschluckt.![]()
![]()
Mit diesen Klinkersteinen beginnt und endet jeder Stuttgarter Albtraum. *BAMM* Den Karren an die Wand gefahren. *SCHEPPER* *KLIRR*
OWL-Teufel hat geschrieben:
Daher mit absolutem Willen,blutdurstiger Kurve und kampfeslustigen Spielern St.Pauli in die zweite Liga schießen!
Viel zu intelligent.Yogi hat geschrieben:hätten doch nur den S 21 Spruch übernehmen müssen..Kerosin hat geschrieben:
Ich finde die Kampagne der Stuttgarter genial "Niemals 2. Liga!".
Je öfter jeder der Schwaben "2. Liga" liest, umso mehr manifestiert sich diese Botschaft im Unterbewusstsein. Das "niemals" wird in solchen Fällen gerne verschluckt.![]()
![]()
Mit diesen Klinkersteinen beginnt und endet jeder Stuttgarter Albtraum. *BAMM* Den Karren an die Wand gefahren. *SCHEPPER* *KLIRR*
"Oben Bleiben "
Lieber ein Déjà vu als ein dünnes Würstchen...RedGlory hat geschrieben:Ich hab ein Déjà vu...
Passt auch...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber ein Déjà vu als ein dünnes Würstchen...RedGlory hat geschrieben:Ich hab ein Déjà vu...
Dann musst du die halt querlegen...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hasse Nürnberger,keine Sorge,Steini.
Schon allein,weil mir die Würstchen beim Grillen immer durchs Rost fallen.
jo, des seh ich auch so ! (beszieht sich auf beide Absätze)paulgeht hat geschrieben:wäre er nicht so lange würde ich mir den Beitrag von "Satanische Ferse" eintätowieren. Er bringts auf den Punkt!
Das am Samstag war ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt, aber es bringt nichts jetzt stehen zu bleiben, der zweite (und dritte) muss jetzt folgen!
Hoffentlich haben die Glubberer am Samstagnachmittag nix zu lachen.RedGlory hat geschrieben:Jetzt musste ich wirklich lachen
Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Schilder/89.gif] ][/url]
Ein verdammt wichtiger Sieg. Jetzt muss nächste Woche gegen die fränkischen Bratwürste unbedingt nachgelegt werden. der Klassenerhalt ist noch nciht sicher. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_019.gif] ][/url]
In diesem Sinne
Auf zum Heimsieg gegen die Clubberer
[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aktuell.gif] ][/url]Fohlen---FC Gaybock 3:0 zur Pause[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aktuell.gif] ][/url]
Ach weißt du,eigentlich ist das ein ganz hübscher Anblick,wie die Nürnberger im (Höllen)Feuer verschwindenSuperMario hat geschrieben:Dann musst du die halt querlegen...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hasse Nürnberger,keine Sorge,Steini.
Schon allein,weil mir die Würstchen beim Grillen immer durchs Rost fallen.
Wir werden schon dafür sorgen dass die vom Grill in die rot glühende Hölle fallen. Die werden sich wundernHans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hoffentlich haben die Glubberer am Samstagnachmittag nix zu lachen.
Gefährlich. Wenn er sie querlegt, kommt Lakic und schiesst sie drüber.SuperMario hat geschrieben: Dann musst du die halt querlegen...
Du verwechselst Nürnberger mit FrankfurternPeter Gedöns hat geschrieben:Gefährlich. Wenn er sie querlegt, kommt Lakic und schiesst sie drüber.SuperMario hat geschrieben: Dann musst du die halt querlegen...
Richtig. Bei Nürnberger reicht ein Ruck mit dem Kopf und die Dinger sind drin.bene667 hat geschrieben:Du verwechselst Nürnberger mit FrankfurternPeter Gedöns hat geschrieben: Gefährlich. Wenn er sie querlegt, kommt Lakic und schiesst sie drüber.