Samstag 15:30... Immer wieder schön.
Schade das Simunek ausfällt, hätte ihn gerne an Amedicks Seite gesehen.
Ich würde mit derselben Aufstellung vom Mainz Spiel beginnen lassen, natürlich mit Ausnahme von Rivic, der sich nicht weiter empfehlen konnte und hoffentlich durch Ivo ersetzt wird.
Ich bin gespannt ob Dick und Jessen ihre Leistung des Bayernspiels wiederholen können, die Außen vom Projekt gleichen in ihrer Offensivkraft denen der Bayern. Ohne jetzt den Gegner künstlich stark reden zu wollen, aber da kommt schon Qualität.
Meiner Meinung nach wird das Spiel durch Standards entschieden werden - auf beiden Seiten gibts da verdammt viel Gutes.
Wird ein geiles Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die Guten.
schaalfck hat geschrieben:hoffe es kommen nach dem Hoffenheimspiel auch viele mit nach Dortmund
Dort würde ne riesige Party steigen wenn dort Punkte geholt werden!!!
Es sind jetzt schon mehr Karten an Lauternfans verkauft als für morgen bei einer deutlich kürzeren Entfernung und dazu noch am Wochenende Karten an Hoffenheimer verkauft wurden. 2500 verkaufte Karten für ein Spiel an einem Mittwochabend kann sich sehen lassen. Natürlich wäre es fände das Spiel samstags oder sonntags statt noch deutlich mehr
Klasse Pressekonferenz von Jessen. Jessen gerade einmal 3 Monate in Deutschland versucht die komplette Pressekonferenz auf Deutsch zu machen. Klappte natürlich noch nicht immer. Daran sollte sich manch Spieler welche zum Teil schon deutlich länger in Deutschland spielen (nicht nur FCK Spieler auch von anderen Vereinen) ein Beispiel nehmen.
Zu möglichen Bannern schauen wir mal bin eigentlich fest davon überzeugt dass da der ein oder andere gezeigt wird. Ich denke man kann hier nicht unser bisher einziges Pflichtheimspiel gegen Hoffenheim zum Vergleich nehmen. Damals waren wir am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angelangt und hatten bestimmt andere Sorgen als diesen Retortenverein. Von daher wird das morgen ein ganz anderes Spiel auf keinen Fall ein Vergleich zu dem Spiel von vor 2 Jahren.
Die stellen aber keine Forensoftware her. Und je nachdem, welche Software du benutzt, kannst du auch mal Schiffbruch erleiden. Wenn du dann keine Leute hast, die dich administrativ unterstützen.....Scheisse....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die stellen aber keine Forensoftware her. Und je nachdem, welche Software du benutzt, kannst du auch mal Schiffbruch erleiden. Wenn du dann keine Leute hast, die dich administrativ unterstützen.....Scheisse....
Wobei das Forum durchaus von SAP sein könnte, wenn es öfters mal ausfällt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)