Forum

Fanregion-Sommerfest: FCK-Fans sind stocksauer (Allgemeine Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

upps es geschehen noch Zeichen und Wunder...
ich muss meinem "geliebten" Südamerikanischen Fisch zustimmen.

@fckpatrick wenn Du schon öfters in den hiesigen Gewässer geschommen bist, dürfte Dir dieser beißwütige Fisch schon über den Weg geschwommen sein. Auch ich habe schon versucht, ihm mit einem Verbal-Fächer eins über zu braten...und er hat noch wilder zurück gebissen. Wie sagt man so schön hart aber herzlich.

Hier im Forum fallen schonmal harte Worte und immer wieder geraten der ein oder der andere mal aneinander. Dennoch versuchen wir immer wieder einen Konsens zu finden. Falls sich hinter Deinem Nick, der auch von mir arg gescholtene Karl Werner Kaul verbirgt, finde ich es gut das endlich mal ein persönliches Wort gekommen ist..

Denn nun hat jeder Deiner Kritiker auch mal die Möglichkeit antworten zu erhalten, (ich schreib jetzt einfach mal DU) und Du kannst Dir auch ganz genau anhören weshalb hier einige ganz mies auf diese Angelegenheit zu sprechen sind. Mich eingeschlossen, aber hallo.
Deshalb muss ich hier zu nochmals loswerden, dass Euer TV Auftritt das Gegenteil von dem bewirkte, was Ihr Euch erhofft hattet.
Dieses Ärgernis war und ist bis heute nicht verarbeitet worden. Weder von Euch, geschweige denn von vielen anderen FCK Fans. Schon damals wäre ein offenes Gespräch verdammt nötig gewesen. Die jetzigen Pressartikel haben diese alten Gräben wieder aufgerissen.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Vielleicht bietet ihnen Hoppelheim ja Arbeitskarten an.
Dann wären wir diese Selbstdarsteller los.
Wär nicht schade drum.
Wer unseren geliebten FCK so in Misskredit bringt
kann kein FCK Fan sein.

Einfach nur mediengeil.
Hat man doch schon immer gesehen.
Plätze hinterm Tor um bei jeder Torchance auch im Bild zu sein.
der medienträchtige Auftritt beim Einlaufen der Mannschaften wenn sie
ihren Teufel an die hinteren Torstangen binden damit sie auch wirklich jeder sieht ,
die verlogene SWR Aktion nach dem Verlust der Arbeitskarten usw.

Hat doch eigentlich nur gefehlt das sie mit den Spielern zusammen einlaufen

Ihr seid nicht die treuesten aller Herzblut Fans.
ihr seid die größte Schande des ganzen FCK.

Diese Aktion bei der Mainzer Zeitung zeigt dass , leider ja nicht zum erstenmal, mehr als deutlich
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

fckpatrick hat geschrieben:Stellunngnahme zur aktuellen Problematik:

Und mich nun als Vereinsschädigender oder gar Mainzer darzustellen, finde ich echt unterste Schublade, es verletzt mich zu tiefst, dass Leute überhaupt daran zu denken wagen. Ich bin durch und durch Lautrer, bis es zum Roten Teufel in die Hölle geht !

Karl-Werner Kaul
FCK-Freunde Waldböckelheim
Das habe ich mir ja fast so gedacht, Deine Kritik am Verein war aus den wenigen Zeilen herauszulesen - ich und viele FCK Fans teilen die auch.
Dass das von der AZ ausgeschlachtet und als Spaltpilz unter die FCK Fans geworfen wird ist dann speziell vor einem Derby auch kein Wunder - ich sehe Euch eher als Opfer, denn als Täter.

Würden das mehr Fans hier kapieren, würden sie eher die AZ statt Euch anfeinden.

Dass Ihr ein Imageproblem habt ist mir auch aufgefallen, das müsst Ihr aber regeln und Euch Gedanken machen warum das so ist.
Eigentlich ist es Quatsch und der oft zitierte TV Beitrag ist auch im FCK feindlichen SWR sicher nicht ohne Hintergedanken gesendet worden.

Das wirkt wie schleichendes Gift und schlägt Euch heute hier entgegen.

Alles in allem tut ihr mir leid, tut der FCK mir leid und ich wäre froh, wenn man das ausräumen könnte.

Was nicht geht sind Beleidigungen und Unterstellungen, dass Ihr keine FCK Fans seid.
Das ist Quatsch und dass man darauf verletzt reagiert ist verständlich.

Nochmals: Ich sehe Euch als Opfer und Ihr badet da gerade was aus, was Ihr so nicht verdient habt. Die Leute reagieren, wie das in der 05er Presse gewünscht und bezweckt war. Auch die Fans die Euch dafür prügeln sind in meinen Augen Opfer einer geschickten Medieninszenierung.

Die 05er Presse schlägt sich bei derartigen Szenen vergnügt auf die Schenkel und verbreitet weiter die Kunde der tumben, asozialen, prügelnden FCK Fans.
Munition dafür finden Sie auch unter anderem hier im Forum.

Schade. Leztenendes leidet darunter nur der FCK. Deshalb muss der in meinen Augen dagegen was machen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Wer auch immer du sein mögest, du bist ein Opfer der Ignoranz und des Unverständnisses kommunikativer Prozesse.
Was diese sogenannten Fck-Fans betrifft, so sind die Wiederholungstäter und deren Vorsitzender offensichtlich ein sich Wichtigmacher. Selbstdarstellern müssen Grenzen gezeigt werden, besonders wenn sie sich mit den Emblemen des FCK etikettieren, für den sie angeblich sprechen.
Daß die Presse der jeweiligen Gegner solche Dummköpfe sucht, die ihr in die Hände arbeiten, ist legitim. Das ist im umgekehrten Fall genauso. Da werden dann auch die gegnerischen Fans so dargestellt, wie du es beschreibst. Die jeweiligen Fans wissen es besser.Wenn ein Verein solche Fans wie diesen Tankwart braucht, dann ist es schlecht um ihn bestellt. Denn das Bild, das die Mainzer Presse relativ neutralen Lesern vermitteln will, ist ein anderes als du dir vormachst. Sie will vermitteln, daß dem FCK seine Anhänger in ihrem Einzugsbereich egal sind und er sich nicht um die kümmert. "Kommt doch zu uns" soll das heißen. "Bei uns geltet ihr was. Die heben schon wieder ab. Die wollen von euch nichts wissen."

Was die Wirkung des Geschreibsels dieser Mainzer Zeitung betrifft, so hat sie eher ein Selbsttor geschossen. Es konnte uns nichts Besseres passieren als dieser Artikel. Ein prima Motivationsschub für unser Lager. Wenn sich die Agressivität auf unsere Mannschaft überträgt, dann Gute Nacht, Mainz.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ piranha

Achtung beim Benutzen des Wortes "Selbstdarsteller", hier wurde ja mit - zum ersten Mal das ich das hier bei DBB in Jahren mitbekomme - schon mit Strafanzeige gedroht. :?:
But we don´t live in North Corea...

Vorsichtshalber durchforste ich aber mal das Forum der letzten Jahre, wer mich beleidigt oder diskreditiert hat um hie und da ein paar Moneten rauszuholen. Vorsicht Freunde! Passt auf was Ihr sagt. Advokat ist ...

Jaja, die böse Presse. Schnappen sich Sachen aus der Luft und schreiben sie dann auf. Warum wird dann nicht mal die AZ verklagt ? Oder mal kontaktiert und dann hierhin geschrieben, wie sich die AZ geäußert hat ?

@werauchimmer

Mag sein, dass einige hier einen übertriebenen Prass auf die Trommler haben, aber was Du machst ist genau die gegenseitige Sichtweise zu adaptieren. Da bleibt dann stehen "die armen" Trommler und das sind sie aus Sicht der gefühlten Mehrheit eben nicht. Auch wenn in dem SWR- Bericht 2 Damen was anderes in die Fernsehmikros sagten...

Ich persönlich find sie einfach nur schlecht, ein Relikt vergangener Zeiten und finde ebenso:der FCK und seine Fans braucht sie nicht mehr. Es war ne schöne Zeit anfangs, aber sie ist vorbei. Deshalb dürfen sie gerne weiter kommen, jedoch vielleicht ohne dieses Getrommel (in jeder Hinsicht :D ).

Wenn wir vom Vorstand bis zu den Betzekids (oder wie die heißen) keinen Personenkult wollen, dann müssen dies vielleicht auch die Trommler einsehen.
Vielleicht haben sie mittlerweile ein Identitätsproblem, früher war alles besser...
Sie holen uns jedenfalls keine Punkte...
Zuletzt geändert von tim_price am 12.09.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

tim price

Nach dem Spiel in Mainz werden wir sachlich. Dann stellen wir unsere Strafanträge und Schadensersatzforderungen und sehen, ob wir an den Waldbockmenschen oder wie immer die heißen, vielleicht doch noch ein gutes Haar finden. Dann schicken wir auch den letzten prima Beitrag von Mac41 an den Vorstandsvorsitzenden für unter´s Kopfkissen.

Aber jetzt müssen erst die Punkte her. Und so lange bleiben die Waldböcke die "gröschde Dollbore", die auf der Welt herumlaufen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Piranha hat geschrieben:Sehr gut, Steini. Die Nachwuchsförderung beginnt auf dem Platz, sowohl beim aktiven als dem passiven Nachwuchs. Mit den Erfolgen kommen auch die Nachwuchszuschauer.
Erfolg macht sexy. Diese Tatsache weiß schon Jopi Heesters seit ca. 150 Jahren geschickt für sich zu nutzen. Mit Stars, attraktivem Fußball und Siegen kann man heute überall die Arenen füllen, in Kleinkleckersdorf genauso wie in den grenzdebilen Vergnügungsparks der modernen Plastikgeburten, angefangen mit Leverkusen, über Wolfsburg und Hoffenheim bis nach Mainz. Also überall dort, wo die quietschvergnügte, billige Kirmesatmosphäre jedes noch so zarte Pflänzchen einer Fankultur bereits im Keim erstickt.

Doch wollen wir diesen erfolgsorientierten Nachwuchszuschauer überhaupt, paßt der wirklich zum Betze? Ich denke, wir wollen Fans, also Menschen mit einem starken emotionalen Bezug zu ihrem Verein und keine Eventzombies mit ihrer wankelmütigen, börsennotierten Präferenzordnung, die sich an jedem Spieltag wie an der Wall Street wieder ändert. Fans bleiben auch in schwierigen Zeiten ihrer Mannschaft treu, die Karawane der Zuschauer orientiert sich am Erfolg und wandert mit ihm überall dorthin, wo er sich gerade mal zufällig niederläßt.

Ein echter Fan fällt nicht vom Himmel herab, um den muß man sich schon mal bemühen, aber dafür wird er es dir ein Leben lang danken. Das Verteilen von Paninibildchen reicht dafür aber genauso wenig aus wie ein paar siegreich gestaltete Spiele. Wobei der sportliche Erfolg als Katalysator in diesem Prozeß durchaus nicht unterschätzt werden sollte.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dass die Mainzer sich totlachen, glaube ich nicht. Die haben doch ihren eigenen medienbewussten Edelfan, der sogar eigene Autogrammkarten hat. Der geschminkte Clown, der es bei fast jeder TV-Übertragung mindestens einmal im Bild ist. Gegen dessen Eitelkeit und Beliebtheit hier ist Familie Kaul selbst bei ihren größten Kritikern noch gut gelitten. Denn den haben sie in der Tat gefressen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Favorit des Tages ist der Begriff "Cheftrommler" :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Chef(SK) hat andere Baustellen als Monzingen und Wabö........
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Chef(SK) hat andere Baustellen als Monzingen und Wabö........
Der Chef(FG) aber nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der ist für mich noch lange kein Chef.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der ist für mich noch lange kein Chef.....
Ja, aber er arbeitet daran. Eine seiner Baustellen sollte Monzingen sein.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Oh je was ein Palaver, les nun schon ein paar Tage mit aber hab mich bis jetzt noch nicht zum schreiben entscheiden können.

Naja nu tippsel ich doch was, weil mich einige Sachen ärgern.

Ich kann den Ärger über die Aussagen von Kaul verstehen (egal von welchem) zumal mit dem Hintergrund des mehr als ungeschickten und unnötigen SWR Beitrags.
Nur mich stört irgendwie das etwas kaum berüksichtigt wird, wie solche Aussagen in die Zeitung gelangen.
War es mit Absicht, was mMn ein absolutes No go wäre oder kam es eher zufällig, weil der Schreiberling halt einfach einen Mann zitiert den er namentlich kennt und vlt sogar ohne sein Wissen abgedruckt wurde.

Ich bin mir sicher (ich weiß es aber nicht) das viele sich darüber geärgert hatten und ähnliche Dinge sagten wie Kaul nur halt nicht zitiert werden konnten weil der Schreiberling sie nicht kannte.

Was mich noch ärgert ist die Rede vom Fanbeirat, wollte er eigene Unzulänglichkeit überdecken indem er die verbale Keule auspackte?
Trauriger Auftritt für einen der sich FCK-Fan nennt.

Ärgerlich ist auch das der FCK es anscheinend nicht schafft in der "Grenzregion" mehr Aufmerksamkeit und Präsenz zu zeigen. Ich bin zur Zeit beruflich viel in Rheinhessen unterwegs und man sieht sehr viele M05 Aufkeber, vorallem auf Autos älterer Herrschaften, Fahnen die m Winde wehen, Kinder in Deppentrikots. FCK Utensilien seh ich fast garkeine :(

OK die Aufkleber wurden fläschendecken zB von der Blöd verteilt, aber Trikots und Fahnen werden gekauft. Wo ist der FCK der diesem Trend entgegenwirkt?

Auch wenn der Truck nicht das gelbe vom Ei ist, so ist es doch zumindest ein kleines Mosaiksteinchen das zu einem Bild wird, nur eine einzige Aktion reicht nicht da muß mehr passieren u.a. auch bei Regionstreffen erscheinen, Autogrammstunden gehören da genauso dazu und vlt auch mal Aktionen starten wie es die Deppen mit den Aufklebern gemacht haben. Warum nicht einmal ein Kndertraininscamp mit Spielerbeteiligung, die Sommerpause war lange genug. Es gäbe viele Möglichkeiten die nicht viel kosten aber sehr wirksam wären.

Ich glaube es gibt sehr viel Gesprächsbedarf nicht nur von uns Fans untereinander sondern auch in Reihen des FCK, aber bitte sachlich und persönlich und nicht über irgendwelche fragwürdigen Schmierblättchen.

Bitte Leute, so schaden wir alle nur unserem Verein und helfen ihm nicht, diskutieren, auch streiten ja, aber im gesitteten Rahmen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Totto2

Beitrag von Totto2 »

@ Hellfire, Piranha, Tim Price und wer auch immer die "Androhung" ins Lächerliche zieht:

Ihr seid offensichtlich juristisch nicht gerade firm, sonst würdet ihr sicherlich den § 186 StGB (Strafgesetzbuch für Unwissende) kennen, der den Titel "Üble Nachrede" trägt.

Wenn jemand, sagen wir im konkreten Fall K.W. Kaul, in der öffentlichen Meinung ohne erweislich wahre Tatsachen herabgewürdig wird (z. B. über DBB in der Kurve und so weiter und so weiter), ist ein Straftatbestand erfüllt. Ende.

Und bitte nicht darüber disktieren...ich hab das studiert. :wink:

Jetzt lasst's endlich gut sein. In 42 Minuten ist Anpfiff! :teufel2:

@ Betze8.1west: Ein sehr schöner Beitrag!

KAISERSLAUTERN!!!
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Totto2 hat geschrieben:@ Hellfire, Piranha, Tim Price und wer auch immer die "Androhung" ins Lächerliche zieht:

Ihr seid offensichtlich juristisch nicht gerade firm, sonst würdet ihr sicherlich den § 186 StGB ...kennen, der den Titel "Üble Nachrede" trägt.
Bitte... auf dieses Level hatten sich bisher beim FCK nur Jäggi und Göbel runterbegebn. Du willst dich doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen?
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Totto2 hat geschrieben:@ Hellfire, Piranha, Tim Price und wer auch immer die "Androhung" ins Lächerliche zieht: ...
Richtig. Lächerlich ist diese Aussage nicht, eher traurig. Lässt sie doch tief blicken und weckt unschöne Assoziationen.

Ich finde es gut, dass Herr Kaul sich hier direkt an seine Kritiker richtet. Auf seine Art zwar, aber er äussert sich.

Lächerlich hingegen finde ich, ehrlich gesagt die elendige "Mainzer Argumentation". Jeder der nicht dauernd die rot-weiße Flagge wedelt wird als Mainzfan deklariert, quasi die "pfälzische" Auslegung des guwinchen Gesetzes. Ich sehe Karl Werner Kaul als vieles, sicher aber ist er ein FCKler und das womöglich nicht mehr, aber wahrscheinlich schon länger als so mancher hier, der ihm sein Herzblut abspricht.

Es dürfte jedem geneigten und aufmerksamen Leser klar sein wie die ätzenden Berichte in der AZ zustande kamen. In Waldöckelheim sieht man sich absolut im Recht, hier im Forum sehen einige das genaue Gegenteil. Wie meistens liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

Betze8.1west hat hier ausgesprochen wie ich es sehe. Die Aussagen und die Art wie sie hier ankamen waren unglücklich, aber das Thema ist wichtig und es muss darüber gesprochen werden.

Der FCK hat Boden an kleinere und vermeindlich attraktive Vereine verloren, der FCK ist auf dem Fanregionstreffen sehr unschön aufgefallen und ja, die Herzbluttrucks sind bestenfalls als unglücklich zu betrachten. Sie sind in den Randregionen des "direkten" Umfeldes nur Tropfen auf dem heissen Stein, fast schon lächerlich.

Ich gebe Dir, Toto2 also nur bedingt recht: Es muss aufhören, dass wir uns hier zerfleischen und auf einzelne Fans eintrommeln, aber es muss mit der Diskussion weitergehen was in Monzingen nicht geschehen ist. Wie sich das auswirkt und vor allem was man in Zukunft besser/anders machen könnte. ... nach dem Spiel. ;)
Totto2

Beitrag von Totto2 »

kepptn hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:@ Hellfire, Piranha, Tim Price und wer auch immer die "Androhung" ins Lächerliche zieht: ...
Richtig. Lächerlich ist diese Aussage nicht, eher traurig. Lässt sie doch tief blicken und weckt unschöne Assoziationen.

Ich finde es gut, dass Herr Kaul sich hier direkt an seine Kritiker richtet. Auf seine Art zwar, aber er äussert sich.

Lächerlich hingegen finde ich, ehrlich gesagt die elendige "Mainzer Argumentation". Jeder der nicht dauernd die rot-weiße Flagge wedelt wird als Mainzfan deklariert, quasi die "pfälzische" Auslegung des guwinchen Gesetzes. Ich sehe Karl Werner Kaul als vieles, sicher aber ist er ein FCKler und das womöglich nicht mehr, aber wahrscheinlich schon länger als so mancher hier, der ihm sein Herzblut abspricht.

Es dürfte jedem geneigten und aufmerksamen Leser klar sein wie die ätzenden Berichte in der AZ zustande kamen. In Waldöckelheim sieht man sich absolut im Recht, hier im Forum sehen einige das genaue Gegenteil. Wie meistens liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

Betze8.1west hat hier ausgesprochen wie ich es sehe. Die Aussagen und die Art wie sie hier ankamen waren unglücklich, aber das Thema ist wichtig und es muss darüber gesprochen werden.

Der FCK hat Boden an kleinere und vermeindlich attraktive Vereine verloren, der FCK ist auf dem Fanregionstreffen sehr unschön aufgefallen und ja, die Herzbluttrucks sind bestenfalls als unglücklich zu betrachten. Sie sind in den Randregionen des "direkten" Umfeldes nur Tropfen auf dem heissen Stein, fast schon lächerlich.

Ich gebe Dir, Toto2 also nur bedingt recht: Es muss aufhören, dass wir uns hier zerfleischen und auf einzelne Fans eintrommeln, aber es muss mit der Diskussion weitergehen was in Monzingen nicht geschehen ist. Wie sich das auswirkt und vor allem was man in Zukunft besser/anders machen könnte. ... nach dem Spiel. ;)
Genau, aber ich wollte nur den Betroffenen verseutlichen, dass die wohl nicht ernst gemeinte Aussage nicht so lächerlich ist - juristisch gesehen - wie die Personen sie machen wollen.
Im Gegenteil - sie machen sich lächerlich, indem sie mit massiver Ahnungslosigkeit glänzen.

Ach scheiß drauf, mich ärgert die Niederlage so sehr, dass ich eben mal in die Bar bin und mir ein paar Bier und Schnäpse eingeflößt hab.

ZUM KOTZEN DIE SCHEIßE!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Totto2 hat geschrieben:@ Hellfire, Piranha, Tim Price und wer auch immer die "Androhung" ins Lächerliche zieht:

Ihr seid offensichtlich juristisch nicht gerade firm, sonst würdet ihr sicherlich den § 186 StGB (Strafgesetzbuch für Unwissende) kennen, der den Titel "Üble Nachrede" trägt.

Wenn jemand, sagen wir im konkreten Fall K.W. Kaul, in der öffentlichen Meinung ohne erweislich wahre Tatsachen herabgewürdig wird (z. B. über DBB in der Kurve und so weiter und so weiter), ist ein Straftatbestand erfüllt. Ende.

KAISERSLAUTERN!!!
Du musst das aber auch noch studieren, denn das was hier geschrieben wird reicht niemals zur Erfüllung des §186 StGB, das ist juristisch schlichtweg quatsch.

Trotzdem unterstütze ich Dein Anliegen und verurteile die Anfeindungen auch aufs schärfste.
Steini

Beitrag von Steini »

Nicht nur Quatsch, sondern schlimmstenfall kann man dies als Volksdadismus verkaufen und dann ist es Kunst... :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Totto2 hat geschrieben:
In die Praxis hast Du es offensichtlich wohl nicht geschafft.
Das war der klassische Schuss ins Knie.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

werauchimmer hat geschrieben:

KAISERSLAUTERN!!!
Du musst das aber auch noch studieren, denn das was hier geschrieben wird reicht niemals zur Erfüllung des §186 StGB, das ist juristisch schlichtweg quatsch.

Trotzdem unterstütze ich Dein Anliegen und verurteile die Anfeindungen auch aufs schärfste.
Klar, das wollte ich mit dem Klammerzusatz "z. B. über DBB in der Kurve und so weiter und so weiter" verdeutlichen, also wenn man das hier weiter "spinnt" - im wahrsten Sinne des Wortes. :wink:

Trotzdem reicht auch die Beleidigung, hier durch die Verbalinjurie, für den Straftatbestand aus...wiederum hypothetisch.

In tiefster Trauer bis zum nächsten Spiel...
Totto
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Hellfire hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:
In die Praxis hast Du es offensichtlich wohl nicht geschafft.
Das war der klassische Schuss ins Knie.
Was laberst du, du armes Würstchen?
Geh lieber zu Mama ein bisschen weinen....
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Lassen wir es gut sein, ich ärgere mich über die Niederlage heute sowieso mehr als über sonstwas. Vielleicht wäre eine sachliche Diskussion und Klarstellung vor Hoffenheim wirklich nicht schlecht, ein Stehtisch wird sich doch sicher finden.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Hellfire hat geschrieben:Lassen wir es gut sein, ich ärgere mich über die Niederlage heute sowieso mehr als über sonstwas. Vielleicht wäre eine sachliche Diskussion und Klarstellung vor Hoffenheim wirklich nicht schlecht, ein Stehtisch wird sich doch sicher finden.
Ja, tut mir leid, dass ich so überreagiert hab, aber ich bin total genervt und enttäuscht von dem Ergebnis.

Aber von dir das mit der "Praxis" und "Knieschuss" war auch fehl am Platz.

Schönen Abend
Antworten