Forum

Spielbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Er gilt als Wiederholungstäter. Deshalb die 3 Spiele. Ansonsten wären es 1 oder 2 gewesen.

Und de Steini scheint mir recht übermütig....hat was mit Freitag zu tun ?

Ach ja, Steini: Im Dezember ist wieder ALLSTAR im JuZ. Ich bräuchte für ein BAP Projekt einen Keyboarder. Termin ist der 18.Dezember.....
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

scheiss fc köln hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wer denkt sich bitteschön so einen Mist aus? Was gibt´s denn für ´nen eingesprungenen "Fußfeger" von hinten?
Gab für Wouters gegen unseren Vogel überhaupt gelb? Weiss gar nicht mehr. Aber für unsere "kleinenBriegel" wars so ziehmlich das Karriereende.....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@scheiss fc köln: Stimmt beides. Meiner Meinung nach hätte 1 Spiel in der Situation gereicht. Zumal er ja, wie du schon richtig schreibst, quasi ein Spiel gefehlt hat.

Aber aufregen will ich mich nicht darüber, die Kölner haben mehr als deutlich gezeigt, dass gegliche, wie auch immer gelagerte Sympathisierung vergebens wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Iss doch egal ob der jetzt drei, 4, mol oder garn nett gesperrt worre wäre...die DFL hat entschieden aus die Maus.

Ich bin nicht übermütig, sondern gut gelaunt... 18.12. geht klar...
Holger

Beitrag von Holger »

Am Freitag muss der Berg brennen wie zu besten Zeiten!!!!
Es zählt nur der Hass und der muss mehr denn je vorhanden sein.Nur dann,wenn Bayern keinen optimalen Tag erwischt und beim Betze ALLES zusammenläuft, können wir auch diese Hürde erfolgreich meistern.Das heißt natürlich auch für uns alles zu geben.HASSSSSSSSSSSSSSSS und noch mehr HASSSSSSSSSSSSSSSSS!!
Bitte keine Schwuchtel Sing-Sang,sondern bedingungslose Unterstützung.Zeigt den Möchtegernfans von Bayern,was sie in den letzten Jahren verpasst heben.Es muss gepfiffen werden bis die Ohren platzen.
Gras fressen Jungs,dann wirds schon was!! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:@scheiss fc köln: Stimmt beides. Meiner Meinung nach hätte 1 Spiel in der Situation gereicht. Zumal er ja, wie du schon richtig schreibst, quasi ein Spiel gefehlt hat.

Aber aufregen will ich mich nicht darüber, die Kölner haben mehr als deutlich gezeigt, dass gegliche, wie auch immer gelagerte Sympathisierung vergebens wäre.
Nein kepptn, wir regen uns ja nicht auf, sondern machen uns Gedanken. Sollte Mohamad da tatsächlich einen "Wiederholungstäter-Bonus" als Aufschlag bekommen haben, ist das einfach lächerlich. Kann mich jetzt nicht an seine vergangenen, schwerwiegenden Vergehen erinnern. Aber es war kein grobes Foul, es lag keine gesundheitliche Gefährdung für den Gegenspieler vor, und definitv keine Tätlichkeit. Passiert das irgendwo im Mittelfeld, geht´s einfach weiter. Selbst wenn Mohamad in zurückliegenden Spielen mal eine Kopfnuss oder einen Ellenbogen verteilt haben sollte, kann man im jetzigen Fall doch nicht von einer Wiederholungstat sprechen.

Macht Mohamad in der Situation den "Boateng", gibt´s auch 3 Spiele Sperre.

Lachhaft.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Diskutiert ihr gerade das Thema DFB und Gerechtigkeit???
Aber ok, versuchen kann man es ja mal. :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Dann lasst uns gleich noch die Quantenphysik diskutieren.

Die ist verständlicher.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Diskutiert ihr gerade das Thema DFB und Gerechtigkeit???
Aber ok, versuchen kann man es ja mal. :nachdenklich:
Ja, versuchen kann mans mal.
scheiss fc köln

Ich wollte bei Gott keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Zum Thema Quantenphysik könnte ich bestimmt sogar noch etwas Sinnvolles beitragen.

Wie könnte ich hier zum Strafenkatalog des Fussballs auf, für mich, nachvollziehbare Argumente oder Erklärungen hoffen. Ich verstehe halt nicht, was man sich davon verspricht. Soll Mohamad jetzt Besserung geloben?

Gilt diese Wiederholungstäter-Regel wettbewerbsübergreifend? Muss Ilicevic aufpassen, weil er vor einem Jahr gegen Braunschweig vom Platz geflogen ist?

Wie gesagt, wenn Mohamad als gefürchteter Klopper bekannt wäre - OK. Aber so?

Ich denke, wir sind da schon einer Meinung, und müssen nicht weiter diskutieren.
Westkurvenveteran

Weil einer von uns einen Pyro in 2008 gezündet hatte, waren wir 2009 schon Wiederholungstäter.

Mehr muss man nicht sagen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte bei Gott keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. ...
Du hast ja auch recht damit.
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Um was gehtz eigentlich?? :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Westkurvenveteran

Scheiss DSF.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

ahhhaaaa...na da geb ich meinen senf auch mal dazu....
SCHEIß DSF!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte bei Gott keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. ...
Du hast ja auch recht damit.
Dessen bin ich mir bewusst, und weiß euch auf meiner Seite. Ich finde es schön, dass man das mal neutral betrachten kann. Leider werden wir die Geschichte nicht beeinflussen oder aufklären können. Eigenartig ist es allemal.

betzeboy95 hat geschrieben:Um was gehtz eigentlich?? :wink:
Um Quantenphysik.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Und der Jara MUSS weg!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rommel

Beitrag von Rommel »

Matze80 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das gestern ein mehr als schlechtes spiel von beiden Mannschaften.
Von unserer seite waren keine Ideen da um das spiel zu organisieren.In der Abwehr standen wir trotz raumdeckung zu weit weg von den gegenspielern und waren häufig zu spät im Zweikampf.
Hoffer und Lakic hingen weitestgehend in der Luft.
Gegen Bayern muss auf jeder Position eine gewaltige Leistungssteigerung kommen,sonst schießen die uns mit 5-6 Toren von unserem Berg.

Noch ein paar worte zu dem reporter von SKY; Welches Spiel hat der gesehen?Die Rote Karte gegen Mohamad war vollkommen gerechtfertigt.
Bei so manch anderen Kommentaren dachte ich der Kommentiert ein Eishockeyspiel oder sonstwas bei dem Müll wo der ins Mikro geblasen hat.
Ich ahtte auch den Eindruck, daß der im FC Köln Trikot kommentiert! Ausserdem hat er alle paar Sekunden, nachträglich einen indirekten Freistoss, wegen "Rückpass" von Moravek gefordert! SCHLIMM
Habe überlegt bei SKY anzurufen und mich über den zu beschweren! Wie hiess der eigentlich?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

War am Wochenende im Urlaub, hab da auch ein FC Fan getroffen. Wir haben gewettet, und er hat natürlich verloren und musste einen ausgeben. Aber im Gegensatz zu den meisten FC Fans ist er Realist und erwartet dass der FC unten rumdümpelt.
Lautern forever number one
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Ich hau´s auch mal hier rein!

Hat jemand einen Schal gefunden im Zug, oder im Stadion? Egal wo, einfach mal melden, falls ihr einen gefunden habt

Bitte mal melden, dann schreib ich wie der aussieht, den hat jemand verloren, das war der erste Schal von der Person, ihr wisst sicherlich selbst wie wichtig dieser Schal ist ;)

DANKESCHÖN!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Rommel
Wie der hieß? Unnötig wahrscheinlich oder kv :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten