Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:3 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sollen die großkopferten Bayern doch ihre Titel zählen und die Schalker mit den Abermillionen Euronen um sich werfen, die sie ja eigentlich garnicht haben. Sollen die Deppen doch ohne ihren "Obersöldner" Bance sehen, ob sie weiterhin die Torausbeute haben die sie gerne hätten. (wobei 10 Tore ja auch nicht die Welt sind). Sollen die Leverkusener mit ihrem Opa Ballack ihre vergebliche Jagd nach Titeln fortsetzen.
Dieser Abschnitt gefällt mir besonders gut !
Bin ganz deiner Meinung, bis auf Bance als "Öbersöldner" zu bezeichnen. Bance hat seine Leistung erbracht und heißt nicht Amaroso und spielte bei Dortmund !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Siebener
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Siebener »

Sehr schöner Bericht, der gut die Emutionen im Sadion mit einbezieht. Das Spiel war über 90 min sicher nicht der Knaller aber man konnte schon sehen, daß die Defensive weitgehend sicher steht und an die Leistungen der Aufstiegssaison anknüpfen kann. Im Spiel nach vorn gibt es noch viele Ungenauigkeiten, die in der Bundesliga sehr unangenehm werden können. Mit einem total neu formierten Mittelfeld waren diese Schwierigkeiten unter Wettbewerbsbedingungen allerdings auch zu erwarten. Das braucht eben ein paar Spiele bis das Spielsystem wieder 100% greift. Laufbereitschaft und kämpferische Herzen hab ich auf jeden Fall gesehen und bin sehr optimistisch was den Buliauftakt in meiner Heimat Kölle angeht. AUSWÄRTSSIEG
Meine Hompage mit natürlich kostenlosem Buli-Tippspiel für FCK-Fans http://www.fussballspiele-tippen.de **Auswärtssieg in Kölle**
Antworten