Die Klappsitze sollten ja nach der WM (nur FIFA-Auflagen) ja wieder ausgebaut werden, was aber mangels Bedarf und Engagement unterblieb.Aragorn hat geschrieben:
Die stapeln auch übereinander....Denke aus Sicherheitsgründen darf der FCK auch keine 17.500 DK für West verkaufen.
Klappsitze raus.?? Dann darf der FCK nicht in die EL oder CL kommen, da bleibt die West leer.
PaaHaaT hat geschrieben:gegen 0 nefrederik00 hat geschrieben:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit noch ne Dauerkarte zu bekommen für die West? Habe 2 gestern bestellt.
Die_Betze_Buben hat geschrieben:Nach einigen Mails mit dem Kartenservice hab ich schon Anfang Juni zwei Auswärtsdauerkarten übers Online-Formular bestellt und auch per Email Ermässigungsnachweise eingereicht aber noch keine Antwort erhalten. Weder Post noch Email (außer die automatische Email). Ich hab ihnen auch nochmal geschrieben aber wegen dem aktuellen Ansturm aufs Bayern-Spiel kann ich wohl nicht mit einer Antwort rechnen....
Kann mir einer sagen wie das Ganze denn sonst so abgelaufen ist...?
Oder kommt einfach keine Antwort und ich seh irgendwann, dass Geld fürs Köln-Spiel abgebucht wurde und ich die Karten dann einfach abholen gehen kann...
Hab Angst, dass sie das Ganze doch irgendwie verschlampt haben und ich dann ohne Karten dastehe.... Mir wurde nämlich gesagt dass man bis Mitte Juni bestellt haben sollte...
genau das kann ich bestätigen. Lt. telefonischer Auskunft von Fr. Lembach (Ticketservice) werden zuerst die DK bearbeitet, und nachdem der Spielplan veröffentlicht wurde, machen sie sich an die Auswärts DK´s ran.betze-weck hat geschrieben:Ich habe auf meine Bestellung (Mitte Mai) umgehend eine Antwort per E-Mail erhalten, dass man sich bis Ende Juli nochmals mit mir in Verbindung setzen wird. Die Bestellung der Auswärtsdauerkarte sei entsprechend vorgemerkt.
Also ich habe (erstmals) eine AWD bestellt. Per Fax schon am 27.04. und gestern nochmal die Faxkopie per e-mail. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen. DK bereits lange bezahlt aber noch nicht bekommen.SaarTeufel79 hat geschrieben:genau das kann ich bestätigen. Lt. telefonischer Auskunft von Fr. Lembach (Ticketservice) werden zuerst die DK bearbeitet, und nachdem der Spielplan veröffentlicht wurde, machen sie sich an die Auswärts DK´s ran.betze-weck hat geschrieben:Ich habe auf meine Bestellung (Mitte Mai) umgehend eine Antwort per E-Mail erhalten, dass man sich bis Ende Juli nochmals mit mir in Verbindung setzen wird. Die Bestellung der Auswärtsdauerkarte sei entsprechend vorgemerkt.
Lt. meines wissens, wird aber nicht gefragt ob man seine AWD noch ein Jahr behalten will, sondern muss sie neu bestellen.
Wie der Sachverhalt nun genau aussieht kann ich aber auch nicht sagen, denke aber, zuerst werden die AWD´s bearbeitet um zu wissen, wieviele Karten man als Einzeltickets jeweils über hat. Erscheint mir logisch.
""hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater"? Klasse!Seit1969 hat geschrieben:Och du Armer, komm doch mal in 2.1 Reihe 6, und bring dir die Ohrschützer mit. Falls dich jemand von hinten unfanmäßig anspricht,.......auch das haben wir bisher immer im Sinne des "hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater" geregelt......Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Wieso nochmal? Haben dich deine gefühlten dreissig Vorgänger nichts gelehrt?Baden Teufel hat geschrieben:ich muss jetzt nochmal blöd fragen. gibt es für die west in der saison auch einzeltickets oder ist alles auf dauerkarten gegangen ???
Kann sein, dass der FCK ein Kontingent zurückhält muss aber nicht sein... anfang August werden wir schlauer sein. Aber ich geh davon aus dass bei einigen (vielen) Spielen wieder ne Sondergenehmigung für 50k+ beantragt wird und die dadurch zusätzlichen Stehplätze sind bestimmt nicht als Dauerkarten verkauft worden, weil jetzt bestimmt noch nicht für jedes Spiel ne Sondergenehmigung beantragt wurde. Aber vielleicht wärs ja doch von Nöten.Baden Teufel hat geschrieben:ich muss jetzt nochmal blöd fragen. gibt es für die west in der saison auch einzeltickets oder ist alles auf dauerkarten gegangen ???
kepptn hat geschrieben:Wieso nochmal? Haben dich deine gefühlten dreissig Vorgänger nichts gelehrt?Baden Teufel hat geschrieben:ich muss jetzt nochmal blöd fragen. gibt es für die west in der saison auch einzeltickets oder ist alles auf dauerkarten gegangen ???
Dann wären aber wohl einige andere Dauerkarteninhaber bächtig möse...Lippe-Teufel hat geschrieben:Es freut mich zwar, dass der FCK so gut seine Dauerkarten verkauft wie lange schon nicht mehr, aber ich werde mir keine holen, da ich viel zu selten die Möglichkeit habe auf den Betze zu fahren. Deshalb stellt sich mir eine entscheidene Frage: Habe ich in der kommenden Saison überhaupt eine Chance auf Einzelkarten in der West? Wird eine gewisse Anzahl an Karten in der West nicht als Dauerkarten angeboten, damit Leute wie ich auch eine Möglichkeit haben die Mannschaft von der West aus zu unterstützen? Wenn das nicht der Fall ist, würde dies natürlich meine Freude deutlich auf die neue Saison trüben, aber verständlich wäre es aus Sicht vom FCK.
Genau so sieht es aus. Das haben übrigens schon einige so gemacht.Kleiner Vorschlag von mir... Hol dir ne West DK in Papierform, dann bekommst du die Karten als einzeltickets zugeschickt. Kannst du nicht fahren, biete deine Karte hier in der Ticketbörse an, und du wirst sehen es ist dir wie anderen damit geholfen.
dann hätten wir aber das lästige Problem mit den Eventies nicht mehrSchnorrebachteufel hat geschrieben:Ein gewisses Kontingent an Tageskarten werden die sicher behalten.Ich kann mir nicht vorstellen das die komplette Westkurve total ausverkauft sein wird durch DK-Inhaber.....