Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

So, zurück aus der Bruchbude...

Ohne näher aufs Spiel einzugehen (das können andere hier viel besser ;-)),
meine drei Dinge für heute:

1.
Ein riesen Polizeiaufgebot, dass man meinte, es wäre Krieg. Blöd nur, dass es so viele waren, dass die selber nicht mehr wussten, was sie eigentlich machen sollten, und somit vieles chaotisch ablief. Beispiele wären genug zu nennen, sei es die Begleitung vom Bahnhof und zurück oder auch die Trennung der Fanlager. (Bsp: Ein Teil der zu betreuenden Marschierer vom Bahnhof zum Oberwerth flüchtete kurzerhand in den P&R-Bus und bis die Beschützer/ Bewacher das mitbekammen fuhr der Bus grad los. Aber wir haben denen noch alle gewunken :-) )

Also wenn die nächstes Jahr Besuch aus dem Dynamo-Osten kriegen, müssen für den Wiederaufbau der Stadt die ein oder andere Subvention gerechnet werden.

2.
Der Sportplatz dort ist, naja, wir müssen ja nicht mehr hin. Gerüchten zufolge ist diese provisorische Trägerkonstruktion sowieso geleast und wird demnächst abgebaut, in Liga drei brauch ma das nedd.
ABER: Die Wurst war gut. auf offenem Feuer zubereitet, also man muss sagen, die hot was.

3.
Welcher Vollpfosten hat das 14 jährige Mädchen verprügelt? 1. Macht man das nedd. Und 2. macht man es nedd, wenn auf der andern Strassenseite die aufgerüstete Infantrie steht.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Hundsänger hat geschrieben:So, zurück aus der Bruchbude...

....

3.
Welcher Vollpfosten hat das 14 jährige Mädchen verprügelt? 1. Macht man das nedd. Und 2. macht man es nedd, wenn auf der andern Strassenseite die aufgerüstete Infantrie steht.
....wers es wieso auch immer war - VOLLIDIOT! Gut, dass PaaHaaT das nicht gesehen hat. Der hätte den in der Luft auseinander genommen.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 02.05.2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Kse1985 hat geschrieben:

....

3.
....wers es wieso auch immer war - VOLLIDIOT! Gut, dass PaaHaaT das nicht gesehen hat. Der hätte den in der Lust auseinander genommen.
Nicht nur er!!! :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

So, wieder vom Spiel zH. Karten für Block 2 gehabt und trotzdem in unserer Kurve gestanden.Die haben garnet kontrolliert. :teufel2: Am 1er vorbei gelaufen und böse beschimpft worden. Dreckspack !!!
Letzte Woche Sonntag und Montag auf Arbeit und heut war auch net sooo toll. Irgendwie is der Aufstieg an mir vorbei gegangen. Freu mich natürlich wie sau, aber Partystimmung is nich :?
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Wurd der Typ wenigstens abgeführt? Oder alle wieder nur die Cam ausgepackt und gefilmt?
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:

....

3.
....wers es wieso auch immer war - VOLLIDIOT! Gut, dass PaaHaaT das nicht gesehen hat. Der hätte den in der Luft auseinander genommen.
Ne das hab ich wirklich nicht gesehen.. Gibts da nähere Infos? Weswegn? Wie Alt war der Kerl? und wieso ist da die ''hochpräsente'' Polizei net zwischen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: ....wers es wieso auch immer war - VOLLIDIOT! Gut, dass PaaHaaT das nicht gesehen hat. Der hätte den in der Lust auseinander genommen.
Nicht nur er!!! :teufel2:
Schade, dass ers nedd gesehen hat.
Ich hätt gern gesehen, wie er ihn aus dem Transporter mit der blau-weißen Lackierung wieder rausgeholt hätte...
Kollias

Beitrag von Kollias »

Die sog. Fantrennung war eh geil. Vor dem SPiel war die eh nicht präsent, man konnte als Lauternfan völlig unbehelligt hinter Block 1 langalufen, es hat keinen interessiert. nach dem Spiel dann aber alles abgeriegelt und wenn ich nicht zum Bahnhof gelaufen wäre und von dort mit einem normalen Linienbus weiter, würde ich wahrscheinlich immernoch den P+R-Bus zur Uni suchen, etwas seltsame Organistation dort.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Irgendwie stehen wir hinten nicht mehr sooo sicher... :(
Rostock schießt im Spiel 2x aufs Tor. 1 Tor gemacht.
Koblenz schießt 4x aufs Tor. 2 Tore gemacht.

Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Ne das hab ich wirklich nicht gesehen.. Gibts da nähere Infos? Weswegn? Wie Alt war der Kerl? und wieso ist da die ''hochpräsente'' Polizei net zwischen?

Genau Angaben kann ich dazu auch nedd machen, ich hab das gar nedd so 100%mitbekommen, eher das Gespräch danach.

Ich hab mal parallel kurz im Tus-Forum umgeschaut, da heisst es:

Gegenseitiges "Auflauern"gab es dann noch Ecke Hohenzollern/Rizzastr.

Beide "Gruppen" trieb es dann Richtung Innenstadt.

Hohenzollernstr., etwa Höhe BusBf wechselte son FCK Dulles die Strassenseite und schlug auf ein etwa 14 jähriges Mädchen ein.
Dumm für den Spasti, dessen Kumpels auf der anderen Seite warteten, dass die just vor den Augen der Polizei geschah.

Den Spasti gegriffen, aufs Asphalt gepfeffert, Hände auf den Rücken, abgeführt.... Bums, Aus, Micky Maus!!

und

Soweit ich das im Vorbeigehen beurteilen konnte, ging es dem Mädel gut. Wurde von den anderen Polizisten versorgt.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Hundsänger hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

Genau Angaben kann ich dazu auch nedd machen, ich hab das gar nedd so 100%mitbekommen, eher das Gespräch danach.

Ich hab mal parallel kurz im Tus-Forum umgeschaut, da heisst es:

Gegenseitiges "Auflauern"gab es dann noch Ecke Hohenzollern/Rizzastr.

Beide "Gruppen" trieb es dann Richtung Innenstadt.

Hohenzollernstr., etwa Höhe BusBf wechselte son FCK Dulles die Strassenseite und schlug auf ein etwa 14 jähriges Mädchen ein.
Dumm für den Spasti, dessen Kumpels auf der anderen Seite warteten, dass die just vor den Augen der Polizei geschah.

Den Spasti gegriffen, aufs Asphalt gepfeffert, Hände auf den Rücken, abgeführt.... Bums, Aus, Micky Maus!!

und

Soweit ich das im Vorbeigehen beurteilen konnte, ging es dem Mädel gut. Wurde von den anderen Polizisten versorgt.
Allahop, dann bassts doch...aber als ''Teenie'' dicke Eier schieben und dann auf Mädels losgehen(sei sie noch so frech gewesen und da gibtsn paar, da würd man(n) gerne mal ausrasten) geht das net...
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

1.Liga du hast uns wieder. Lasst uns zusammen mit Pauli die Liga rocken und spaß haben an den Duellen gegen BVB, Bayern, Schalke und co. Das ist wie eine kühle Brise nach einem Marsch durch die Wüste. Wenn ich an die Spiele denke bei denen nicht mal 1/3 des Stadions mit Zuschauern gefüllt waren (habe verdrängt gegen welche Mannschaften). Oder die Spiele bei -3 Grad Celsius, bei denen einem nicht mal mehr das Dauerklatschen gegen steiffe Hände geholfen hat. Ich glaube nicht, dass die wenigen Nörgler hier das miterlebt haben, sonst wären sie sicher sehr viel kleinlauter und würden diese Genugtuung verspüren endlich wieder "zu Hause" zu sein. Respekt vor den Fans die immer wieder lange Auto- bzw. Bahnfahrten auf sich nahmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen und sich fast verbiegen mussten um an den Spieltagen frei zu bekommen oder wertvolle Urlaubstage opfern mussten. Schönwetter Fans werden wir jetzt in der 1.Liga wieder genug haben, da mache ich mir keine Sorgen mehr. Die versuche ich geflissentlich zu ignorieren, ehrlichgesagt.
Natürlich wird es "sauschwer" jetzt. Ich bin optimistisch, dass wir einen kleinen Vorteil durch die Aufstiegseuphorie haben werden und uns auch die eine oder andere Mannschaft unbewusst unterschätzen wird. Das wird die Mannschaft zu nutzen wissen. Jetzt sind wir Fans noch mehr gefordert. Das ist doch auch eine Herausforderung. Ich möchte die Fan Meisterschaft gewinnen :D . Jetzt können wir der Liga zeigen daß wir ein würdiger Gegner sind. Das gilt auch, oder vor allem, für uns Fans. Frust gehört auch dazu, klar. Aber wir werden auch wieder positive Überraschungen erleben.

Verdammt, wie geil ist das denn? Wir spielen wieder in der 1.Liga! 8-)
Zuletzt geändert von Chaparo am 02.05.2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Waren unsere Spieler noch voll ?

ohääärr des war ja mal wieder gar nix." Zum Glück spielen wir (noch) in Liga 2 " könnte man da fast sagen.

Mich grauts... bei dem Spiel bin ich froh das die Saison bald vorbei ist und wir den Aufstieg gesichert haben. Sonst würde ich am letzten Spieltag noch einen Herzinfarkt bekommen....

2 Matchbälle für die Meisterschaft ungenutzt... wenn der dritte auch noch vergeben wird,dann... nenenee da denk ich jetzt mal gar nicht dran...
Zuletzt geändert von RedGlory am 02.05.2010, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Wer soviel Poliziei aufbietet wirkt eskalierend und nichts anderes. Wollten die mich doch tatsächlich nicht zum Bahnhof lassen. Vor lauter Polizei fuhr auch kein P&R Bus, weil so tolle Polizeiabsperrungen aufgebaut wurden. Für wen?? Warum??
Ich hätte um ein Haar viel Geld hingelatzt weil da nichts ging. Der Bahnhof war eine Festung. Mit FCK Schaal durfte mal nicht einmal zum Infopoint. Hat nur gefehlt, dass sie noch ne grüne Mauer vor der Toilette aufgemacht hätten. Habe mich noch nie über eine so dermaßen übertriebene, weil Aggressionenschürende Polizei aufgeregt.
Das war Krieg ohne Gegner.
Glückwunsch für sinnlos verpraasste Steuergelder!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:Waren unsere Spieler noch voll ?

ohääärr des war ja mal wieder gar nix." Zum Glück spielen wir (noch) in Liga 2 " könnte man da fast sagen.

Mich grauts... bei dem Spiel bin ich froh das die Saison nun vorbei ist und wir den Aufstieg gesichert haben. Sonst würde ich am letzten Spieltag noch einen Herzinfarkt bekommen....

2 Matchbälle für die Meisterschaft ungenutzt... wenn der dritte auch noch vergeben wird,dann... nenenee da denk ich jetzt mal gar nicht dran...
RedGlory - Always good Posting...

Hier stimmts, auch meine Meinung oben geäußert, trotz aller Ersatzsspieler war das echt nix gegen einen Drittligisten...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

PaaHaaT hat geschrieben: RedGlory - Always good Posting...

Hier stimmts, auch meine Meinung oben geäußert, trotz aller Ersatzsspieler war das echt nix gegen einen Drittligisten...
Meine alte Signatur hat wohl Wirkung gezeigt ?
:lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

PaaHaaT hat geschrieben: Allahop, dann bassts doch...aber als ''Teenie'' dicke Eier schieben und dann auf Mädels losgehen(sei sie noch so frech gewesen und da gibtsn paar, da würd man(n) gerne mal ausrasten) geht das net...
Nee, das geht überhaupt nedd. Egal welche Farbe das Trikot hat.

Und solange solche Dinge passieren, oder auch andere, müssen wir uns über nix wundern. Aber so lange immer und immer wieder einzelne Individuen oder auch kleine Gruppen meinen, sie müssten die Fussballbühne nutzen, um mal für einen Tag ihr braves Leben zu vergessen, und SINNLOS pöbeln, provozieren und gewalttätig werden, solange werden wir uns damit abfinden müssen, allesamt wie Verbrecher behandelt zu werden.

Es kotzt mich an, wenn ich auf Auswärtsspielen wie ein Störfaktor betrachtet werde, der die Dreistigkeit besitzt, ein Fussballspiel besuchen zu wollen.
Es kotzt mich an, wenn ich nicht bestimmen darf, wo ich hingehe, sondern wie Vieh vom Bahnhof zum Stadion und wieder zurück geführt zu werden. Es kotzt mich an, nicht aufs Klo zu dürfen, weil die Hundertschaften matrialisch aufgerüsteter Polizisten es nicht erlauben. Es kotzt mich an, dass ich den Block nicht verlassen darf, wann ich möchte.
Es kotzt mich an, wenn neben wir 2 Zehnjährige stehen und der Vater muss ihnen erklären, über was die "Fans" gerade singen (Papa, was ist ein Hurensohn ?)

Ja, jetzt heisst es wieder, dann bleib halt zu Hause.
Aber wisst ihr was? Früher ging das komischerweise auch ohne alles tamtam.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: RedGlory - Always good Posting...

Meine alte Signatur hat wohl Wirkung gezeigt ?
Man merkt sich ja sonst nix :D

@Hundesänger

Passt doch, war eher an die ''Verhaftung'' gerichtet...
Mit dem Andren haste teilweise Recht, obwohl MEHR HASS ins Stadion gehört...
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Du sprichst mir aus der Seele.....bin seitdem ich es in der Hand habe, also mit 18 immer dabei gewesen...bin jetzt 40 und war gegen Ahlen bei -7 Grad mit meiner mittlerweilen 16 jährigrn Tochter da...alle die da auch da waren haben den FCK verdient..und im Herzen...und die Quotenjäger hier...guckt euch gewisse Passagen im Präsi Video an...
Chaparo hat geschrieben:1.Liga du hast uns wieder. Lasst uns zusammen mit Pauli die Liga rocken und spaß haben an den Duellen gegen BVB, Bayern, Schalke und co. Das ist wie eine kühle Brise nach einem Marsch durch die Wüste. Wenn ich an die Spiele denke bei denen nicht mal 1/3 des Stadions mit Zuschauern gefüllt waren (habe verdrängt gegen welche Mannschaften). Oder die Spiele bei -3 Grad Celsius, bei denen einem nicht mal mehr das Dauerklatschen gegen steiffe Hände geholfen hat. Ich glaube nicht, dass die wenigen Nörgler hier das miterlebt haben, sonst wären sie sicher sehr viel kleinlauter und würden diese Genugtuung verspüren endlich wieder "zu Hause" zu sein. Respekt vor den Fans die immer wieder lange Auto- bzw. Bahnfahrten auf sich nahmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen und sich fast verbiegen mussten um an den Spieltagen frei zu bekommen oder wertvolle Urlaubstage opfern mussten. Schönwetter Fans werden wir jetzt in der 1.Liga wieder genug haben, da mache ich mir keine Sorgen mehr. Die versuche ich geflissentlich zu ignorieren, ehrlichgesagt.
Natürlich wird es "sauschwer" jetzt. Ich bin optimistisch, dass wir einen kleinen Vorteil durch die Aufstiegseuphorie haben werden und uns auch die eine oder andere Mannschaft unbewusst unterschätzen wird. Das wird die Mannschaft zu nutzen wissen. Jetzt sind wir Fans noch mehr gefordert. Das ist doch auch eine Herausforderung. Ich möchte die Fan Meisterschaft gewinnen :D . Jetzt können wir der Liga zeigen daß wir ein würdiger Gegner sind. Das gilt auch, oder vor allem, für uns Fans. Frust gehört auch dazu, klar. Aber wir werden auch wieder positive Überraschungen erleben.

Verdammt, wie geil ist das denn? Wir spielen wieder in der 1.Liga! 8-)
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

PaaHaaT hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: Meine alte Signatur hat wohl Wirkung gezeigt ?
Man merkt sich ja sonst nix :D

@Hundesänger

Passt doch, war eher an die ''Verhaftung'' gerichtet...
Mit dem Andren haste teilweise Recht, obwohl MEHR HASS ins Stadion gehört...
Richtig. Mehr Hass ins Stadion.
Aber ich muss von gesitteten Menschen erwarten können, dass sie sich auf dem Weg zum Stadion und wieder zurück auch zu benehmen wissen.
So wie ich auch von gesitteten Gastgebern erwarten kann, dass sie sich ihren Gästen gegenüber benehmen können.
Und MIR sollte zugestanden werden, dass ich den Weg vom Stadion zum Bahnhof alleine finde ohne Plizeieskorte links und rechts.

Ich glaube aber, ich sehe das einfach nur aufgrund meines Fortgeschrittenen Alters so.
Man sagt ja immer das die, die sich heute als Moralapostel hinstellen, gestern die schlimmsten waren...
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Kse1985 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Eher zum Gästeblock hin, also wenn ich mich net ganz irre links...
Du musst doch wissen, wo Du warst! :lol:
Ich war, wie gesagt, die Verlängerung zur Torauslinie.
Aber die "600" Leute im 2er hab ich nicht gesehen, wobei ich vermute, dass die beim Einlass einfach beim Gästeblock stehen blieben, so wie ich es hätte auch tun sollen. -.-

Hallo Leute, war auch im Block 2, ziemlich unten in Höhe der Torauslinie mit ca. 30 Lautrer - witzige Mischung im Block - würde sagen 2/3 Tussen, 1/3 Lauterer - Schade, viele Lautrer waren wohl im Gästeblock geblieben. Wie sagte der Lautrer neben mir - "hab noch nie uff´m Betze die Spieler kreische geheert" - Stadion maximal drittligareif. Trotzdem alles in allem gute Auswärtsfahrt. Gute Stimmung, faire Tussen.

Auf zur würdigen Abschlussfeier am Sonntag. Alles für Lautern!!
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Auf ne Mannschaft einzuprügeln, die noch die halbe Woche (verdienter Maßen) den Aufstieg gefeiert hat und eigentlich eine B-Elf war, kann ich hier nicht verstehen. Wir hatten Koblenz über die ganze Distanz im Sack, machen nur wieder die Tore nicht. Klarer Elfer inkl. dunkelgelber Karte gegen Erik nicht gegeben, dazu war der TuSSen Elfer ein Witz. Hab ich doch gleich gesagt (hatte gute Sicht vom Block 3). Um mich rum meinten aber einige, man müsste ihn geben! So ist das im Fussball. Es gibt viele Blinde, aber nur wenig gute Schiedsrichter! Egal. Gegen Augsburg spielen wir wieder mit der Stammelf und werden die Penner von Berg schießen. Da bin ich zu 100% sicher!!!

Achso: Vielen Dank noch an Satanische Ferse, dass du mir die versprochenen Karten nicht an den versprochenen Treffpunkt zum versprochenen Termin gebracht hast und dazu auch noch dein Handy ausgemacht hast! So was nennt man echte Lautrer Fans! Wie war das? "Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen..." :x
Zuletzt geändert von Schdolberhannes am 02.05.2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Adaleh hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Du musst doch wissen, wo Du warst! :lol:
Ich war, wie gesagt, die Verlängerung zur Torauslinie.
Aber die "600" Leute im 2er hab ich nicht gesehen, wobei ich vermute, dass die beim Einlass einfach beim Gästeblock stehen blieben, so wie ich es hätte auch tun sollen. -.-

Hallo Leute, war auch im Block 2, ziemlich unten in Höhe der Torauslinie mit ca. 30 Lautrer - witzige Mischung im Block - würde sagen 2/3 Tussen, 1/3 Lauterer - Schade, viele Lautrer waren wohl im Gästeblock geblieben. Wie sagte der Lautrer neben mir - "hab noch nie uff´m Betze die Spieler kreische geheert" - Stadion maximal drittligareif. Trotzdem alles in allem gute Auswärtsfahrt. Gute Stimmung, faire Tussen.

Auf zur würdigen Abschlussfeier am Sonntag. Alles für Lautern!!
Dann standest Du wohl nebenmir. ICH WAR DIE TORAUSLINIE :lol: . Ehm. 3-4 Reihe. Hab so Kopfschmerzen. Bin mir nicht mehr sicher.Stand hinter den 2 Koblenzer Kindern. 1/3? :) Denk eher 1/6 - 1/5. War aber schon ganz cool. Habs auch während des Spiels gesagt: "Man hört sogar die Spieler"

NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

starker auftritt von uns!!!
90 minuten party!!! :teufel2:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
lewwerworschdbrod

Beitrag von lewwerworschdbrod »

Die Tussen haben heute ihre berechtigte Drittklassigkeit (abgesehen vom Spiel) in deutlichster Form präsentiert ...

Vorm Spiel musste ich 45 Minuten in der Schlange stehen, bis man durch ein "Einläßchen" ins provisorische "Stadion" kam ... Lächerlich und absolut 3. Liga ...

Nach dem Spiel wurden wir unserer Wegefreiheit begaubt und zu P+R Bussen geführt, die ewig nicht kamen und als es dann losging, war keine Verkehrsregelung getroffen worden, damits halbwegs zügig voranging ... Dilletantisch und völlig daneben ...

Das Überangebot in grün und schwarz war beängstigend, extrem kostspielig und äußerst unangebracht ...

Mann, bin ich froh, dass ich in diesen Drecksladen nicht mehr hin muss ...

In diesem Sinne: Forza FCK - Augsburg schlachten und Schale her !
Awwer mid Senf druff ...
Antworten