Ich stimme dir da absolut zu.Betze_FUX hat geschrieben:@Heise, Rheinteufel
Natürlich hätte es Zirkus gegeben, schrieb ich ja auch
Und dass die Menge Aufklärung will, Logo.
Nur: Wann und wie. Ich sag ja auch nicht das ich die Aufklärung verweigert hätte. Nur eben in Ruhe und, im Idealfall, sogar mit allen Beteiligten, abgestimmt veröffentlicht ohne einem den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Das wäre diplomatisch gewesen.
Da maulen ein paar "Helden" im Internet rum und der FCK stellt einen der größten und längsten Mitarbeiter den er je hat(tte) an den Pranger.
Kann man machen. ich hätte einen milderen Weg gewählt.
Da hätte sich der Fan halt mal 4 Tage gedulden müssen.
Wenn in Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co nicht alles sofort irgendwo steht und geliked wird heißt es sofort wieder "da ist keine Transparenz!"
Das ist ja heute schon fast krankhaft.
Sei es drum.
Es bleibt mir trotzdem die Hoffnung, das man (evtl. in 2-3 Monaten) nochmal de arsch zammepetzt und zumindest eine entsprechende Verabschiedung zu Stande bekommt!
Enterhaken hat geschrieben:Das ist die gleiche hirnverbrannte Tussi, die in einem anderen Video Schommers als "Schwuchtel" und die Spielweise der Mannschaft als "Schwuchtelfußball" bezeichnet hat. Ich weiß nicht was die gestern genommen hat, aber sie soll einfach weniger davon nehmen...Chrisss hat geschrieben:
Ab 1:20 sieht man das eigentliche Problem dieses Vereins: https://www.youtube.com/watch?v=Y7oK5p-EhuY
Es kommt halt immer darauf an a) wer nachdenkt und b) wie lange und c) wie bewusst ist sich dieser Jemand, was er anrichten kann.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist allerdings dass man selbst diese erste Pressemitteilung, die sicherlich spontan und unter Zeitdruck angefertigt wurde, dermaßen dämlich gestaltet hat. Da hätte man mit fünf Minuten nachdenken leicht etwas viel besseres hinbekommen können.
Die Frage, die sich da stellt ist: konnten sie es wirklich nicht besser oder wollten sie es bewusst genauso so haben?
Jetzt möchte ich mich als stiller Mitleser seit vielen Jahren auch an dieser Diskussion beteiligen. Ich verstehe, nach jedem Post der hier in diesem Thread erstellt wurde, bis heute nicht was an *beiden* Pressemitteilungen unprofessionell sein soll.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich stimme dir da absolut zu.
Was ich nicht verstehe, ist allerdings dass man selbst diese erste Pressemitteilung, die sicherlich spontan und unter Zeitdruck angefertigt wurde, dermaßen dämlich gestaltet hat. Da hätte man mit fünf Minuten nachdenken leicht etwas viel besseres hinbekommen können.
Die Frage, die sich da stellt ist: konnten sie es wirklich nicht besser oder wollten sie es bewusst genauso so haben?
Betze_FUX hat geschrieben:@Heise, Rheinteufel
Natürlich hätte es Zirkus gegeben, schrieb ich ja auch
Und dass die Menge Aufklärung will, Logo.
Nur: Wann und wie. Ich sag ja auch nicht das ich die Aufklärung verweigert hätte. Nur eben in Ruhe und, im Idealfall, sogar mit allen Beteiligten, abgestimmt veröffentlicht ohne einem den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Das wäre diplomatisch gewesen.
Da maulen ein paar "Helden" im Internet rum und der FCK stellt einen der größten und längsten Mitarbeiter den er je hat(tte) an den Pranger.
Kann man machen. ich hätte einen milderen Weg gewählt.
Da hätte sich der Fan halt mal 4 Tage gedulden müssen.
Wenn in Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co nicht alles sofort irgendwo steht und geliked wird heißt es sofort wieder "da ist keine Transparenz!"
Das ist ja heute schon fast krankhaft.
Sei es drum.
Es bleibt mir trotzdem die Hoffnung, das man (evtl. in 2-3 Monaten) nochmal de arsch zammepetzt und zumindest eine entsprechende Verabschiedung zu Stande bekommt!
Das ist vermutlich richtig. Ich hätte es immer als Fehler oder zumindest als Beweis der Schwäche von Schommers angesehen und als Entscheidung, die dem FCK mehr schadet als nutzt.redsnapper hat geschrieben:@Rheinteufel: Da hättest, egal wie die Information vom FCK gestaltet gewesen wäre, niemals die Freistellung deines Helden akzeptiert. Egal was sich Ehrmann ggf. geleistet hat. So ehrlich mußt du schon zu Dir sein.
Warum wäre es immer eine schwäche von Schommers gewesen?? Laut FCK hat dies auch die Mannschaft erreicht und einfluss auf die Mannschaft gehabt. Klar kann man sich einfach hinstellen udn sagen, Schommers soll das schlucken. Ich sehe eher, dasss Schommers stakr geblieben ist. Hat scih eine Zeit lang gewehrt, dann hat er gemerkt, es beeinfluss die Mannschaft negativ, also muss man Handeln.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist vermutlich richtig. Ich hätte es immer als Fehler oder zumindest als Beweis der Schwäche von Schommers angesehenredsnapper hat geschrieben:@Rheinteufel: Da hättest, egal wie die Information vom FCK gestaltet gewesen wäre, niemals die Freistellung deines Helden akzeptiert. Egal was sich Ehrmann ggf. geleistet hat. So ehrlich mußt du schon zu Dir sein.
Warum?? Für die meisten ist das Spiel verloren. Wir bekommen eine Packung, weil der Trainer doch eh nichts kann. Und ohne Gerry gehen wir unter.Yogi hat geschrieben:Nach 3 Tagen Diskussion mit allen möglichen Meinungen ob pro oder contra.... Wollte ich mal daran erinnern, dass wir in 3 Tagen ein schweres Auswärtsspiel in Lu Ost haben. Darauf sollten wir mal langsam unseren Fokus richten!
Nimm nur mal als Beispiel den berühmten Spruch von Hennes Weisweiler über Günter Netzer: "Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt."Heise hat geschrieben: Warum wäre es immer eine schwäche von Schommers gewesen?? Laut FCK hat dies auch die Mannschaft erreicht und einfluss auf die Mannschaft gehabt. Klar kann man sich einfach hinstellen udn sagen, Schommers soll das schlucken. Ich sehe eher, dasss Schommers stakr geblieben ist. Hat scih eine Zeit lang gewehrt, dann hat er gemerkt, es beeinfluss die Mannschaft negativ, also muss man Handeln.
Glaubst Du wolche Sprüche waren es?? Sorry, so dumm ist weder Schommers, noch die Mannschaft. Es müssten heftige Sachen gewesen sein, die Einfluss auf die Mannschaft hatten. Und mit solchen Sprüchen wie Du sagst, rechtfertig es keine fristlose Kündigung, die angeblich im Raum steht, so Dumm ist selbst der FCK nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nimm nur mal als Beispiel den berühmten Spruch von Hennes Weisweiler über Günter Netzer: "Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt."Heise hat geschrieben: Warum wäre es immer eine schwäche von Schommers gewesen?? Laut FCK hat dies auch die Mannschaft erreicht und einfluss auf die Mannschaft gehabt. Klar kann man sich einfach hinstellen udn sagen, Schommers soll das schlucken. Ich sehe eher, dasss Schommers stakr geblieben ist. Hat scih eine Zeit lang gewehrt, dann hat er gemerkt, es beeinfluss die Mannschaft negativ, also muss man Handeln.
Das hat bei Gladbach damals nieand gejuckt, am wenigsten Netzer selbst, weil er die Persönlichkeit und das Standing hat, dass das von ihm abprallt und weiß, dass das seinem Ansehen beim Rest des Teams nicht im Geringsten schadet.
Ich weiß, wie oft z.B. jemand früher jemand zu mir gesagt hat, gerne auch mal zurecht: "Wieso hast du Arsch schon wieder nicht abgespielt?" Oder so ähnlich.
Das ist Fußball. Laptop-Trainer hin und her, Fußball lebt nach wie vor von den Emotionen. Ohne Emotionen ist er uninteressant und sinnlos. Aber in dem Emotion, wo Emotionen im Spiel sind, bist du schnell auch mal in einem anderen Bereich, der unter Sparkassenangestellten als Beleidigung gelten würde. Wenn die nach Feierabend kicken, sieht das aber schon wieder ganz anders aus.
9000 Mitglieder haben unterschrieben...Bis zum Nachmittag werden über 9 000 Mitglieder die Online-Petition „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben haben.
Diese könnte auch zum Problem für die FCK-Beiräte um Keßler und Dr. Markus Merk (57), zugleich die beiden Aufsichtsratschefs, werden. Denn: Werfen sie Ehrmann tatsächlich raus, drohen die Unterzeichner der Online-Petition mit einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung...
Man kann eigentlich nur hoffen, dass du Recht hast. Sicher bin ich mir da aber keineswegs.Heise hat geschrieben: Glaubst Du wolche Sprüche waren es?? Sorry, so dumm ist weder Schommers, noch die Mannschaft. Es müssten heftige Sachen gewesen sein, die Einfluss auf die Mannschaft hatten. Und mit solchen Sprüchen wie Du sagst, rechtfertig es keine fristlose Kündigung, die angeblich im Raum steht, so Dumm ist selbst der FCK nicht.
Jo1954 hat geschrieben:Habe jetzt gar nicht verfolgt, ob es schon jemand eingestellt hat
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
9000 Mitglieder haben unterschrieben...Bis zum Nachmittag werden über 9 000 Mitglieder die Online-Petition „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben haben.
Diese könnte auch zum Problem für die FCK-Beiräte um Keßler und Dr. Markus Merk (57), zugleich die beiden Aufsichtsratschefs, werden. Denn: Werfen sie Ehrmann tatsächlich raus, drohen die Unterzeichner der Online-Petition mit einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung..., kann denn nicht mal jemand dem Schauberger ein kleines "l" schenken!
Aktuell sind es 10.030 Unterschriften.Jo1954 hat geschrieben:9000 Mitglieder haben unterschrieben, kann denn nicht mal jemand dem Schauberger ein kleines "l" schenken! Obwohl, ein klein wenig Gehirn würde auch reichen!
Oder weiter so wie bisher mit den Torwarten, die er ausbildet.pal1972 hat geschrieben: Und der Gerry Ehrmann besorgt uns dann die Millionen von den vielen Investoren die er kennt!!!!
Betze_FUX hat geschrieben:ich hab mir jetzt schon 2-3 mal überlegt wie es mir gegangen wäre wenn ich, sagen wir mal Hercher oder Thiele gewesen wäre gestern.
Der Chef sagt einem seiner Mitarbeiter das er vorerst mal nicht mehr das Training der TW machen darf. Den weiteren Ablauf (Bild - Foren, etc spare ich mir hier)
Jetzt geht's zum nächsten Trainig. Ich bin inder Kabine zieh mich um. Ich gehe stark davon aus, dass BS der Mannschaft seine Sicht der Dinge erklärt.
Wir laufen also von der Kabine los Richtung Trainingsplatz. Man hört erst ein paar Pfiffe dann die ersten Rufe...Beleidigungen, schmährufe, etc. (die Videos sind bekannt)
Ich in der Rolle eines Spielers...ich würde mich echt fragen:
-Das sollen diese tollen, unglaublichen Fans des FCK sein? mit sonem Auftreten? Ok vielleciht nur ein paar Chaoten unter vielen...aber so wirklich dagegen unternimmt auch keiner was
-und am nächsten Spieltag soll ich für die wieder an meine Grenze gehen. Und wenn ich am Tor vorbei schieße, oder ein Spieler mich ausspielt bin ich dann das "Arschlxxx" , der "Wixxxx" etc.
So richtig Lust macht mir das ehrlich gesagt nicht. Man hat mir mal erzählt, "die in Lautern, die stehen da voll hinter der Mannschaft, die pushen dich auch mal wenn's schlecht läuft. Die lassen den Verein nicht im Stich. Und auch wenns mal auf die Mütze gibt aber die Einstellung und der Kampf war da, dann wird das auch gewürdigt.
ok, die sind schon sehr lange leidgeprüft und die Geduld halt bei einigen am Ende...
Aber ich kenne andere Vereine, da bekomme ich mindestens das gleiche Geld und werde da nicht als "Arschxxxx" beschimpft.
(...)
Also ich nicht. War zunächst bestürzt. Aber mit etwas Abstand bin ich zu der Ansicht gekommen, dass es wohl triftige Gründe für die Freistellung von Ehrmann gab, gibt. Der Reaktion von Vereinsseite war wirklich eindeutig. Vielleicht schafft man es ja, sich zu einer grossen Versöhung aufzuraffen. Wäre schön...Heise hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde und ehrlich gemeint. Wer von Euch, hat auf Grund von der Enlassung von Gerry seine Mitgliedschaft und oder Dauerkart gekündigt???