Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Jeder ist sich seines Arsches am nächsten! :D

.
mein Credo für 2011 :D
Och es gbbt schunn noch so ä paar Bobbes denne isch nägschdes Johr gonz nah kumme will... Selma...Christina...Wyona...Beate...Petra... Suse... Jessica...Ullrike...Angelika...moi Fraa ehrer aa ...Babsi und Antonia...
:love: :love: :love:

Des wäre noch so Idee... die onner wähle eine Miss Schalke oder Miss Gelbschwarz... mer wählen die Miss Bobbes...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Des wäre noch so Idee... die onner wähle eine Miss Schalke oder Miss Gelbschwarz... mer wählen die Miss Bobbes...[/quote]

Wie soll dad dann gehn? Wer äh Fahn mit Stegge am besde in de Ritz halle und schwängge kann, die Gewinnd? :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Alles gute Beiträge zur "Entwicklung der TSG Hoffenheim" - alle Achtung. :)
Für Tradition und Fortschritt !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Abstoß hat geschrieben:Alles gute Beiträge zur "Entwicklung der TSG Hoffenheim" - alle Achtung. :)
Zunächstmal zwingt Dich keiner hier die Posts zu lesen, oder? (Deine Bemerkung zeigt übrigens, dass Du in keinster Weise begriffen hast worum es hier geht)
Dann ist es wohl auch so, dass man sich sicher dazu äussern wird wenn es etwas neues zum Thema gibt; und bis dahin verteibt man sich die Zeit eben anderweitig.
(und nun husch, husch, zurück ins Körbchen)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Beim Projekt scheint es wohl immer noch mächtig Stunk zu geben wegen Luiz Gustavo. Laut Blöd von heute will D.H. Gustavo wohl tatsächlich noch im Winter auf Biegen und Brechen an die Bayern verkaufen um endlich Transfererlöse zu erzielen. Rangnick lehnt dies wohl kategorisch ab. Die BLÖD geht sogar so weit und schreibt das Rangnick die Brocken umgehend hinwirft (Wolfsburg soll schon Interesse gezeigt haben) sollte der Transfer über die Bühne gehen.
Wohl doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen beim Projekt.
Immer wieder erschreckend zu sehen wie weit man sich in Hoppenhausen dem Wohltäter (der nicht mal einen offizielle Funktion hat) ausgeliefert hat.
Und bevor jetzt wieder jemand bestimmtes ums Eck kommt und hier was labbert von wegen D.H ja sei Gesellschafter usw. Bullshit, oder was glaubst du was ein Uli Hoeneß Gesellschaftern der Bayern München AG erzählen würde wenn die plötzlich meinten sie könnten beim FC B die Transferpolitik bestimmen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin schon länger gespannt wie ein Flitzebogen, ob RR die Brocken bald hinwirft oder ob er sich weiter prostituiert. Vermutlich ist es nur eine Geldfrage für ihn. Insofern könnten die wölfe schon passen. Also doch Stricher :wink:
Über Hopp ist mir mittlerweile jedes Wort zuviel. Er outet sich jeden Tag etwas mehr. Irgendwie kommt er mir vor wie der Wolf bei den 7 Geißlein.

Ps nennt diese komische Gebilde nie mehr project. :tadel:
Ich mag Allan Parson`s project sehr. Es ist ja auch eine geile Musik für einen alten , zurückgebliebenen ( aber nur musikmäßig :wink: ) Sack wie mich. Doch dieser Laden hier ist einfach nur ein gequirlter Haufen Scheiße. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:
mein Credo für 2011 :D
Och es gbbt schunn noch so ä paar Bobbes denne isch nägschdes Johr gonz nah kumme will... Selma...Christina...Wyona...Beate...Petra... Suse... Jessica...Ullrike...Angelika...moi Fraa ehrer aa ...Babsi und Antonia...
:love: :love: :love:

Des wäre noch so Idee... die onner wähle eine Miss Schalke oder Miss Gelbschwarz... mer wählen die Miss Bobbes...

Selma, Christina, Wynona ... kv. dess werd nix. Die onnere konnschte ruhisch probiere. Vielleicht werd des was. Awwer ään Tip vun me alde Mann. Bleib bei doinere Fraa erm, do wäscht de was de hoscht unn es gibt aach nix uff die Nissjer :wink:
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lestat hat geschrieben:Beim Projekt scheint es wohl immer noch mächtig Stunk zu geben wegen Luiz Gustavo. Laut Blöd von heute will D.H. Gustavo wohl tatsächlich noch im Winter auf Biegen und Brechen an die Bayern verkaufen um endlich Transfererlöse zu erzielen. Rangnick lehnt dies wohl kategorisch ab. Die BLÖD geht sogar so weit und schreibt das Rangnick die Brocken umgehend hinwirft (Wolfsburg soll schon Interesse gezeigt haben) sollte der Transfer über die Bühne gehen.
Wohl doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen beim Projekt.
Immer wieder erschreckend zu sehen wie weit man sich in Hoppenhausen dem Wohltäter (der nicht mal einen offizielle Funktion hat) ausgeliefert hat.
Und bevor jetzt wieder jemand bestimmtes ums Eck kommt und hier was labbert von wegen D.H ja sei Gesellschafter usw. Bullshit, oder was glaubst du was ein Uli Hoeneß Gesellschaftern der Bayern München AG erzählen würde wenn die plötzlich meinten sie könnten beim FC B die Transferpolitik bestimmen.
Nein, nein ... das siehst Du völlig falsch.(Achtung, Ironie)
Hoppelhäschen will Gustavo nicht verkaufen, weil er unbedingt nen Transfererlös erzielen will.
Es geht ihm hier einzig und allein um den Spieler Gustavo.
Zitat: "es wäre ja unfair, unmoralisch ihn nicht gehen zu lassen" ( :lol: )
D.H. ist so krass, der wird hoffentlich nicht wirklich glauben, dass ihm sein Gesülze irgendeiner abnimmt.
:party:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kt-ab.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

anscheinend ist der Transfer in trockenen Tüchern. Das ist das erste Mal daß ich den Bayern applaudiere. Hopp nimmt das Geld und betrachtet es als Dividende auf sein Investment. Hopp grinst und RR "kotzt". 18,99 ohne Gustavo wird deutlich instabiler und RR unzufriedener. Nix mit internatinaler Qualifikation. Und als nächstes geht dann BA. (http://www.fussballtransfers.com/transf ... otig_15606). So schnell kann man gar nicht mehr kucken, wie die sich im Sommer alle verpissen werden, wenn sie ohne EL-Platz dastehen werden. Kann mir nicht vorstellen, daß Hopp die ganzen 15 Mio. reinvestiert (http://www.fussballtransfers.com/hoffen ... hirm_15635). Ein Teil der Gelder gehen wieder zurück in die eigene Kasse. Die einzigen die "sicher" bleiben werden, sind die ex-VfB'ler. Da gibts sicherlich noch einige gute die man holen kann. Mal schaun wie gut die eigene Jugendarbeit schon funktioniert ob da der ein oder andere schon die Qualität für Liga 1 hat. Auch das ist ja Teil der Zielvorstellung von Hopp. Anschubfinanzierung und schon läuft der Rest von ganz alleine. Und ab und zu ist mal ne saftige Dividende drin. Das das so nicht funktionieren kann wird er schon merken.

http://www.reviersport.de/142089---baye ... rfekt.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da sieht man mal den Unterschied zwischen einem DH und einem UH. Den einen interessieren lediglich die Kohlen, der andere hat Sachverstand und ein Herz für seinen Verein. Rangnick wird wohl die Schnauze mittlerweile voll haben und bei der nächsten Gelegenheit gehen. Ich vermute dann mal, daß sich die Hoppelheimer Kaninchen in der 2. Tabellenhälfte etablieren werden. Trotz aller Kohle, aber Rangnick ersetzen die so schnell nicht 1 zu 1. Und wenn, dann ist die Kohle erst einmal wieder weg. :D
Hermann Hesse
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Laut BLÖD.de hat Rangnick jetzt die Brocken hingeschmissen! :D

Hoffenheim-Hammer
Rangnick nicht mehr Trainer!

Auf den Transfer-Kracher folgt der Trainer-Hammer!

Ralf Rangnick (52) ist nicht mehr Hoffenheim-Coach. Der langjährige Erfolgstrainer (seit 2006 im Amt) einigte sich mit Klub-Mäzen Dietmar Hopp (70) einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrags (Laufzeit bis 2012). (...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html
Betze!
Marky

Beitrag von Marky »

2011 geht schon mal gut los :lol:

Aber den Marco kannst du dir gleich abschminken, Dietmar! Auch wenn du große Stücke auf ihn hältst...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hm, dann wird der blasse Ralf wohl Wolfsburg retten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Marky hat geschrieben:Hm, dann wird der blasse Ralf wohl Wolfsburg retten...
war auch mein erster Gedanke, dass würde passen. Bin mal gespannt wen die Hoppenheimer noch so alles in der Winterpause verkaufen, Marvin Compper wohnt 4 Häuser neben mir in Heidelberg und da steht, dass die Straße für Montag wegen Umzugsarbeiten gesperrt ist :D ... vielleicht noch einer der die Schnauze von dem traditionslosen Haufen voll hat !
Ich bin gespannt ...

... ach ja was sagt eingentlich An - oder Abstoß dazu, dass sein Verein sich in der Winterpause selbst verhöckert :D

... langsam dürfte wohl auch jedem Kunde dieses Dorfclubs klar sein, was die "schlechte" Seite an der Missachtung der 50 + 1 Regel ist ... Großinvestor macht was er will, verkauft Leistungsträger, wie es ihm passt ... ich würd sagen Ibisevic und Ba und haben doch auch Interessenten aus dem Ausland ... weg mit ihnen, ist doch gut fürs Geschäft Herr Hopp :D
Zuletzt geändert von hightower am 01.01.2011, 20:03, insgesamt 4-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich hab´s ja schon einmal geschrieben: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn". Jetzt frißt der böse Wolf auch endlich sein Geißlein :wink:
Es gibt Dinge, die man nicht so ohne weiteres mit Geld aufwiegen kann. Dazu gehört auch ein Trainer wie Ragnick. Man kann von ihm halten was man will, ein schlechter seiner Zunft ist er sicherlich nicht. Die Mannschaft trägt seine Handschrift und spielt seinen Stil. Es wird lange dauern, bis sein -sicherlich erstklassiger Nachfolger - diese Lücke füllen kann. vermutlich hat sich Onkel Didi mal so richtig verzockt. Neuer Trainer, andere Spielsysteme und Spiele, man versteht ihn nicht und so weiter und so fort. Ich behaupte mal, wie gewonnen, so zeronnen. Der Transfererlös wird wohl erst einmal weg sein. Neue Spieler wollen schließlich auch bezahlt werden.
Immerhin machts Onkel Didi scheinbar wie schon einmal jemand. Er kauft alte Weinkisten für 10 cent und verkauft sie für 1,50 euro und von den 14% kann er wohl ganz gut leben. :D
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

hightower hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hm, dann wird der blasse Ralf wohl Wolfsburg retten...
... ach ja was sagt eingentlich An - oder Abstoß dazu, dass sein Verein sich in der Winterpause selbst verhöckert :D
An der Kommunikationsstrategie wird gerade noch gebastelt...
Steini

Beitrag von Steini »

hightower hat geschrieben: ... ach ja was sagt eingentlich An - oder Abstoß dazu, dass sein Verein sich in der Winterpause selbst verhöckert :D
er findet es Abstossend... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Steini hat geschrieben:
hightower hat geschrieben: ... ach ja was sagt eingentlich An - oder Abstoß dazu, dass sein Verein sich in der Winterpause selbst verhöckert :D
er findet es Abstossend... :lol:
:lol: köstlich :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieder einen Auswärtssieg mehr für den FCK.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Da ist ja nun ein Platz für Lothar Matthäus in der Bundesliga freigeworden... :love: :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Hopp will eben, dass seine TSG ein ganz normaler Fußballverein ist, einer der ein 15-Mio-Angebot nicht einfach ausschlagen kann und schon gar keinem seiner Spieler ausreden kann, zum FC Bayern zu gehen.

In Hoffe werden sie dem Ralf aber keine Träne nachweinen. Das Verhältnis ist nicht erst seit Gustavo belastet. Rangnick kann was, ohne Frage, aber zum Liebhaben taugt er nicht...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und wenn sie jetzt Demba Ba auch noch verhökern :love:

a propo abstoßender Troll. Der sagt gar nix dazu. Er versteht ja eh´
nix und Onkel Didi hat sowieso immer recht. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.01.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Basti91 hat geschrieben:Da ist ja nun ein Platz für Lothar Matthäus in der Bundesliga freigeworden... :love: :lol:
Das mit dem Nachfolger wird sehr spannend. Wetten, dass auch unser Trainer auf Dietmars Liste steht?!
Zuletzt geändert von Marky am 01.01.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn ich allein den Begriff "Hoffe" höre, krieg ich Atemnot.....
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich allein den Begriff "Hoffe" höre, krieg ich Atemnot.....
Tut mir leid, wollte hier niemandem zu Nahe treten...
Antworten