Abstoß hat geschrieben:Also wir werden unsere Jungs unterstützen.
Was halten eure Spieler davon, dass ihr das nicht tut, oder interessiert euch das nicht ?
Ich bin dabei, wie es sich für einen Fan gehört.
FCK58 hat geschrieben:Aber nicht für meinen
Das geht dich nen Scheißdreck an. Geh aber ruhig hin, wie es sich für nen Konsumenten gehört.Abstoß hat geschrieben:Also wir werden unsere Jungs unterstützen.
Was halten eure Spieler davon, dass ihr das nicht tut, oder interessiert euch das nicht ? ...
Ich fliege lieber einen Tag später ins Trainingslager, als zu dem dummen Hallenturnier zugehen!!!Abstoß hat geschrieben:Also wir werden unsere Jungs unterstützen.
Was halten eure Spieler davon, dass ihr das nicht tut, oder interessiert euch das nicht ?
Ich bin dabei, wie es sich für einen Fan gehört.
Man sollte auch bei DBB Werbung von Redaktionellem trennen. Das Label "Anzeige" über diesem Beitrag würde schon reichenAbstoß hat geschrieben:Hallo meine Freunde !![]()
Die SAP-Arena wartet auf euch am 2. 1. 11 ab 17.30 Uhr (?) - da könnt ihr euren FCK zum Turniersieg schreien.
Ihr werdet ihn doch nicht im Stich lassen ?!
Sonst scheiden sie wieder nach der Vorrunde aus.
Tradition hin oder her.
unn treibts ä Troll zu dollFCK58 hat geschrieben:Eine gute Idee. Es lohnt sich, die weiterzuspinnen.Nicht genehmigte Werbung ist doch bei DBB nicht erlaubt. Und schon sind wir ihn los, den abstoßenden Troll.
![]()
@Thomas. Hast du das auch mitbekommen
Es gibt nicht die wahren Feinde. Nur den einen. Den Todfeind. Den Duweisstschonwer. Den Voldemort. Den SV WaldhofMathias hat geschrieben:ich stelle mir gerade die Frage, wieso wir einen Thread für den Depp haben, einen Thread für die Hoppelhasen, aber keinen für die Zwietracht.
Für jeden Scheiß (entschuldigt) haben wir Threads. Nur nicht, für die wahren Feinde!
Aber Hallo do hat änner tief in die Trickkischte der Geschichte gegriff...FCK58 hat geschrieben:Was soi muß, muß soi. Unn die mit denne silwerne Talente sinn dortemols aach aus´m Tempel gejaacht worre. Ich saach der awwer net vun wemm. Iisch will kään Ärjer mitt de Fraa Dekonin. Soviel verrood isch der awwer. Weche demm Kerle hääst die schää Palz heit Palz
mein Credo für 2011SEAN hat geschrieben: Jeder ist sich seines Arsches am nächsten!![]()
.