Ich tippe eher auf ein ICE Bordrestaurant.derhonkel hat geschrieben:Wo ist eigentlich der DSF-Fanreporter?
Hat den jemand lebend KL verlassen sehen?
Oder sitzt der noch an der Theke der 7*-Gastronomie?
derhonkel hat geschrieben:Steini: Was ist denn jtzt mit Ostersonntag?
Wer issn das? Kenn ich die?Steini hat geschrieben:aber ich komme und zwar mit Macht...ich freue mich riesig auf Oberhausen.
Ich kenn sie nicht, aber wenn sie mit macht...JochenG hat geschrieben:Wer issn das? Kenn ich die?Steini hat geschrieben:aber ich komme und zwar mit Macht...ich freue mich riesig auf Oberhausen.![]()
Bring lieber die Stimme mit und die Lautstärke und - ach komm halt einfach und mach Alarm....
Musst sie mir aber vorstellen ...Steini hat geschrieben:und zwar mit Macht... Vorname...
fragt se doch selber...am Sonntag.
Alleine - aber mit MachtAltmeister hat geschrieben:Ihr kommt auch nach Oberhausen? Sehr beruhigend. Ich dachte schon, ich wäre alleine dort.
solange sie nicht dunkel istkepptn hat geschrieben:Ja, die Macht ist schwach in ihm.dem fritz seine erben hat geschrieben:Er meint wohl die Macht, die mit ihm sein möge.
Macht nix!JochenG hat geschrieben:solange sie nicht dunkel istkepptn hat geschrieben: Ja, die Macht ist schwach in ihm.(ich glaube jetzt wird's kritisch ..)
kepptn hat geschrieben:Ja, die Macht ist schwach in ihm.dem fritz seine erben hat geschrieben:Er meint wohl die Macht, die mit ihm sein möge.
Ick bin eeen Berlina - oder watt?Steini hat geschrieben:#JochenG hat geschrieben:@dem fritz seine erben
Ah - jetzt haben wir auch den Vornamen "Nix"
Danke ..
wenn schon dann bitte Nixe
Klar, Steini, natürlich machen wir das. Ich habe da ja sonst nix zu tun an dem Tag und somit reichlich Zeit. Gestern war alles zu knapp. Ich war mit meinen Eltern am Start und die wollten nach dem Spiel halt direkt wieder nach Hause.Hallo Jürgen, hatten seit Donnerstag wenig Zeit, vlt. können wir rund um Oberhausen mal ein wenig plaudern...
und zwar mit Macht...
Sebastian hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon diebisch auf Union, da wird nichts dazwischenkommen, dafür sorg ich schon. Außerdem ist es samstags, da klappt das ja auch mit Bus und Bahn