Das hättest du dem Schommers und dem Team Merk sagen müssen und nicht Gerry, es kam doch von dort und ihm hat man erst jetzt für Mittwoch einen Gesprächstermin angeboten, nach dem er einen Anwalt ( völlig zu Recht...) eingeschaltet hat. Das ``Team Merk´´ sollte aufpassen, dass ihr Label nicht zum Unwort des Jahres beim FCK lanciertgemeinsam hat geschrieben:An Gerry Ehrmann!
Bitte kläre das Thema intern mit der Vereinsführung und dem Trainerteam und nicht in der Öffentlichkeit über deinen Anwalt.
Suche das Gespräch mit dem Trainer und der Führung und findet intern eine gemeinsame Lösung.
Bitte! Für unseren FCK! Wir brauchen diese Einheit!
Dennoch hat er viel von Wert geleistet.goddessofsin hat geschrieben:Die Sieglosserien davor und danach relativieren es jedoch vollständig. Im Endeffekt hat er Stand jetzt nicht mehr erreicht als ein Hildmann oder ein Frontzeck zuvor. Und das ist das Einzige was zählt.F.W.8 hat geschrieben: Er hatte vor der Winterpause klar gezeigt, was er kann. Das habe ich seit Jahren von keinem anderen FCK- Trainer gesehen. Und er hat Eier, das steht mal fest
So langsam verstehe ich Langzeitstudenten...Betzedeiwel hat geschrieben: Und sollte es so gewesen sein das Schommers in die traingsmethoden von Gerry eingegriffen hat, dann ist das eine Anmaßung die schon ungeheuerlich ist.
Und wenn Gerry sich weigerte diesen Anweisungen zu folgen weil er es nicht erfolgversprechend fand, ja dann hat er verdammt nochmal recht.
Ihm womöglich deshalb Arbeitsverweigerung zu unterstellen ist eine Frechheit.
...
Kurzum:
Kein Trainer hat in Sachen "Arbeit mit Torhütern" unserm Gerry reinzureden.
War das nicht einer der Hauptkritikpunkte der vergangenen Jahre (nicht an Gerry), dass wir da nicht einmal ordentlich kassiert haben?Dazu kommen die Transvererlöse die der Verein aufgrund seiner Arbeit erzielen konnte.
Ne, ich glaub es war schon gut, das Gerry nicht da war. Das hätte nur noch viel mehr böses Blut gegeben, auf der einen die "Gerry-Fans", auf der anderen Seite die "anderen".weißherbschtschorle hat geschrieben:Herr Ehrmann hätte sich heute wirklich unsterblich machen können.
Vor Ort präsent sein,mässigend auf die Fans einwirken.
Da hätten seine Gegner ganz schön alt ausgesehen.
Und heute ein nichtssagender Beitrag von seinem Rechtsanwalt.
Fakt ist:
Alle Personen die bei der Auseinandersetzung Ehrmann/Schommers anwesend waren,sind Angestellte beim FCK.Und haben einen Arbeitsvertrag.
Einer hat dann gegen die Verschwiegenheitspflicht verstoßen und
dem FCK einen massiven Schaden zugefügt.
Das finde ich jetzt nicht ganz fair, auch bei der Rheinpfalz müssen Auszubildende mal niedere Dienste tun - und wenn nur ein Schild in die Kamera zu halten ist!Höllenschlange hat geschrieben: Geiles Bild mit dem in die falsche Richtung gehaltenen Schild...
Man hat Gerry nicht mal gefragt, ob die Vorwürfe stimmen? Und haut dann so eine Pressemitteilung wie die von gestern raus mit "Drohungen" und was nicht noch alles?Ehrmann wisse nicht, um welche konkreten "Vorkommnisse" es sich handeln soll. "Er ist bis Dienstag von der Klubführung nicht angehört worden, um vielleicht auch mal seine Sicht der Dinge darzulegen", sagt Anwalt Schütz.
"Da weder die Freistellung ihm gegenüber begründet wurde noch eine Kündigungserklärung des Klubs vorliegt, ist es Gerry Ehrmann derzeit nicht möglich, zu diesen ehr- und rufschädigenden Aussagen dezidiert Stellung zu nehmen", erklärt Schütz. Ihn macht die vom Klub via Pressemitteilung verschickte Forderung eines respektvollen Umgangs "fast sprachlos".
Dieses Vorgehen des Vereins sei nicht nur "höchst ungewöhnlich und befremdlich", sondern auch "inakzeptabel, gerade weil es sich bei Gerry Ehrmann um einen hochverdienten Trainer handelt, der für den Verein seit 24 Jahren unbestritten durchgehend gute Arbeit geleistet hat, und darüber hinaus auch noch um eine Person, die wie keine andere mit dem FCK über insgesamt 36 Jahre hinweg nibelungentreu durch alle Ligen gegangen ist."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ssion=true
Ich hätte mir auch gewünscht, man hätte dir Angelegenheit eleganter gelöst. Egal was vorgefallen ist, hätte man Gerry würdiger „gehen lassen“ sollen. Hart in der Sache aber nach außen diplomatisch, wäre besser gewesen. Aber Gerry wieder einstellen wäre absolut falsch, ein katastrophales SignalRheinteufel2222 hat geschrieben:Man hat Gerry nicht mal gefragt, ob die Vorwürfe stimmen? Und haut dann so eine Pressemitteilung wie die von gestern raus mit "Drohungen" und was nicht noch alles?Ehrmann wisse nicht, um welche konkreten "Vorkommnisse" es sich handeln soll. "Er ist bis Dienstag von der Klubführung nicht angehört worden, um vielleicht auch mal seine Sicht der Dinge darzulegen", sagt Anwalt Schütz.
"Da weder die Freistellung ihm gegenüber begründet wurde noch eine Kündigungserklärung des Klubs vorliegt, ist es Gerry Ehrmann derzeit nicht möglich, zu diesen ehr- und rufschädigenden Aussagen dezidiert Stellung zu nehmen", erklärt Schütz. Ihn macht die vom Klub via Pressemitteilung verschickte Forderung eines respektvollen Umgangs "fast sprachlos".
Dieses Vorgehen des Vereins sei nicht nur "höchst ungewöhnlich und befremdlich", sondern auch "inakzeptabel, gerade weil es sich bei Gerry Ehrmann um einen hochverdienten Trainer handelt, der für den Verein seit 24 Jahren unbestritten durchgehend gute Arbeit geleistet hat, und darüber hinaus auch noch um eine Person, die wie keine andere mit dem FCK über insgesamt 36 Jahre hinweg nibelungentreu durch alle Ligen gegangen ist."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ssion=true
Wenn da wahr ist, dann dampft die Kacke da oben aber noch mal um eine Vielfaches schlimmer als ohnehin schon angenommen.
Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
Mag sein das ich mich täusche aber wirklich "Kasse gemacht" wurde glaube ich nur mit Pollersbeck.Höllenschlange hat geschrieben:.....
War das nicht einer der Hauptkritikpunkte der vergangenen Jahre (nicht an Gerry), dass wir da nicht einmal ordentlich kassiert haben?
Ehrmann will für den FCK nur das Beste und keine dreckige Wäsche waschen, das war ein schlechter Witz. Ehrmann und sein Intimus Buchholz schaden dem FCK. Die Entscheidung des Vereins wird immer einleuchtender. Ein Satz aus Sport1 lässt aufhorchen: ich habe schon immer so trainiert. Unbelehrbar, eingebildet auf sein altes Wissen, unflexibel, neuen Erkenntnissen nicht aufgeschlossen.Jo1954 hat geschrieben:Finde das jetzt nur ich befremdlich, dass ein Anwalt zuerst mit den Medien spricht, bevor er mit dem Arbeitgeber seines Mandanten gesprochen hat!
pfostenschießer hat geschrieben:Es kann schon möglich sein, dass die Zeit von Gerry abgelaufen ist. Vielleicht hat er sich nicht mehr weiterentwickelt, nicht mehr die modernsten Trainingsmethoden angewendet.
Könnte sein, ich als Nur-Stadion-Besucher kann die Qualität seiner Arbeit sowieso nicht beurteilen.
Aber wie so ein unglaublich verdienter FCKler wie Ehrmann abserviert wurde ist ungeheuerlich. Die komplette Führungsriege, die sich normalerweise gegenseitig bekämpft bis aufs Blut, bricht in unglaublicher Einigkeit den Stab über Ehrmann![]()
Man muss sich das vorstellen, er wird fristlos vom Berg gejagt, wie ein Dieb, den man dabei erwischte wie er goldene Löffel gestohlen hat.![]()
Die Art und Weise wie er entlassen wurde ist unglaublich, einfach unglaublich![]()
Die gesamten vornehmen Herren die ihn rausgeworfen haben zeigten ein diplomatisches Fingerspitzengefühl wie es bei Holzhackern im Pfälzer Wald im 19. Jahrhundert üblich war , wenn sie 15 Schorle intus hatten.
Auch zu dir sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben das Ehrmann bisher nur freigestellt ist.pfostenschießer hat geschrieben:Jede Kündigung eines Mitarbeiters muss in schriftlicher Form vorliegen,sonst ist sie nicht wirksam.
Vielleicht sind im Führungskreis nur Amateure am Werk, die ja nicht alles wissen können
Träum weiter...Rheinteufel2222 hat geschrieben: Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
1. In diesem Forum wird zu viel geglaubt.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wenn da wahr ist, dann dampft die Kacke da oben aber noch mal um eine Vielfaches schlimmer als ohnehin schon angenommen.
Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
Was ist freigestellt, nach deiner Meinung?Lestat hat geschrieben:Auch zu dir sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben das Ehrmann bisher nur freigestellt ist.pfostenschießer hat geschrieben:Jede Kündigung eines Mitarbeiters muss in schriftlicher Form vorliegen,sonst ist sie nicht wirksam.
Vielleicht sind im Führungskreis nur Amateure am Werk, die ja nicht alles wissen können
Es liegt doch wohl immernoch im Ermessen des CHEFS ob er seinem Teamleiter, in diesem Fall Schommers, die Freistellung von Ehrmann durchgehen lässt.Höllenschlange hat geschrieben:So langsam verstehe ich Langzeitstudenten...
So manch einer scheint für die Arbeitswelt einfach nicht geeignet...
...
War das nicht einer der Hauptkritikpunkte der vergangenen Jahre (nicht an Gerry), dass wir da nicht einmal ordentlich kassiert haben?
Um @Lestats Meinung geht es hier nicht.pfostenschießer hat geschrieben: Was ist freigestellt, nach deiner Meinung?
Das Arbeitsverhältnis läuft weiter bei voller Bezahlung...immer woiter?
Nein, bis es beendet wird.pfostenschießer hat geschrieben: Das Arbeitsverhältnis läuft weiter bei voller Bezahlung...immer woiter?
Du ahnst es nicht , zum fremdschämensuYin hat geschrieben:Florian Pick nach dem heutigen Training:
https://m.youtube.com/watch?v=RT09SNAqfw8#