Scotland hat geschrieben:So, da bin ich wieder! Vielen, vielen Dank für die ganzen guten Wünsche hier, per SMS und telefonisch! Leider ist ja nicht alles so komplikationslos gelaufen wie geplant. Aber es wird...
Nur muß ich jetzt am Sonntag doch tatsächlich auf die Süd...![]()
RedGlory hat geschrieben:Insgeheim ist es ja aber so dass sich die Pfälzer und Saarländer sehr gut leiden können
Mathias hat geschrieben:3-buchstabige Kennzeichen gibts zu genüge auch in Rheinland-Pfalz.
KIB, SÜW, DÜW, GER, COC, SIM nur um mal ein paar BEispiele zu nennen
ähm... wieviel Karten wurden schon verkauft?
Happy B-Day an dieser Stelle!Mathias hat geschrieben:Scarlett hat aber auch schöne Augen!!!
Macht nix, wir dachten es war ein Zaubertrick. Auf einmal warst Du verschwunden.OWL-Teufel hat geschrieben:Entschuldigung an alle,von denen ich mich gestern nicht mehr persönlich verabschieden konnte!
Kein Problem.Steini hat geschrieben:Entschuldigung an alle das ich gar nicht da war...
Oh Du Altmeister ...dann schaun wir mal.Altmeister hat geschrieben:kepptn: Stimmt, der unscheinbare Werner hatte sich urplötzlich weggebeamt.
Einfach so. Aber wenn wir viel Glück haben, sehen wir ihn ja nochmal wieder in dieser Saison.
Steini: Was machste auch im Saarland, wenn der Betze spielt?
Mein Neffe kommt übrigens am 11.04. im Saarland zur Kommunion.
Falls an diesem Tag der FCK gegen Union spielen sollte, haue ich mit ihm
nach der Messe ab, schwänze das Mittagsessen mit der Festgesellschaft und komme nach dem Spiel mit ihm pünktlich zum Kaffeetrinken wieder zurück. Falls der Rest uns vermisst? Egal. Dann wird die Wiedersehensfreude umso größer.
kepptn hat geschrieben:So dumm ist der Gedanke nicht.Steini hat geschrieben:... kommt blos auf keine dumme Gedanken.
DOCH !Steini hat geschrieben:Entschuldigung an alle das ich gar nicht da war...
![]()
ein FCK Spiel am Laptop, im Saarland ohne Euch, stattdessen sogar in Anwesenheit eines FCS Fans ...ich sag Euch schlimmeres kanns kaum geben...