Forum

FCK siegt mit 4:1 gegen Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

Kse1985 hat geschrieben:Cool. Vielen Dank für die Statistiken. Wäre super, wenn Du uns allen noch Lakic raussuchen könntest. Mir kam es so vor, dass er alle Zweikämpfe, bis auf 1-2, verloren hat. Kaum Pässe an den Mann gebracht hat und gelaufen ist er eh nicht.
Gew. Zweikämpfe 0% (0/4)
Erfolgreiche Pässe 50% (3/6)
Torschüsse 0
Torschussvorlage 0

:oops:

Aber ohne einen Sturmpartner wie Jendrisek, die überall die Freiräume reißt, kann man das eh ned vergleichen …
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Ich werde mir die Tore in wenigen Minuten mal auf Depp:SF anschauen,freue mich schon :love:
Fand den Elfer von Sidney so schlecht gar nicht,wenn er gut angetäuscht hat,sagt das doch alles das er ihn schön und sicher in die Maschen geschossen hat,muss ja nicht immer alles super Perfekt sein,Sam hat alles im griff,don´t panic :wink:
Perfekt ist unser Tabellenplatz und vorallem der Vorsprung,machen wir es einfach wie der SCF letztes Jahr!
Am liebsten wäre mir ja ein früher Aufstieg,dass ich das Spiel gegen den FCA in ruhe schauen kann,habe es nicht gern spannend wenn es um Lautern geht.
Und dann sind wir schon längst Meister und schießen Augsburg zurück in Liga2 *Träum*
Nein keine Zeit zum träumen es wird nun ernst,alles geben und Lautern nächstes Jahr oben sehn!!
Alle nach Düsseldorf und dann alle zum Heimspiel gegen die sechzgern!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Welcher DBB'ler warn das heut in der Halbzeit?
Für immer FCK!
chris
Beitrag von chris »

gibts beim fck schon karten für oberhausen?
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

fckmatze hat geschrieben: ...Ich habe mir schon letzte woche meine Karte fürs Rostock-Spiel geholt. Denn da machen wir unsereren Aufstieg klar. 100% sicher. ...
Das geht schon gegen Union Berlin
:teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Drei Minuten war´n vorbei,
schwupps, schon war es drin das Ei,
Latte hier und Latte da,
Rodnei, Tor ! Wie wunderbar.

Als dann der Rodnei draussen stand
und winkte mit der schwarzen Hand,
da hat der Bilek Hand gespielt,
zum Glück für uns - der Schiri schielt.

Nur ein paar Minuten später,
gabs bei Energie Gezeter,
der Erich wurd´im 16er gefoult,
nun wurd´bei Cottbus nur noch gemault.

Na klar - der Sam, zur Zeit ganz oben,
den Elfer rechts unten, das dritte rechts droben!
Das Vierte, das legte er eben mal vor,
auf dem Erich sein Kopf - und drin war das Tor.

Der Elfer für Cottbus war nicht zu halten,
danach ging es nur noch ums Ergebnis verwalten.

Vier für Lautern, Cottbus eins,
Freibier für alle,nur für Wollitz gibt´s keins :D
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Danke für das schöne Gedicht.
Wir haben Zibbi, wir brauchen keinen Schiller mehr.

------------------------------

Wer mir heute weniger gefallen hat war Hornig.
Ich habe bei ihm keine groben Fehler gesehen, aber er war auch nicht eben oft am Ball. Wenn, dann spielte er Alibipässe. Er strahlte regelrecht Unsicherheit aus, wobei es dazu eigentlich keinen Grund gab.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Irgendwann wird er unter Beweis stellen, dass der Trainer zu Recht etwas von ihm hält.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Markie hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Cool. Vielen Dank für die Statistiken. Wäre super, wenn Du uns allen noch Lakic raussuchen könntest. Mir kam es so vor, dass er alle Zweikämpfe, bis auf 1-2, verloren hat. Kaum Pässe an den Mann gebracht hat und gelaufen ist er eh nicht.
Gew. Zweikämpfe 0% (0/4)
Erfolgreiche Pässe 50% (3/6)
Torschüsse 0
Torschussvorlage 0

:oops:

Aber ohne einen Sturmpartner wie Jendrisek, die überall die Freiräume reißt, kann man das eh ned vergleichen …
Wo find ich denn diese Statistik?
ryanair

Beitrag von ryanair »

Wenn ich mir die Fresse von Wollitz ansehen muss krieg ich echt das Kotzen!!!
Das Interview wieder :x wenigstens hat ihm de Ehrmann in de HZ gesagt wie die gschichd laaft!!!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Haha, der Ehrmann... wie der in Richtung Bank der Cottbuser gewettert hat. :lol: :lol: :teufel2:

@ ryanair

Jop genau, das in der HZ war auch nen geiles Ding :lol:
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Das war ein schwaches Spiel von uns. Abgesehen von der Chancenvetwertung war das viel schlechter als Gegenden FSV. Können uns bei Kempter für den guten Support bedanken. Ansonsten hätte es keinen 3er gegeben. Team muß schnell aufwachen sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
dd74
kepptn
Beitrag von kepptn »

ryanair hat geschrieben:Wenn ich mir die Fresse von Wollitz ansehen muss krieg ich echt das Kotzen!!!
Das Interview wieder :x wenigstens hat ihm de Ehrmann in de HZ gesagt wie die gschichd laaft!!!!
Der Trottel sollte seine Spiele in Zukunft vorm TV verfolgen, wenn er schon zu eitel für ne Brille ist. Und für Interviews würd ich mir an seiner Stelle nen Substituten suchen, Kermit würde ich spontan vorschlagen. Der sieht auch ulkig aus und hat grüne Arme, kommt aber sympathischer rüber.
Es gibt immer was zu lachen.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Mäggus hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Mann geht mir das Gesülze um Adam Nemec langsam auf die Eier :x .Sucht euch doch mal ´nen anderen Buhmann, auf dem Woche für Woche rumgehackt wird. Adam hat heute klar besser gespielt als Lakic. Und hätte er vor dem 1-0 nicht Pech gehabt als er nur die Latte traf und stattdessen zur Führung eingenetzt, dann wäre er wieder "Everybodys Darling :love: :love: " gewesen.
Treibt doch mal eine andere Sau durch´s Dorf, denn langsam wirds langweilig immer Adam als Sündenbock abzustempeln. :kotz:
Ich bin überzeugt Adam macht noch entscheidende Tore. Und danke an unseren Coach, der weiterhin zu Adam hält.
:applaus: :applaus:
stimme voll zu!!!! Geht auf keine Kuhhaut, wie Adam jede Woche kritisiert wird!!! Man sollte mal erwähnen, daß Jendrisek und Co weit weniger erfolgreich wären, wenn Adam nicht so viel arbeiten würde!!! Fussball ist ein Mannschaftsport, scheissegal wer da trifft!!!!

FCK hat heut wieder erstklassig zugeschlagen!!! Vier Tore gegen einen verdammt guten Gegner!!! So steigt man auf....
Danke FCK!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Elmi

Beitrag von Elmi »

betzebub1974 hat geschrieben:Das war ein schwaches Spiel von uns. Abgesehen von der Chancenvetwertung war das viel schlechter als Gegenden FSV. Können uns bei Kempter für den guten Support bedanken. Ansonsten hätte es keinen 3er gegeben. Team muß schnell aufwachen sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
DUMMSCHWÄTZER :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
wingman363

Beitrag von wingman363 »

Ich weiß nicht wer sich gerade auf DSF das Interview angeschaut hat aber der Wollitz hat so ein Scheiß gelabbert.Typisch nach der Niederlage wird von so einem immer die Fehler überall anders gesucht! :teufel2:

Super Leistung Jungs und jetzt auf ein Auswärtssieg!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Elmi hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Das war ein schwaches Spiel von uns. Abgesehen von der Chancenvetwertung war das viel schlechter als Gegenden FSV. Können uns bei Kempter für den guten Support bedanken. Ansonsten hätte es keinen 3er gegeben. Team muß schnell aufwachen sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
DUMMSCHWÄTZER :lol:
Ich glaub ich hab den Ironie Button übersehen :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

rudideivel hat geschrieben: und viele andere!
.......
Zum Thema Sippel,
der war heute richtig gut, aber wenn jemand von Weltklasse jetzt spricht ist mir das etwas überzogen.
Lasst die Kirche im Dorf und ihn weiter seine Leistungen bringen,.......

Das Thema Nemec geht mir so langsam auf die Nerven.
Er ist eben nur ein Arbeiter nicht mehr oder weniger. Auf seine Art ist er ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft. Das es für die Bundesliga nicht reicht
dürfte jedem klar sein, das gilt natürlich auch für Lakic.....
Auf die Nerven geht mir etwas anderes. Ist Dein Hinweis auf Sippel noch dick zu unterstreichen, so sind Kritiken, die einzelnen Spielern nach einem solchen Spiel und in der Situation, in die sich die Mannschaft hineingespielt hat, die Erstligareife absprechen, instinktlos, sogar unverschämt.
Ich kann Euch nur raten:
1. Haltet endlich mal die Klappe in dieser Richtung :!:
2. Freut Euch über die aktuelle Situation und den wahrscheinlichen Aufstieg. :D
3. Lest Eure Beiträge von vor und zu Anfang der Saison, über einzelne Spieler, die Mannschaft, den Trainer und teilweise sogar über Stefan Kuntz. :shock: :shock:
4. nicht verpflichtend und völlig freiwillig: Lest die Beiträge von mir zur gleichen Zeit. Vielleicht geht dann wenigstens dem ein oder anderen ein Licht auf. :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

wingman363 hat geschrieben:Ich weiß nicht wer sich gerade auf DSF das Interview angeschaut hat aber der Wollitz hat so ein Scheiß gelabbert.Typisch nach der Niederlage wird von so einem immer die Fehler überall anders gesucht! :teufel2:

Ich glaub wir alle :wink:

Unglaublich der Wollitz, aber der Gerry hats ihm gezeigt...und natürlich die WEST :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wingman363

Beitrag von wingman363 »

angeldust hat geschrieben:

Unglaublich der Wollitz, aber der Gerry hats ihm gezeigt...und natürlich die WEST :teufel2:

Ja war doch schon etwas Assi als wir in ca.43 Minuten schon die Tempos rausgeholt haben ! Muhahaha :teufel2:
wissi
Beitrag von wissi »

Den Tag nie vor dem Abend loben...

ABER EGAL !
WOLLITZ RAUS :D :D :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Boah wenn ich den Thurk immer reden höre...der hört sich immer an, als würde er auf getragenen Tampons rumkauen... :nospeakhearsee:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

T. Zibbel hat geschrieben:Drei Minuten war´n vorbei,
schwupps, schon war es drin das Ei,
Latte hier und Latte da,
Rodnei, Tor ! Wie wunderbar.

Als dann der Rodnei draussen stand
und winkte mit der schwarzen Hand,
da hat der Bilek Hand gespielt,
zum Glück für uns - der Schiri schielt.

Nur ein paar Minuten später,
gabs bei Energie Gezeter,
der Erich wurd´im 16er gefoult,
nun wurd´bei Cottbus nur noch gemault.

Na klar - der Sam, zur Zeit ganz oben,
den Elfer rechts unten, das dritte rechts droben!
Das Vierte, das legte er eben mal vor,
auf dem Erich sein Kopf - und drin war das Tor.

Der Elfer für Cottbus war nicht zu halten,
danach ging es nur noch ums Ergebnis verwalten.

Vier für Lautern, Cottbus eins,
Freibier für alle,nur für Wollitz gibt´s keins :D
Und fertig. Mehr kann ich auch nicht mehr sagen.
Außer vllcht das ich den netten Mann grüß der sich mit mir ausgiebig über die Partie unterhalten hat und richtig getippt hat.
Wollitz raus Wollitz raus Wollitz raus.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

angeldust hat geschrieben:
wingman363 hat geschrieben:Ich weiß nicht wer sich gerade auf DSF das Interview angeschaut hat aber der Wollitz hat so ein Scheiß gelabbert.Typisch nach der Niederlage wird von so einem immer die Fehler überall anders gesucht! :teufel2:

So kennt man ihn ja denClaus Dieter. Verliert sein Team sind es in 90% der Fälle andere Schuld

Der Cottbuserspieler war aber auch nicht besser welcher meinte wir hätten die Chance gehabt 1:0 in Führung zu gehen und dann gegen 10 Mann zu spielen wenn es Elfmeter gegeben hätte

Ich weiß ja nicht auf welchem Spiel er war aber bei dem Spiel auf dem Ich war stand es zu diesem Zeitpunkt schon 1:0 für uns
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Oh Gott, wie komme ich, ohne Nestbeschmutzung zu betreiben und ohne hier als Wehrkraftzersetzer erschossen zu werden, aus dieser Nummer raus.
Das war ausser dem Ergebnis wirklich nicht viel heute.
Danke Herr Wollitz für den Einlauf an ihre Mannschaft vor dem Spiel, bis die das Wasser weggedrückt hatten, stand es schon 1:0. Danke Herr Kempter für den 11er und dann die 3-fach Chance für das 3:0 vor der Halbzeit liebe Cottbusser. Ihr habt fleißig mitgearbeitet.
In der 2. Halbzeit durfte sich Sippel nochmal auszeichnen, Eric sein Tor machen und Schorsch war ein guter Gastgeber. Was dem da einfällt den Cottbusser einfach umzustubbsen im Strafraum, ohne Not, ohne Sinn und Verstand.
Aber was solls, so steigen wir auf und so werden wir in der ersten Liga bleiben. Es gilt halt nur die Nerven zu bewahren und das Gottvertrauen, dass es mehr Idioten und Diletanten ausserhalb der Pfalz gibt, als innerhalb! 8-)
Diese 2. Liga hat uns einfach nicht mehr verdient!
Hasta la Victoria - siempre!
Marky

Beitrag von Marky »

Nach Augenzeugenberichten sind Gerry Ehrmann und CDW auf dem Weg zum Pausentee heftig aneinandergeraten (Quelle: DSF)

Ich sag doch, das war Betze pur heute - bis ins kleinste Detail :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten