Forum

Mühsames 1:1-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

4everfck hat geschrieben:seit ihr jetzt eigentlich alle bescheuert? an marco kurz zu zweifeln aufgrund seiner einwechslungen??? wisst ihr wieivele wichtige jokertore wir haben? da hat er richtig eingewechselt und die mannschaft aufgestellt!! jetzt spielen wir seit 7 partien oder so ungeschlagen und ihr habt nix besseres zu tun als rumzunörgeln? gehts noch ihr deppen? geht doch nach hoffenheim oder bayern die brauchen noch erfolgsfans oder so idioten wie euch! wir sind 1. mit nem haufen vorsprung wenn der vorsprung weg ist und der aufstieg verspielt ist dann dürft ihr nörgeln aber net gegen einen gegner der mit 5 ungeschlagenen spielen voller selbstvertrauen auf den betze komt und wir einen schlechten tag erwischen

Aha, also jeder der mal nicht alles durch die Vereinsbrille sieht und was kritisiert soll gleich nach Hoffenheim? Da ist sie wieder die ,,Gute Fan / Schlechte Fan" -Diskussion.
Fakt ist das MK heute schlecht aufgestellt / gewechselt hat und er das aus vorangegangenen Spielen hätte wissen müssen. Und das sollte man sagen dürfen. Fertig aus!!
Und ich glaube auch das keiner hier die Person MK als Trainer in Frage gestellt hat ;)

In diesem Sinne, schöner Abend :)
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

@ docschorle

Endlich mal jemand der keine Bewerbung für den DSF-Doppelpass abgibt! Kann mich deiner Aussagen nur anschließen! Hier haben einige die Realität verloren was unseren Verein betrifft! Dann spielt unser FCK seit Jahren mal wieder eine hervorragende Saison und einige Leute hier sind immer noch nicht zufrieden! Entweder ihr guckt zu viel Champions League oder ich weiß auch nicht was ihr wollt! Wir sind Tabellenführer mit einem ordentlichen Polster; es sind nur noch 9 Spiele und wir stehen kurz vor dem Aufstieg! Was wollt ihr denn noch? Ich glaub selbst bei einer 102-Punkte - Ausbeutung hätten einige von euch ebenfalls noch was zu meckern! Welche Luxusprobleme ein FCK-Fan haben kann ist schon unglaublich! Hoffentlich lesen hier einige andere Fans aus dem Rund der 2.Liga nicht in diesem Forum da diese wohl dann denken das wir nicht alle Tassen im Schrank haben! Stellt euch mal vor welche Vereine mit Ambitionen in dieser 2.Liga an unserer Stelle gerne sein würden! Denkt mal drüber nach my Friends!

Ach so ja; da ich denke das wir sowieso aufsteigen werd ich zur Einstimmung auf meinem youtube-Channel noch ein paar Klassiker gegen die Bayern bereitstellen! Viel Spass und viel Spass bei der Abschiedstour 2.Liga!

C`MOOON !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach ja und noch was....

....man könnte bei der ganzen Trainerkritik fast meinen das Marco Kurz mit unserem Tabellenplatz und Leistung gar nichts zu tun hat! Wie wär`s denn mit Kjetil Rekdal :lol: ! Also echt my Friends manchmal zweifle ich am Fussballgeschäft schon sehr!
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

Aussietralia hat geschrieben:@ docschorle

Endlich mal jemand der keine Bewerbung für den DSF-Doppelpass abgibt! Kann mich deiner Aussagen nur anschließen! Hier haben einige die Realität verloren was unseren Verein betrifft! Dann spielt unser FCK seit Jahren mal wieder eine hervorragende Saison und einige Leute hier sind immer noch nicht zufrieden! Entweder ihr guckt zu viel Champions League oder ich weiß auch nicht was ihr wollt! Wir sind Tabellenführer mit einem ordentlichen Polster; es sind nur noch 9 Spiele und wir stehen kurz vor dem Aufstieg! Was wollt ihr denn noch? Ich glaub selbst bei einer 102-Punkte - Ausbeutung hätten einige von euch ebenfalls noch was zu meckern! Welche Luxusprobleme ein FCK-Fan haben kann ist schon unglaublich! Hoffentlich lesen hier einige andere Fans aus dem Rund der 2.Liga nicht in diesem Forum da diese wohl dann denken das wir nicht alle Tassen im Schrank haben! Stellt euch mal vor welche Vereine mit Ambitionen in dieser 2.Liga an unserer Stelle gerne sein würden! Denkt mal drüber nach my Friends!

Ach so ja; da ich denke das wir sowieso aufsteigen werd ich zur Einstimmung auf meinem youtube-Channel noch ein paar Klassiker gegen die Bayern bereitstellen! Viel Spass und viel Spass bei der Abschiedstour 2.Liga!

C`MOOON !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach ja und noch was....

....man könnte bei der ganzen Trainerkritik fast meinen das Marco Kurz mit unserem Tabellenplatz und Leistung gar nichts zu tun hat! Wie wär`s denn mit Kjetil Rekdal :lol: ! Also echt my Friends manchmal zweifle ich am Fussballgeschäft schon sehr!
Genau, oder den Henke Typ.....

:danke: aussie, ich bin Gott sei Dank nicht allein.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Aussietralia

@docshorle

Du, das dachte ich vorhin auch! :?: :D
docschorle
Beitrag von docschorle »

Aussietralia hat geschrieben:@docshorle

Du, das dachte ich vorhin auch! :?: :D
:lol:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

vielleicht kommt ja bald wieder rehagel..... hahahaha
Aussietralia

fläming-teufel hat geschrieben:vielleicht kommt ja bald wieder rehagel..... hahahaha
:lol: :lol:

OTTO FIND ICH GUT :lol:

Rehakles
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

schlumpfpirat hat geschrieben: Unser Sturm war ein Totalausfall. ( Vielleicht könnte Herr Kurz ja mal ohne diese zwei Prellböcke vorne drin spielen lassen). Man kann auch einmal Paljic von Beginn an ran lassen. Die Frankfurter standen zwar gut, doch das ist keine Ausrede für unsere Kreativzentrale, einfach die Bälle hoch und weit, zu 90% auch noch total ungenau, auf Nemec/Lakic zu ballern, die ja heute kein Stich gemacht haben bzw. Nemec den Chancentod gab.
ok, also deiner meinung nach heute ohne nemec und lakic!? paljic im sturm. der kein nomineller stürmer ist! wer daneben? sam? und steinhöfer und ilicevic dafür im mitellfeld auf den außen? oder wie stellst du dir das vor?
nächste woche schießt nemec das siegtor gegen cottbus und er ist dein unverzichtbarer held, oder was?
zu 90% hoch und weit? sprichst du von letzter saison?
ich bin mit dem 1:1 heute auch nicht zufrieden! aber solche spiele gibt es einfach! ein punkt mehr auf dem konto und weiter geht´s!
augsburg und pauli gewinnen mit sicherheit nicht 10 mal in folge!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Aussietralia hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:vielleicht kommt ja bald wieder rehagel..... hahahaha
:lol: :lol:

OTTO FIND ICH GUT :lol:

Rehakles
Ich ach und nach jedem Spiel ein Ouzo und Sirtaki...... :prost:
fläming-teufel

prost :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rehakles dreilagig?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fläming-teufel

otto bringt noch 2 griechen mit..... :love:
Aussietralia

Einige haben wohl nächste Saison Lust nach Heidenheim zu fahren !!! :o :shock: :lol: :?: :lol:
fläming-teufel

jetzt hab ick och ne ahnung warum griechenland pleite ist :wink:
rot-weiss

Beitrag von rot-weiss »

red devil worms hat geschrieben:
schlumpfpirat hat geschrieben: Unser Sturm war ein Totalausfall. ( Vielleicht könnte Herr Kurz ja mal ohne diese zwei Prellböcke vorne drin spielen lassen). Man kann auch einmal Paljic von Beginn an ran lassen. Die Frankfurter standen zwar gut, doch das ist keine Ausrede für unsere Kreativzentrale, einfach die Bälle hoch und weit, zu 90% auch noch total ungenau, auf Nemec/Lakic zu ballern, die ja heute kein Stich gemacht haben bzw. Nemec den Chancentod gab.
ok, also deiner meinung nach heute ohne nemec und lakic!? paljic im sturm. der kein nomineller stürmer ist! wer daneben? sam? und steinhöfer und ilicevic dafür im mitellfeld auf den außen? oder wie stellst du dir das vor?
nächste woche schießt nemec das siegtor gegen cottbus und er ist dein unverzichtbarer held, oder was?
zu 90% hoch und weit? sprichst du von letzter saison?
ich bin mit dem 1:1 heute auch nicht zufrieden! aber solche spiele gibt es einfach! ein punkt mehr auf dem konto und weiter geht´s!
augsburg und pauli gewinnen mit sicherheit nicht 10 mal in folge!!!
Sehe ich ganz genauso. Augsburg und Pauli gewinnen keine 10 Spiele in Folge, zumal sie noch gegeneinander spielen :)
Warten wir morgen mal ab, dann können wir wieder rechnen. Obwohl es sich mit einem Sieg schon besser gerechnet hätte. aber wir sind ja leidensfähig und einiges gewöhnt. :lol:
Hoffe immer noch ,dass wir nach Rostock die Rechnerei lassen können :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

50 % aller Pässe waren Fehlpässe...
und wenn man so viele Chancen hat und KEINE davon nutzt istdas miserabel !

Ihr könnt mich jetzt steinigen. aber NEMEC Leistung war wie sooft SCHRECKLICH !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
cartman

Beitrag von cartman »

Lautrer Jung hat geschrieben:50 % aller Pässe waren Fehlpässe...
und wenn man so viele Chancen hat und KEINE davon nutzt istdas miserabel !

Ihr könnt mich jetzt steinigen. aber NEMEC Leistung war wie sooft SCHRECKLICH !
Gut, dass wenigstens Lakic wie sooft grandios gut war, wenn er diese Saison von Anfang an kam.
Versteh mich nicht falsch, hab Nemec auch schon besser gesehen. Aber wenn ich hier immer lese, dass nur er schlecht war, dann frag ich mich schon, ob ich heute in nem anderen Stadion war.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Scheiße, jetzt hat gestern Ahlen gewonnen, es wird nochmal knapp mit dem Klassenerhalt :cry:

Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber manche User nerven einfach nur noch. Es kann doch nicht sein, dass man nach einem schwachen Spiel, dass man nicht mal verloren hat, gleich davon redet, dass man ja sowieso nicht aufsteigt und die Mannschaft nichts kann.

Vielleicht wohnt ihr ja in abgeschlagenen Dörfern und bekommt nochts von der Aussenwelt mit, wenn ja ,dann geht auf Kicker.de und schaut auf die Tabelle.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Und wie spielte Lakic? Und Ivo? Und Mandjeck? etc.
Zuletzt geändert von docschorle am 07.03.2010, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Punkt gewonnen... Mund abputzen... fertig!

Eins noch... der Nemec iss meiner Meinung nach brutal wichtig ihr süssen Meckermeier. Ich rauf' mir auch das ein oder andere mal die Haare, aber was der Kilometer frisst & Bälle verteilt wird oft übersehen. Gerade gegen einen tief stehenden Gegner musst Du so 'nen Mann bringen.

Fertig... jetzt aber echt :D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich hab drei Prozent gespart.
Bild

ich hab mir gedacht, wenn mir alle vier Wochen jemand meine Nummernschildhalter kaputt fährt, lege ich mir mal einen Vorrat bis Mai an.
Dann wird der Laden leer gekauft.... :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

.. immer wieder lustig wenn subjektive Sichtweisen als Faktum verkauft werden...

Vielleicht ist es gut so, das MK nicht immer in billigen Aktionismus verfällt und eine Wechselorgie wie andere Trainer beginnt. Wir haben keinen Selbstdarsteller an der Linie der seine Motivationskünste beweisen muss. Auch wenn mein erstes Gefühl manchmal ähnlich sein mag.. (Erlöser komm, komm von der Bank oder sonstwoher..).
Vielleicht wäre es auch ein falsches Signal an die Mannschaft jede nicht optimale Leistung durch Auswechselungen abzustrafen. Es zeigt doch, dass sie Fehler machen darf und bisher kamen sie stärker zurück. Beweis.. Ein Blick auf die Tabelle.

Es ist reichlich naiv immer die Spieler-Alternativen zu nennen die nicht in der Beweispflicht stehen. Ok, es ist lange nicht so schlimm wie in den vergangenen Spielzeiten, aber immer wieder ein Klassiker. Irgendwas machen wir doch diesesmal richtig, bzw. besser als andere.

Am besten hat es eigentlich "harryyy" zusammengefasst. Keiner war richtig schlecht, aber es war auch keiner richtig gut heute. Von daher bin ich sogar mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Ein weiterer Punkt der uns unserem Ziel näher bringt. Die Kiste hätte heute auch schiefgehen können und wäre für die Moral gefährlicher gewesen als diese Punkteteilung.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
cartman

Beitrag von cartman »

@docschorle: genau meine Rede. Prinzipiell ist es ja in Ordnung, Einzelkritik zu üben. Dann aber bitte nicht nur die rauspicken, die man eh weniger mag, sondern über einen Vergleich über alle (zumindest auf vergleichbaren Positionen).
was mich hier noch mehr ärgert ist die Aufstellungs-Kritik. Anstatt Kurz zu bescheinigen, er müsse lernen, dass Nemec und Lakic nichtbzsammenspielen können, sollte man sich fragen, warum die möglichen Alternativen im Sturm (für DM gilt es aber auch) in den letzten Wochen teilweise nichtmal im Kader waren bzw. sich nicht aufdrängen. Bilek und Hornig sind wohl die besten Beispiele, dass über gute Trainingsleistung ein Einsatz möglich wird
docschorle
Beitrag von docschorle »

cartman hat geschrieben:@docschorle: genau meine Rede. Prinzipiell ist es ja in Ordnung, Einzelkritik zu üben. Dann aber bitte nicht nur die rauspicken, die man eh weniger mag, sondern über einen Vergleich über alle (zumindest auf vergleichbaren Positionen).
was mich hier noch mehr ärgert ist die Aufstellungs-Kritik. Anstatt Kurz zu bescheinigen, er müsse lernen, dass Nemec und Lakic nichtbzsammenspielen können, sollte man sich fragen, warum die möglichen Alternativen im Sturm (für DM gilt es aber auch) in den letzten Wochen teilweise nichtmal im Kader waren bzw. sich nicht aufdrängen. Bilek und Hornig sind wohl die besten Beispiele, dass über gute Trainingsleistung ein Einsatz möglich wird
Ach lass es, denen kannst es nicht recht machen, ich werd mir jetzt auch angewöhnen, die zu ignorieren und fertig, am Ende stehen se alle wieder da und sagen, ich habs gewusst, meine Rede, hab nie dran gezweifelt.....

Aber Danke für die Blumen, da merkt man, daß man doch nicht allein ist hier.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

docschorle hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:@docschorle: genau meine Rede. Prinzipiell ist es ja in Ordnung, Einzelkritik zu üben. Dann aber bitte nicht nur die rauspicken, die man eh weniger mag, sondern über einen Vergleich über alle (zumindest auf vergleichbaren Positionen).
Ach lass es, denen kannst es nicht recht machen, ich werd mir jetzt auch angewöhnen, die zu ignorieren und fertig, am Ende stehen se alle wieder da und sagen, ich habs gewusst, meine Rede, hab nie dran gezweifelt.....

Aber Danke für die Blumen, da merkt man, daß man doch nicht allein ist hier.....
Neeee, ernstnehmen kannst Du hier echt nicht alle ... bei den meisten ists wohl dann auch der Frust, direkt nach einem Spiel....
Wenn Du mal alle negativen Posts nimmst, die so seit Saisonbeginn geschrieben wurden, dann haben wir einen Not-Trainer, mit dem man eh nur gegen den Abstieg spielt, eine Abwehr die nichts bringt, ein nichtvorhandenes viel zu defensives Mittelfeld und einen Sturm der diese Bezeichnung nicht verdient hat...
und wenn ich mir das alles so ins Gedächtnis rufe und dann auf die Tabelle schaue ... dann bin ich garnicht mal so unzufrieden :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten