Forum

FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus (fck.de)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Aha. Ernstgemeinte Info, das mit den Eiern oder nur ein Scherz wegen der Anstoßzeiten? :wink:
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben: ...

Jedoch gibt es nun die einmalige Chance, auch mit Blick auf die Anstoßzeiten der nächsten Saison, auf dem Betze zu frühstücken. Man bekommt an jeder Bude nun Eier mit Speck. Ist das nicht fein?
Gegenfrage: Ist das jetzt Ernst? :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

n4rf hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Was man speziell in der West als "Wurst" angeboten bekommt, ist eher ein Erzeugnis aus Industrieabfall und Fleisch ohne Geschmack. Die meisten Besucher essen die Wurst weil es eben dazu gehört und nicht weil sie ihnen schmeckt. Ok den Fraß von Schröder und Co. würde ich auch nichtmal einem Hund anbieten.

Was bist Du denn für einer? Warst Du denn schonmal auf einem Auswärtsspiel und hast dort was gegessen??? (egal wo)
OLD SCHOOL BLOCK
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Ich hab jetzt auch net jeden Stand auf dem Betze ausprobiert, aber über die Wurst rechts neben dem 8.1er hab ich mich schon beschwert. :kotz:
Ich geh lieber in die Nord um was zu essen.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Elmi hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Was man speziell in der West als "Wurst" angeboten bekommt, ist eher ein Erzeugnis aus Industrieabfall und Fleisch ohne Geschmack. Die meisten Besucher essen die Wurst weil es eben dazu gehört und nicht weil sie ihnen schmeckt. Ok den Fraß von Schröder und Co. würde ich auch nichtmal einem Hund anbieten.

Was bist Du denn für einer? Warst Du denn schonmal auf einem Auswärtsspiel und hast dort was gegessen??? (egal wo)
Nur weil es woanders noch schlechter ist, heisst es ja noch lange nicht, dass auf dem Betze JEDE Wurst vorzüglich schmeckt...
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Die Behauptung war aber, dass kaum eine Wurst schmecken würde in der West. Das kann ich klar verneinen.
Cogito, ergo sum!
n4rf

Beitrag von n4rf »

@kepptn: Klar war das mein Ernst. Im Zuge dieser Umstellung erhoffe ich mir auch ein Burch-Buffet. Und nach dem Spiel Mittagsmenus.

Naja, da diese einschätzung eher subjektiv ist, kanbn ich für mich behaupten, dass es von der Qualität und vom Geschmack nicht besser, aber auch nicht schlechter wird. Dieser Abfall aus dem Saarland gibt sich nichts mit dem aktuell angebotenen.
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:@kepptn: Klar war das mein Ernst. Im Zuge dieser Umstellung erhoffe ich mir auch ein Burch-Buffet. Und nach dem Spiel Mittagsmenus.

...
Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Wenn ich fragte ob das Ernst sein, meinte ich ob es so beschlossen und geplant ist oder ob Du dir das so vorstellst. Nicht das mir die Idee nicht gefallen würde und Menschen die bereits vorgefeiert haben nicht davon profitieren würden.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Dazu kann ich nichts fundiertes sagen, kepptn. Jedoch liegt es durchaus im Bereich des Möglichen. Überall wird geschaut, wie man Umsätze maximieren kann, da kommt ein Frühstück den Konsumenten gerade recht.
...keep on running...
EvoRox

Beitrag von EvoRox »

Die Tradition der kleinen Familienbetriebe gehörte seit Jahrzehnten zum Stadion und nun werden durch so einen Schwachsinn solche Familienbetribe zerstört.
Welcher normale Fussballfan ( ich spreche nicht von anzugtragenden Eventtouristen aus dem Glasbau Nord )
isst bitteschön Häppchen in der West ?
Das ist nen Schritt in Richtung Mentalität der Allianz-Arena München aber nicht standesgemäß für einen Verein wie unsern FCK.
Einen Verein der sich Tradition auf die Fahne geschrieben hat und durch seine Fans in diesem Gedanken unterstützt wird.
Es klingt schon fast Schizophren wenn man auf der einen Seite die Tradition des Vereins als Aushängeschild nutzt und andererseits im eigenen Stadion Familienbetriebe rauswirft um Häppchen an den Westgänger zu bringen die kein normaler Mensch dort essen wird.
Somit bleibt mir nur eins zu sagen....

Die Tradition schwindet langsam aber sicher in Deutschen Fussballstadien....und diese Entwicklung macht auch nicht vor unseren FCK halt...
Pfalz-Andy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfalz-Andy »

EvoRox hat geschrieben: Welcher normale Fussballfan ( ich spreche nicht von anzugtragenden Eventtouristen aus dem Glasbau Nord )
isst bitteschön Häppchen in der West ?
Das mit den Häppchen ist nicht ganz richtig.
Es wird dann auch weiterhin "normales Essen" geben nur kommt das ganze womöglich vom Cateringpartner.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurze Frage/Bitte an die Allgemeinheit:

Für nächste Woche planen wir die Veröffentlichung von SuperMarios hier im Thread bereits angekündigten Gastartikel zum Thema "Kioskausschreibung und ihre möglichen Folgen". Hat hier evtl. jemand Fotos von den Imbissständen, den "Abschiedsbriefen" beim letzten Heimspiel oder ähnlichem, die er uns für den Artikel zur Verfügung stellen könnte? Bitte einfach kurz per PN oder E-Mail melden. Danke! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Thomas hat geschrieben:Kurze Frage/Bitte an die Allgemeinheit:

Für nächste Woche planen wir die Veröffentlichung von SuperMarios hier im Thread bereits angekündigten Gastartikel zum Thema "Kioskausschreibung und ihre möglichen Folgen". Hat hier evtl. jemand Fotos von den Imbissständen, den "Abschiedsbriefen" beim letzten Heimspiel oder ähnlichem, die er uns für den Artikel zur Verfügung stellen könnte? Bitte einfach kurz per PN oder E-Mail melden. Danke! :)
Servus Thomas, ich habe ein Bild vom "Schroer-Brief", wenn das was nützt maile ich es gerne (wohin?).
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Hellfire:
Ja klar, super! :) Schick es bitte an info@DBB (Mailadresse aus Spamschutzgründen gekürzt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

Hab eben auf studiVZ eine Einladung von einem User namens "Drink Runner" erhalten. Auf seiner Seite steht folgendes:

Drink Runner gesucht !!!

Interessanter Nebenjob mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten !!!

mobiler Getränkeverkauf im Fritz Walter Stadion am Betzenberg

Im Fritz Walter Stadion am Betzenberg in Kaiserslautern verkaufen wir exklusiv und mobil Getränke.

Der Verkauf erfolgt durch innovative Getränke Rucksäcke mit integrierter Schankanlage.

Bei der geringen Arbeitszeit haben wir eine leistungsbezogene Provisionszahlung mit zusätzlicher Prämie für besondere Leistungen.

Zusätzlich sind wir auf der Suche nach Aushilfen als Stationsmitarbeiter und Kioskverkäufern.

Hier wird ein fester Stundenlohn von 7,50,- Eur/Std. vereinbart.

Du bist fit, voller Energie und kannst gut mit Menschen umgehen?

Dann bewirb Dich jetzt in unserem Team und werde ein Drink Runner !

Kontakt unter:

Drink Runner

0176 2444 97 18

Email: drinkrunner@web.de
Homepage: http://www.drinkrunner.de

hmmmm.... Schon erste Neuerungen oder wie?? :?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

FCKler1982 hat geschrieben:
hmmmm.... Schon erste Neuerungen oder wie?? :?
Sind schon Entscheidungen gefallen?

Es steht in der Ausschreibung das es bis zum 13.06. geschehen soll, kann durchaus also auch schon erste Verträge geben.
! Einmal FCK - immer FCK !
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

Also ich brauch keinen "Drink Runner". In meinen Augen wieder eine neumodische Eventdings Erfindung! :nachdenklich:

Mal schauen, wie die Kiosklandschaft nächste Saison aussieht...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

FCKler1982 hat geschrieben:Also ich brauch keinen "Drink Runner". In meinen Augen wieder eine neumodische Eventdings Erfindung! :nachdenklich:

Mal schauen, wie die Kiosklandschaft nächste Saison aussieht...
Ganz im Gegenteil, das ist absolut nix neues, haste mal was von den alten Bauchläden und den Eisverkäufern gehört? Die gabs schon bevor es das Wort "Event" überhaupt im deutschen Sprachgebrauch gab.

Brezelverkäufer waren früher auf der uralten West gang und gäbe, Getränkeverkäufer sind im Pronzip nix anderes als einBauchladen oder Brezelverkäufer.
! Einmal FCK - immer FCK !
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

Ich war selbst mal ein Crunchips Verkäufer mit Körbchen oben aufm Betze! :oops:

Hab ja im allgemeinen nix dagegen, aber irgendwas stört mich an denen. Vielleicht ist es ja auch nur, weil die so unverschämt Werbung machen, indem sie irgendwelchen Leuten auf Seiten wie z.B. studiVZ und wie sie alle heißen mögen, die Freundschaft anbieten nur um auf sich aufmerksam zu machen! Andere Firmen bezahlen Geld für Werbung!
Onkel BO

Beitrag von Onkel BO »

Ich bin der Meinung das es durch den Wechsel viele Familienbetriebe gibt die dadurch ne menge Verlust machen. Durch ihren Stand im Stadion hatten sie sich vielleicht noch über Wasser gehalten.
Jetzt kommt da vielleicht so ne Kette die dann im ganzen Stadion verteilt ist nur weil sie mehr an den Verein zahlen.
Wer schon einmal z.B. in Hamburg oder Frankfurt war, weiß wie es dort schmeckt. Ganz ehrlich, der RIESEN Unterschied zu unseren Sachen gibt es nicht. Wenn ich mir dann so ein Scheiß anhöre, es muss mehr Abwechselung geben. Was soll der Quatsch? Wenn ich ins Stadion gehe will ich kein 4 Gänge Menü.
BIER UN E WORSCHT !!!!!!!!!!!!!! FERDISCH !
Wir können aber etwas dagegen tun !!!!!!!!!!!!!!!!!
In Frakfurt fliegt die Kette zur neuen Saison raus . In Hamburg war sie nur ein halbes Jahr drin.
Also Leute wenn wir was ändern wollen?!?!?!?!?!?!?
Steini

Beitrag von Steini »

Besondere Leistung beim Getränke- Renner? :D

er kriet nix, wonn er soi Behälter selbst leersauft... :beer:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Gibts doch auch in vielen anderen Stadien und dieser Service wird gerne und ausgiebig genutzt.
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:Gibts doch auch in vielen anderen Stadien und dieser Service wird gerne und ausgiebig genutzt.
Das wird ein Hit, alleine für OWL müssen die schonmal zwei Damen pro Halbzeit abstellen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

kepptn hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Gibts doch auch in vielen anderen Stadien und dieser Service wird gerne und ausgiebig genutzt.
Das wird ein Hit, alleine für OWL müssen die schonmal zwei Damen pro Halbzeit abstellen.
Wenn die dann pro verkauften L Bier zehn Cent an den FCK abgeben....
...keep on running...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

naja, so kommt Bewegung in die Nord! Wenn man seinem Getränk nachrennen muss, wirds lustig. Mobiler Ausschank, ich werf mich weg. Wenn ich in der West einen Bierbecher nach vorne pfeffere, darf ich auch den Typen als Ganzes nehmen? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Gesperrt