Vermutlich, aber, auch auf die Gefahr OT hin, finde ich es ne Frechheit, wenn einem am Telefon auf Nachfrage gesagt wird, dass die nicht wissen, wo das Paket ist, d.h. es scheint gar nicht mehr gelistet zu sein. Und das bei zwei Paketen, kann kein Zufall sein. Das kann sich von mir aus der private Briefzusteller aus Kleinkleckersdorf leisten, aber kein Milliarden-Unternehmen mit dem "Worldwide Logistics" Anspruch. Wenn ich das nämlich vorher gewusst hätte, wäre ich in FFM vorbei gefahren und hätte das Paket abgeholt, dann wäre das Geschenk, im November bestellt, pünktlich zu Weihnachten da gewesen.kepptn hat geschrieben:Der Firts Level Support ist doch outgesourcet wie man so schön sagt.
was meinst du, was mich es ankotzt, wenn so Zumwinkels wegen Millionen Steuerhinterziehung nicht verurteilt werden, haben sich jahrelang mit fetten Bonus Zahlungen die Taschen voll gemacht und wir ( Früher Danzas Lebensmittelverkehre jetzt DHL)müssen uns um 2,4 % Bruttoerhöhung freuen.derhonkel hat geschrieben:Vermutlich, aber, auch auf die Gefahr OT hin, finde ich es ne Frechheit, wenn einem am Telefon auf Nachfrage gesagt wird, dass die nicht wissen, wo das Paket ist, d.h. es scheint gar nicht mehr gelistet zu sein. Und das bei zwei Paketen, kann kein Zufall sein. Das kann sich von mir aus der private Briefzusteller aus Kleinkleckersdorf leisten, aber kein Milliarden-Unternehmen mit dem "Worldwide Logistics" Anspruch. Wenn ich das nämlich vorher gewusst hätte, wäre ich in FFM vorbei gefahren und hätte das Paket abgeholt, dann wäre das Geschenk, im November bestellt, pünktlich zu Weihnachten da gewesen.kepptn hat geschrieben:Der Firts Level Support ist doch outgesourcet wie man so schön sagt.
Sei's drum, Sonntag gibt's drei Punkte, und DIE holen wir persönlich ab...
Aber leider nur für Bitburger.... Exportcontainer versteht sich.OWL-Teufel hat geschrieben:Also Bierkutscher?TDFCK hat geschrieben: Bin Lebensmittellogistiker...
Ah, Partydosierung.TDFCK hat geschrieben:Aber leider nur für Bitburger.... Exportcontainer versteht sich.OWL-Teufel hat geschrieben: Also Bierkutscher?
Jo genau ,nee kleine Parydose für zwischendurch.kepptn hat geschrieben:Ah, Partydosierung.TDFCK hat geschrieben: Aber leider nur für Bitburger.... Exportcontainer versteht sich.
Als DBB-Leser hat man fast den Eindruck, dass es in Köln vor Lautern-Fans nur so wimmelt.Sandela hat geschrieben:Mein DHL-Mensch, war total begeistert als er mir die Karten gegeben hat, weil er auch Lautern-Fan ist - und das in Köln
Die kriegt diese hohle Frucht so oder so!Suboptimal hat geschrieben:
Dann exportier mal so'n Containerchen aus der Eifel in die Pfalz, da kriegt der Wollflitzer am Mittwoch dicke Augen...
OWL-Teufel hat geschrieben:Die kriegt diese hohle Frucht so oder so!Suboptimal hat geschrieben:
Dann exportier mal so'n Containerchen aus der Eifel in die Pfalz, da kriegt der Wollflitzer am Mittwoch dicke Augen...
ups, ssscchuldigungOWL-Teufel hat geschrieben:Hee...mein SpruchSuboptimal hat geschrieben: ... zur Halbzeit!
Kein wunder das wir letzte Saison so wenig Punkte hatten und jetzt soviele, die brauchen alle solange wenn du die mit DHL schickst bis die bei uns sind.OWL-Teufel hat geschrieben:Neenee...schick die Punkte dann lieber mit DHL nach KL,denn ich vergesse die unterwegs wieder irgendwo!Wie meine Reisetasche im Koblenzer Schließfach (mittlerweile wieder eingetroffen) und meine Becher in KLderhonkel hat geschrieben:...die drei Punkte liegen so gut wie in meinem Kofferraum... da nimmt der OWL sie Sonntag abend raus und nimmt sie mit zum Betze... weil, ich weiss net genau wann ich das näxte mal nach KL komme.... evtl. erst zur JHV...![]()
Mit DHL kommen sie zwar spät an,sind aber versichert
Sind schon ne ordentliche Pfälzer Gemeinde hier und treffen uns zu jedem Spiel in ner Kneipe ... Müssen ja auch gegen den FC ankommen ...Steffbert hat geschrieben:Als DBB-Leser hat man fast den Eindruck, dass es in Köln vor Lautern-Fans nur so wimmelt.
Ja, das liegt am IQ, da poppen dem beim überschreiten der Stadtgrenze die Augen raus.OWL-Teufel hat geschrieben:Die kriegt diese hohle Frucht so oder so!Suboptimal hat geschrieben:
hrhrhr JapSteffbert hat geschrieben:Als DBB-Leser hat man fast den Eindruck, dass es in Köln vor Lautern-Fans nur so wimmelt.Sandela hat geschrieben:Mein DHL-Mensch, war total begeistert als er mir die Karten gegeben hat, weil er auch Lautern-Fan ist - und das in Köln
Irgend einen Verein brauchen ja die paar Kölner die Ahnung von Fussball haben ja auch.Mathias (Köln) hat geschrieben:hrhrhr JapSteffbert hat geschrieben: Als DBB-Leser hat man fast den Eindruck, dass es in Köln vor Lautern-Fans nur so wimmelt.
.