Zurzeit arbeiten wir an einem Update der Forensoftware. Den Punkt User-Karte haben wir auch auf der Liste stehen. Allerdings müssen wir hierzu noch den ein oder anderen Punkt abklären. Ob wir dann eine solche Funktion einbauen, kann man noch nicht sagen.lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Mich würde zum Beispiel auch interessieren ob in es in meiner Region auch noch andere dbb Nutzer gibt
Da das mit dem Spammen nicht im Sinne des Forums ist, muss ich Dein Gesuch leider ablehnenMathias (Köln) hat geschrieben:Wie lange muss man derzeit warten um eine Suche ausführen bzw einen Beitrag schreiben zu können?
Ich meine es wären 60 Sekunden.
Definitiv zu lang, wenn man mit einem gewissen Herrn OWL-Teufel spammen muss
Danke, das war wirklich stellenweise frustrierend wenn man zwecks gezielter Suche die Anfrage immer wieder korrigieren muss. Mir passiert es auch öfters das ich im Eifer des Gefechtes mich verklicke und dann "ewig" warten muss weil ich in der Warteschleife lande.Thomas hat geschrieben: ...
Das mit der Suchfunktion ist sinnvoll, das hab ich jetzt auf 10 Sekunden verkürzt (kürzer geht leider nicht).
Wo gibts denn so welche?kepptn hat geschrieben:Oder User die immer das letzte Wort haben wollen.Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn OWL-Teufel im gleichen Thread aktiv ist, dann ja
Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. So ähnlich wie bei wer kennt wenn, daß wäre nicht schlecht.lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Mich würde zum Beispiel auch interessieren ob in es in meiner Region auch noch andere dbb Nutzer gibt
Ja, das ist eine der wenigen wirklich coolen Features bei WKW, und gerade beim FCK wäre das sicherlich spannend. Wobei Du richtig anmerkst eine Deutschlandkarte da nicht reicht, da muss ein Globus her.Betze-Hermann hat geschrieben:Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. So ähnlich wie bei wer kennt wenn, daß wäre nicht schlecht.lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Ich hab gehört,im Andromedanebel gibt es auch welche...was willste da mit einem Globus?kepptn hat geschrieben: Ja, das ist eine der wenigen wirklich coolen Features bei WKW, und gerade beim FCK wäre das sicherlich spannend. Wobei Du richtig anmerkst eine Deutschlandkarte da nicht reicht, da muss ein Globus her.
Ok, wir brauchen ein paar Hubble Aufnahmen: Paul, it#s you#re turn.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab gehört,im Andromedanebel gibt es auch welche...was willste da mit einem Globus?kepptn hat geschrieben: Ja, das ist eine der wenigen wirklich coolen Features bei WKW, und gerade beim FCK wäre das sicherlich spannend. Wobei Du richtig anmerkst eine Deutschlandkarte da nicht reicht, da muss ein Globus her.
ja dess hört sich gut anwissi hat geschrieben:weiß nicht ob es schonmal diskutiert wurde aber vllt ein tippspiel in dem man das ergebnis tippen kann wäre vllt ganz witzig
ok hab ichs mir doch gedacht das es dess schon gibt, wusste es aber net, habs mir wie gesagt nur gedachtThomas hat geschrieben:Ergebnis-Tippspiel haben wir schon, wird nur leider nicht so gut angenommen wie z.B. das Zuschauer-TippspielAber falls Ihr Interesse habt, dann schaut mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3166