Meine Fresse! Wie willst mit so nem Defensivverhalten bestehen? Diese Mannschaft hätte einige wichtige Bausteine gebraucht, bekommen hat sie nur den Kitt zwischen diesen Bausteinen. Trotz Pokalfinale. Hoffentlich entwickelt sich Heuer noch, da kann man ja noch hoffen. Bei Toure gabs vielleicht doch auch Gründe für die Vereinslosigkeit und Elvedi und Spielaufbau sind nicht grad die besten Freunde. Dazu Wekesser in nahezu allen Belangen ein absoluter Weggucker.
Bald wird man wieder Tabellenrechner bemühen und wie bei jedem anstehenden Gerücht über einen möglichen Trainerwechsel wird Lieberknecht genannt werden. Der is ja auch noch frei gerade.
Zum Glück hat man die Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Hoffentlich fällt Krahl nicht in ein irgendwann anstehendes Leistungsloch. Wir werden nen guten Rückhalt brauchen.
Aber gut, vielleicht braucht das alles einfach nur noch Zeit. Ob man die während einer Saison hat, sei mal dahingestellt. Hoffentlich täusche ich mich und irgendwelche Erfolgserlebnisse bringen die Mannschaft in nen Flow irgendwie.