Defensiv sieht das ja ganz gut aus. Auf der 8er bzw. 10er Position fehlt uns noch jemand mit Qualität. Außerdem geht gar nichts über die Außen, auch hier muss dringend nachgelegt werden.
Boyd macht das wirklich sehr stark da vorne,er macht fast jeden Ball fest,der ist in der Sache schon ein Tier.
Den kannst du eigentlich nicht runternehmen,der müsste 90 min durchspielen.
Bin trotzdem später auf Lex tyger gespannt,im ersten Spiel hat er mir gar nicht gefallen und nachdem Boyd raus war ging da nichts mehr...kann aber natürlich auch taktische Anweisung gewesen sein,deshalb gebe ich ihm noch ein paar Spiele...
Kiel hat auch keine zwingenden Aktionen. Der Support unserer Fans ist dominant hörbar. Tip Top. Was mir jedoch nicht gefällt, wss jedoch bekannt ist, dass das Aufbauspiel über Niehus und Ritter nicht klar genug ist. Tomiak schon paar Bolzen. Aber prinzipiell glaube ich, dass was zu holen ist in Kiel Heute.
Gerd Müller , Lewandowski oder Benzema sind oder waren auch keine Supersprinter. Ein 2. schneller Stürmer brauchen wir unbedingt. Warum Redondo nicht von Anfang spielt, verstehe ich nicht.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Boyd macht das wirklich sehr stark da vorne,er macht fast jeden Ball fest,der ist in der Sache schon ein Tier.
Den kannst du eigentlich nicht runternehmen,der müsste 90 min durchspielen.
Bin trotzdem später auf Lex tyger gespannt,im ersten Spiel hat er mir gar nicht gefallen und nachdem Boyd raus war ging da nichts mehr...kann aber natürlich auch taktische Anweisung gewesen sein,deshalb gebe ich ihm noch ein paar Spiele...
wow, so unterschiedlich können die Eindrücke sein Für mich nur ein Joker den man mal bringen kann für die letzten 15min
Gutes Spiel von uns. Im zentralen Mittelfeld stehen wir nicht ganz so sicher. Niehues - von dem ich ja großer Fan bin - heute eher etwas überfordert. Zimmer auch unglücklich. Hercher und Ciftci fänd ich ne gute Option für Halbzeit 2.
Ritte und Boyd sehr stark, Luthe ist ne absolute Bank hinten drin und herrlich unspektakulär.