Ich verstehe so manche Aussage hier nicht.
Was hat die Freistellung mit einer beschädigung der Reputatio von BN zu tun?
In der Wirtschaft ist es gang und gebe, einen Führungsmitarbeiter, dessen Vertrag nicht verlängert wird in "Urlaub" zu schicken.
Glaubt da wirklich jemand, man schickt in nach Hause und würde dadurch Gehalt sparen?
Ne, der MA wird bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlt mit allen weiteren Vergünstigungen.
Ich hätte ihn spätestens am Tag des Amtsantritt von TH freigestellt.
Das ganze fplgt zwei Jahre zu spät in meinen Augen, was aber ein anderes Thema ist.
Man kann jetzt natürlich über die Aussagen von MM streiteten, der BN ja TOP Arbeit bestätigt hat, bei der Vorstellung von MA, allerdings wissen die Meisten her ja, was man von Aussagen von MM zu halten hat.
Phrasen, leere Worthülsen bis zur alternativlosigkeit ist ja alles dabei.
Vielleicht ist SOV der nächste Kopf der rollt, da der ja auch gelobt wurde.
Über die Prognose, ob BN einen neuen Verein findet, beteilige ich mich nicht, dafür war sein wirken beim FCK in meinen Augen nicht erwähnenswert.
Wer letzendlich den BN zum Abschuß freigegeben hat, sei es Nardi oder die gesammt Investorenschaar, ist auch Wurst, denn der FCK hat sich sehenden Auge sich in deren Hände gegeben, alternativlos wie wir ja von MM und Buddys erfahren haben.
Genau von den Buddys, die nach den üblen spielchen gegen den Prof wieder gewählt wurden.
Also alles in Butter auf dem Kutter des FCK.
Diese Gruppe wirds schon richten.

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.