Malvoy hat geschrieben:
Die sind nicht verunsichert, denen sieht man förmlich an, dass sie keinen Bock haben.
Das seh ich anders, mir kommt schon vor, dass die alles versuchen, das Zweikampfverhalten ist auf jeden Fall auch besser als gegen Meppen. Magdeburg rennt früh rein und da verspringen viele Bälle, das würde ich zum Teil als technische Limitiertheit (Hemlein), zum Teil als Verunsicherung interpretieren. Die ganzen ungenauen Pässe, Flanken und Schüsse... wirkt hektisch und kopflos.
Aber da ist auch schon Pick mit dem 1:0
Sollte der Knoten geplatzt sein? Ich wuerde es den Fans und dem Trainer goennen, schau merr wie es weitergeht. So richtig Ueberzeugt bin ich noch nicht
In der 2. HZ spielen sie plötzlich Fußball. Warum nicht gleich so von Anfang an? Wo kommen diese Leistungsunterschiede von Kreisklasse bis gutes Zweitliganiveau her?
Ich verstehe es nicht. Egal, jetzt irgendwie die drei Punkte gegen den Abstieg sichern.
Zuletzt geändert von Malvoy am 21.09.2019, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Neben Pick muss man hier auch Bachmann nennen. Überragend, wie er wen Ball erkämpft und gleich weitergeleitet hat. Er gefällt mir zumindest kämpferisch sehr.
wernerg1958 hat geschrieben:Sollte der Knoten geplatzt sein? Ich wuerde es den Fans und dem Trainer goennen, schau merr wie es weitergeht. So richtig Ueberzeugt bin ich noch nicht
wernerg1958 hat geschrieben:Sollte der Knoten geplatzt sein? Ich wuerde es den Fans und dem Trainer goennen, schau merr wie es weitergeht. So richtig Ueberzeugt bin ich noch nicht
Jetzt beginnen unsere Einbruch Minuten
Ja, sieht man eben beim Schuss von Beck. Gut gehalten von Grill
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wieder wie immer nach dem 1 :0 nicht konsequent weiter nach vorne gespielt
Skarlatidis kann auch kein Pass zu Mitspieler bringen,,, schwach was der heute zeigt
Zuletzt geändert von Yogi am 21.09.2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:BS wechsel mit Jonjic weiter offensiv trotz Führung. Sehr gut. Hildmann hätte jetzt Fechner gebracht.
Hildmann hätte auch nicht mit so einer saudummen Wechselaktion den Ausgleich verursacht. Selten solche Amateure wie die beiden auf der Bank in der Szene gesehen.